Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb MarciX:

Hier ist die Trophäenliste zu den neuen DLC von Final Fantasy 15:

https://psnprofiles.com/trophies/8563-final-fantasy-xv-multiplayer-comrades

 

Hab richtig Bock, mal schauen wie lange man wieder braucht für den Besucher für das Krähennest.:surprised:

 

Wenn du das Base Game bereits abgeschlossen hast und deine Daten auf die SA überträgst erscheinen alle Trophäen, die du bis Dato hattest auch in der SA Version. Müssen nur die wenigen neuen Trophäen erworben werden.

Aber aktuell liegt wohl für EU User ein kleiner Fehler vor, der das Transferieren aktuell nicht ermöglicht. Lieber also warten.

 

Der Gute kommt recht häufig in den Tagesherausforderungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Orage:

 

Wenn du das Base Game bereits abgeschlossen hast und deine Daten auf die SA überträgst erscheinen alle Trophäen, die du bis Dato hattest auch in der SA Version. Müssen nur die wenigen neuen Trophäen erworben werden.

Aber aktuell liegt wohl für EU User ein kleiner Fehler vor, der das Transferieren aktuell nicht ermöglicht. Lieber also warten.

 

Der Gute kommt recht häufig in den Tagesherausforderungen ^^

Ehm dann habe ich wohl Glück mit der Royal-Digitaledition.

..:emot-ssh:.

Lieber also nicht warten.

Ich ahne dass ich hier wohl der Einzige bin der Bock drauf hat.

 @OldZcule:P.

@Orage Wenn der Herr OldZscule das Spiel zu weit aufschiebt gehen wir PVP auf ihn . o/

 

Ich bin auch am überlegen ob dann die 100% bei jedem zusätzlich notiert werden, ist ja dann doch etwas zu tun für alles.

Zum Beispiel:

 

1S2b85cf.png(100%)

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch unschlüssig, ob ich´s angehen werde. Aber in allen Fällen, warte ich ohnehin bis auf März, da dann das letzte DLC für das Hauptspiel erscheint und damit vielleicht auch letzter Content für Comrades an sich. 

Dann sollte auch das Transfer Problem behoben sein, in der EU Version des Spiels. Von neuem möchte ich ungern starten, besonders wenn ich absolut alles im Spiel erlangt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler für den Collaborationsauftrag von FFXIV:

Spoiler

Der Kampf gegen Garuda (Zenit) kann etwas tricky sein ( selbst mit Level 120+ bestem Gear ), die haben da doch ernsthaft nen Enragecast eingebaut haha.

Man muss ordentlich DPS rausdrücken, die belohnende Ausrüstung ist derweil die 2. Beste des Spiels. (man muss ordentlich farmen um überhaupt gar ein Teil mal zu haben)

Insofern uninteressant wenn man bereits die Beste hat und ist daher die Arbeit nicht wirklich wert.

Eine neue Beschwörung bekommt man auch, die ist gelungen.

 

Ob März überhaupt noch Multiplayer-inhalte kommen?

Denke da kommmt nur das Ardyn DLC.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OldZcule:

sollte nicht noctis dlc der letzte der reihe sein?

Ursprünglich ja, jedoch gab es vor 1-2 Monaten News zu XV. Dabei wurde, unter anderem, offenbart, dass der Producent das Team verlässt und das Projekt FF XV mit dem Ardyn DLC endet. Die restlichen Ankündigungen wurden offiziell gecancelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird sich jemand von euch Chocobo's Mystery Dungeon holen?

Ich habe es zwar fest geplant aber ich werde auf ein Schnäppchenangebot warten.

Square möchte ich nicht mit dem Vollpreis belohnen wenn sie das Spiel bei uns ohne deutsche Untertitel releasen.

 

Ich nutzte diese Situation aber ausnahmsweise um mich mit Englisch auseinander zu setzten. Dann darf ich auch mal Lv. Ups erfahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ryu1987:

Wird sich jemand von euch Chocobo's Mystery Dungeon holen?

Ich habe es zwar fest geplant aber ich werde auf ein Schnäppchenangebot warten.

Square möchte ich nicht mit dem Vollpreis belohnen wenn sie das Spiel bei uns ohne deutsche Untertitel releasen.

 

Ich nutzte diese Situation aber ausnahmsweise um mich mit Englisch auseinander zu setzten. Dann darf ich auch mal Lv. Ups erfahren :P

Es steht zumindest auf meiner Liste. Aber auch ich warte bis es mal ordentlich im Sale ist.

