Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update!

 

Neu in der Liste:

F07373150DC83E399D297A5618CB1879C43EC622.PNG Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY!

 

 

@Grinhorn

Ich habe deine komplette Liste nicht mehr zur Verfügung.

Bitte schicke mir nochmals deine FF-Titel.

Ich werde diesesmal Leute die die Anforderung nicht mehr erfüllt hatten als Backup beibehalten.

 

@Vinostar

Ich habe gerade eine Blindschleiche gegessen.., war lecker.. , habe ich bei dir außer 'Monster of the Deep' noch etwas vergessen für deine Liste?

Wenn du noch etwas platiniert hast alarmier mich bitte sofort.

 

---------------------------------------------------

Soo, zum Thema Mindestanforderung:

 

Es geht mir bei diesem Club nicht darum Leute zu gewinnen bzw. Popularität zu genieren.

Eine Minderung der Anforderung hat meiner Meinung nach zur Folge dass sich manche hier nur melden die sich gern in Listen sehen wollen.

Bei sämtlichen anderen Clubs ist das mehr als erkennbar.

Mich freut es dass sich hier mindestens die Hälfte darum bemühen seine persönliche Liste zu ergänzen, so soll es weiterhin bleiben.

 

 

Soo, haltet mich also jetzt bitte für einen Ars***!

...:J:

 

 

Bleibt gesund dieses Jahr und zockt weiterhin bitte Final Fantasy, gibt ja eh nichts besseres oder?!

Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarciX:

 

@Grinhorn

Ich habe deine komplette Liste nicht mehr zur Verfügung.

Bitte schicke mir nochmals deine FF-Titel.

Ich werde diesesmal Leute die die Anforderung nicht mehr erfüllt hatten als Backup beibehalten.

 

Ich hoffe der Link hier tuts auch, auch wenn es sich nicht ganz trennscharf filtern lässt :)

 

https://psnprofiles.com/Grinhorn?search=final

 

 

Edit: Zu den Spin-Offs: Da hätten wir vielleicht noch definieren sollen, was ein Spiel denn nun zu einem Spin-Off zu Final Fantasy qualifiziert! Genügt es, dass in einem 120 h-Spiel mal kurz nen Chocobo vorbeifliegt oder ein Cloud nen Kurzauftritt in einer Zwischensequenz hat oder wie viel Final Fantasy muss in einem Spiel enthalten sein?

Bearbeitet von Grinhorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Grinhorn:

Ich hoffe der Link hier tuts auch, auch wenn es sich nicht ganz trennscharf filtern lässt :)

 

https://psnprofiles.com/Grinhorn?search=final

 

 

Edit: Zu den Spin-Offs: Da hätten wir vielleicht noch definieren sollen, was ein Spiel denn nun zu einem Spin-Off zu Final Fantasy qualifiziert! Genügt es, dass in einem 120 h-Spiel mal kurz nen Chocobo vorbeifliegt oder ein Cloud nen Kurzauftritt in einer Zwischensequenz hat oder wie viel Final Fantasy muss in einem Spiel enthalten sein?

Och nööö, schick mir bitte deine FF-Liste.

Du weißt doch selber am schnellsten welche Spiele du komplettiert hast.

 

Zum Thema Spin-Offs:

Da ich eigentlich total gegen Spin-Offs war, fragst du das die Experten die dafür waren.

Ich persönlich unterscheide zwischen Final Fantasy steht drauf und ist drin/nicht drin, aber das wollen nicht alle so machen hier.

Und eigentlich weiß man selbst doch am besten ob es sich um ein vollwertigen Final Fantasy Titel handeln tut oder?!

Das kann man meiner Meinung nach objektiv und auch emotional gut begründen.

 

Bestes Beispiel ist das Fate-Franchise.

Mich persönlich interessiert nur Fate/Zero und Fate/Stay Night.

Der Rest ist dazugedichtet, aber es steht halt Fate drauf und deswegen gucken viele andere den anderen Mist von dem Franchise.

