Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tu, was du kannst ... Frage


Recommended Posts

Tipp:

Löscht alle Freunde die GRFS besitzen und spielen. Erstellt einen neuen Benutzer und addet diesen in eurem echten PSN-Account. Nun spielt eine Weile im MP ohne euch groß Mühe zu geben. Es sollte bald eine Freundesherausforderung von dem Fake-Account in eurer Liste stehen. So könnt ihr die Herausforderung über den gesamten Austausch ganz alleine und vor allem leichter erledigen. Dafür die Herausforderung immer nur minimal besser machen.

Es ist sehr empfehlenswert diese Trophy mit einem "Fake-Account" zu machenbevor man anfängt den MP regulär zu spielen oder irgendwelche anderen Online-Trophies zu machen, da man Freundesherausforderungen von anderen nur bekommt wenn deren persönlicher Rekord in der jeweiligen Kategorie über deinem liegt. Wenn man selbst noch nie MP gespielt hat kann man z.B. mit dem Zweit-Account nur 1 oder 2 Kills machen und dies dann als Herausforderung auf seinem Main-Account bekomme

Frage: Brauche ich dafür 2 Onlinepässe? Habe das Spiel gegen andere getauscht und brauche einen onlinepass, braucht der Fakeaccount dann auch einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie lange ich ca. mit meinem Fake ACC spielen muß um ne Herausforderung auf meinem richtigen ACC zu bekommen?

MfG Chaos

Du musst nachdem du alle deine Freunde gelöscht hast die GRFS haben nur kurz mit deinem Fake-Account dich um ca. 1 besser als du schlagen,dann bekommst du Automatisch eine Herausforderung vom Fake.Wirst du nie besser als dein Main-Account,so bekommst du nie eine Herausforderung von dem Fake.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nachdem du alle deine Freunde gelöscht hast die GRFS haben nur kurz mit deinem Fake-Account dich um ca. 1 besser als du schlagen,dann bekommst du Automatisch eine Herausforderung vom Fake.Wirst du nie besser als dein Main-Account,so bekommst du nie eine Herausforderung von dem Fake.;)

Ich bin mit meinem Fake-account besser als mit dem main account.

Habe schon mit beiden 2-3 Spiele gespielt.

Habe aber nur die Herausforderung besser als ich selbst zu sein (mehr als 0 Teamkameraden heilen).

Wieso bekomme ich keine Herausforderung von meinem Fake-Acc? Habe auch beim Fake-Acc keine Herausforderung vom Main-Acc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Allerdings ist jetzt nach einem tag ohne was zu tun die herausforerung gekommen.

Ist aber ne doofe, soviele heals werd ich gar nicht schaffen.

Wie kann ich die herausforderung resetten? Speicherdaten aif usbstik umd dann löschen? Und reichen die vom main-acc? Oder gibts ne einfachere möglichkeit?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von main reicht nicht nur, die musst du sogar dafür nehmen. Man muss ja die Herausforderung auf dem Main zuerst annehmen, um die Trophy zu bekommen. Und nein, eine einfachere Möglichkeit, die genauso schnell ist, gibt es nicht.

Bzw die Spieldaten Sicherung auf USB beinhaltet nur den SP und Koop Fortschritt. Es reicht wenn du diese nur ein einzelnes Mal sicherst. Danach kannst du die Spieldatei einfach immer wieder löschen, falls die Herausforderung nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, jetzt klappts.

Noch ne frage: die zeit, die ich habe um die herausforderung zu meistern wird immer kürzer, gleichzeitig wirds aber immer schwieriger (muss mehr riflemen killen).

Was ist, wenn die zeit abgelaufen ist, ich die herausforderung aber nicht geschafft habe? Kann ich dann bei 0 anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Daten die du bisher erreicht hast bleiben erhalten, bis Ubi diese wieder auf 0 setzt. Also wenn die Zeit abgelaufen ist, müsstest du von deiner aktueller Vorgabe anfangen. Aber auch ja, dadurch heist es das du wieder alle 5 Herausforderungen ohne Scheitern in der Zeitvorgabe schafen müsstest, also wieder bei der aller ersten Herausforderung beginnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll fies. Dh wenn man die herausforderung nicht schafft kann man die auch nicht mehr nochmal machen da die stats schon zu hoch sind. Werd ich wohl aufs reset warten müssen, ich glaub nicht dass ichs noch schaffe.

Auch dank den ewigen connection losts...

Bleibt die frage, ob es überhaupt nochmal ein reset gibt. Das letzte war ja im august... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Habe die trophy bekommen, aber auf dem fake-acc (hatte mich schon gefreut -.-)

Was hab ich falsch gemacht? Habe die challenge zuerst auf dem main-acc angenommen, hätte ich auf dem fake-acc beginnen sollen? Und sie kam nach 3x hin und herschicken (also je 3x pro acc), ich dachte sie kommt nach 5x?

Verstehe das ganze nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du davor nicht eine andere Herausforderung gemacht hast, und zeuerst vom fake-Acc geschickt hast? Die Trophy kommt nach der Erfüllung der 5ten Herausforderung der Kette. Also nach 2x hin und 2x zurück schicken. Zuerst muss der anfangen der die Trophy haben will, also main-Acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry ich raff das Thema immer noch nicht...

Ich hab ein Fake Acc und den Haupt Acc (der Haupt Acc braucht die Trophy) also mit welchem Acc soll ich anfangen zu spielen?

Mit dem Fake Acc müsste ich anfangen oder?

Danach im Haupt Acc schauen, ob eine Herausforderung vom Fake Acc gekommen ist.

Diese dann machen und zurückschicken usw.?

Sry dass ich evtl. zu blöd bin für diese Trophybeschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...