Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club


Haptism

Recommended Posts

Bei mir kommt auch Shadow of the Tomb Raider hinzu (das steht auch noch nicht in der Liste, oder?)

Und als potentieller neuer Kandidat bzw. neue Kandidatin, demnächst: Control! :smile:

Und was ist mit Sea of Solitude? Laut Trailer geht's da ja auch um eine Protagonistin? Hab's leider noch nicht gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre gerne dabei mit

  1.  Alice Madness Returns 
  2. Assassin's Creed Liberation HD
  3. Dark Arcania: The Carniva
  4. Final Fantasy X-2
  5. Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek 
  6. Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood
  7. Eventide: Slavic Fable
  8. Eventide 2: Sorcerer's Mirror
  9. Grim Legends 2: Song of the Dark Swan
  10. Life is Strange 
  11. Life is Strange: Before the Storm
  12. Lightning Returns Final Fantasy XIII
  13. Lost Grimoires: Stolen Kingdom
  14. Uncharted: The Lost Legacy

Und wollte Fragen, wie es ausseht mir Clockwork Tales,Moder Tales:Age of Invention, den 3 Teilen Nightmares from the deep, dem driitten Enigmatis Teil, abyss the Wrath of Eden,True Fear(beide Teile),Shadwen aussieht, da man dort auch nur Frauen spielt und keine Charakterwahl besteht. Sollten die aufgenommen werden, habe ich die(bis auf True Fear Teil 1) alle, Wenn nicht,bleibt es bei den Obigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: :)

  1.  Alien Isolation
  2. Assassin's Creed Liberation HD
  3.  Blades of Time
  4. inFAMOUS First Light
  5. Life is Strange 
  6. Okami HD
  7. Remember Me
  8. Tomb Raider Anniversary
  9. Tomb Raider Legend
  10. Tomb Raider Underworld 
  11. Venetica
  12.  X-Blades

https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde schon gerne beitreten, muss aber noch was klären.

 

So wie ich Vanessa verstanden habe, sind hier nur Spiele erlaubt, wo es nur eine vorgefertigte weibliche spielbare Figur gibt. Wenn dem so ist, bin ich etwas enttäuscht, da ich mich seit einiger Zeit immer für einen weiblichen Charakter entschieden habe, wenn ich die Wahl hatte. Als Beispiele nehm ich mal Commander Sheperd in der Mass Effect-Trilogy oder Kassandra bei Assassin‘s Creed: Odyssey. Ich zähle jetzt Charaktere aus Spielen wie Fallout oder Skyrim nicht dazu. Ich kann verstehen, dass es schwierig und aufwendig ist, das nachzuprüfen, aber wenn ich Screenshots von meinen Charakteren mache, würde das nicht als Beweis zählen? Fänd ich sehr schade, da ich mich ja bewusst und aus freien Stücken als Kerl für eine weibliche Figur entschieden habe.

Bearbeitet von Gast
Ich nix deutsch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...