Gleiches lässt sich auch auf Final Fantasy und so vielen anderen Universen beziehen.

 

Wenn hier die Auswahl an möglichen FF-Titel größer wird dadurch dass nur Final Fantasy draufstehen muss, räche ich mich einfach damit dass ich die Mndestanforderung erhöhe, weil Titel wie Monster of the Depp oder Chocobo Final Fantasy toleriert werden.:thinking:

 

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarciX:

Och nööö, schick mir bitte deine FF-Liste.

Du weißt doch selber am schnellsten welche Spiele du komplettiert hast.

 

 

https://psnprofiles.com/Grinhorn?search=final

 

erm...das ist doch eine vollständige Liste meiner Final Fantasy-Spiele - und nur meiner Final Fantasy-Spiele?! Hast du mal auf den Link geklickt?

Das Einzige ist, dass da auch noch die zwei 100% Spiele mit auftauchen.

 

Ansonsten sag, wie dus gerne hättest... dachte nur so ist das am Übersichtlichsten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb MarciX:

Soo, haltet mich also jetzt bitte für einen Ars***!

...:J:

:) 

Dann wird die Lebendigkeit hier eben anders angekurbelt :) 

vor 15 Stunden schrieb Grinhorn:

Edit: Zu den Spin-Offs: Da hätten wir vielleicht noch definieren sollen, was ein Spiel denn nun zu einem Spin-Off zu Final Fantasy qualifiziert! Genügt es, dass in einem 120 h-Spiel mal kurz nen Chocobo vorbeifliegt oder ein Cloud nen Kurzauftritt in einer Zwischensequenz hat oder wie viel Final Fantasy muss in einem Spiel enthalten sein?

Naja, Spin-Off braucht da eigentlich keine Definition mehr. 

Ein Spin Off ist ein FF Spiel das zur FF Serie gehört ohne zur Hauptreihe (mit Nummer) zu gehören. Das sind dann Spiele wie World of Final Fantasy oder Type 0. 
Beispiele wie bei dir wären eher Cross-Over, sowas wie Gastauftritte. Berühmtestes Beispiel wäre da wohl Kingdom Hearts. Dort steckt viel Final Fantasy drinne, aber hat sehr viel eigenes so das es eine eigene Reihe wurde bzw. eben nur ein Cross-Over ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎01‎.‎2020 um 17:03 schrieb MarciX:

Och nööö, schick mir bitte deine FF-Liste.

Du weißt doch selber am schnellsten welche Spiele du komplettiert hast.

Hier die Liste meiner komplettierten FF-Spiele in chronologischer Reihenfolge :)

 

Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII: Lightning Returns
Final Fantasy X HD
Final Fantasy X-2 HD
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Final Fantasy XV Pocket Edition HD
Final Fantasy XV
Monster of the Deep: Final Fantasy XV
Final Fantasy IX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die plat schon, bevor sie hier aufgenommen wurde.

aber bitte, ich möchte mich aus allen klubs löschen lassen und hier bitte auch.

ich will mich in keiner liste mehr sehen ^^ ansonsten probier ich immer erster zu sein und darauf hab ich nich immer lust xD

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb MarciX:

 

@Grinhorn

Ist hinzugefügt.

Ich lasse es noch bei der Anforderung von 10, daher allles gut.

Vielen Dank fürs schnelle Hinzufügen. 10 find ich auch ne gute Zahl aktuell :)

 

vor 32 Minuten schrieb MarciX:

Neu in der Liste:

 

3D8234D28F.PNG Final Fantasy VII Remake

 

Viel Spaß und schöne Momente im Final Fantasy VII Remake.

 

Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. Grad so noch die Platin von der klassischen Version geholt, bevor es jetzt gleich mit fließendem Übergang ins Remake geht.

Auch den anderen hier viel Spaß dabei. Ich hoffe die Erwartungen und Hoffnungen werden nicht enttäuscht :)

Bearbeitet von Grinhorn
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...