 

Wird das Spiel hier auch in die Liste mit aufgenommen. Handeln tut es sich ja auch um ein FF Teil, wenn nur um ein Spin-Off der Reihe. Da es aber JRPG ist und nicht, wie das Angel Spiel oder Dissidia nehme ich mal an, dass es aufgenommen wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man zu dem Spiel 'Chocobo's Mystery Dungeon' sagen.

Wie auch schon beim Angelkandidaten und dem hier, es steckt einfach nichts hinter was einem 'Final Fantasy' (im Vergleich zu den bisher anders gelisteten Games hier) ansatzweise würdig wäre.

Mag sein das Geschmäcker verschieden sind und manche ihren Spaß damit haben werden aber bei diesem Kandidaten hier kann wohl kaum das Argument ausreichend sein es als JRPG anzusehen.

Naja... usw. und uvm. tzzz..blaaa..

Ich trage es gerne bei wem in der Liste ein, bevor jedoch der Zuspruch nicht eindeutig darauf aus ist dass auch für die Rangliste zählt bleibt es zunächst außen vor.

Sprich, mit eindeutig meine ich mehr als 2-3 Kandidaten die sich dafür aussprechen würden. (wir haben immerhin 12 Mitlgieder)

 

...o/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt: 

Final Fantasy XV Pocket Edition HD

hinzu.

Hab ich zwar schon etwas länger, aber besser spät als nie.

 

Hab mir gestern auch Dissidia besorgt, muss ja hier irgendwann wieder auf Platz 1 kommen ;)

 

Zu Chocobo Mystery Dungeon: Falls das Spiel aufgenommen werden sollte bin ich auch dafür, dass Adventures of Mana aufgenommen wird. Immerhin ist es ein Remake des Spiels Final Fantasy Adventure von 1991. Somit kann man es theoretisch als Final Fantasy Spiel werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das Chocobo Mysteriy Dungeon hier aufgenommen wird. Es mag, laut vieler Reviews, kein Top Spiel zu sein aber es ist ein Final Fantasy Spin Off. Falls nun aber die Mehrheit dagegen sein sollte bin ich schon dafür das eine Regel her sollte wann ein FF Spin-Off hier aufgenommen wird oder ob hier Spin-Offs überhaupt anerkannt werden. Eine Orientiert nach gut/schlecht finde ich zu Geschmacksabhängig!

 

EDIT: bezüglich das Rangsystems: es könnte ja so ähnlich wie bei Monster of the Deep gemacht werden. Spiele werden aufgelistet (toll für Sammler), Punkte/Rangmässig zählen nur Hauptteile (FF mit Nummer) und deren Nachfolger (z.B. FF X-2 oder FF VII Crisis Core).

 

Und ja: Crisis Core wird irgendwann ein HD Remaster bekommen, wer was anderes behauptet stinkt nach Maggi :P O.o

 

Bei Adventures of Mana bin ich klar gegen eine Aufnahme. Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel und LIEBE das Original aber es ist kein Final Fantasy. Es gehört zur Seiken Densetsu Reihe (hier bekannt unter Secret of Mana bzw. die Mana Reihe). Klar, die vielen FF Elemente sind im Spiel klar erkennbar, ich vermute auch das es ursprünglich als Spin-Off der FF Reihe gedacht war. Wenn dieses Spiel hier aufgenommen wird, dann spaltet sich die Liste klar von dem FF Thema. Dann würde dieser Club bzw. die Rangliste eher in Richtung J-RPG Liste oder von mir aus J-RPG's aus dem Haus Square entwickeln. Solch eine Entwicklung würde ich zwar interessant finden (zumindest zweiteres, ersteres gibt es ja schon) aber ein neuer Club mit dem Thema wäre wahrscheinlich klüger.

 

 

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb OldZcule:

naja, wenn jetz hier zig spinoffs aufgenommen werden, oder spiele, wo im entferntesten FF elemente vorkommen, streicht mich bitte aus dem klub. danke

Keine Sorge , ich nehme diese aktuell nicht auf.

Und so schnell kommt keiner aus dieser Gruppe,leider Pech gehabt.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

als die Mindestzahl auf 9 hochgesetzt wurde, bin ich wohl anscheinend rausgeflogen.

 

Bei mir kommen dazu:

Final Fantasy XV Pocket Edition HD  und

Monster of the Deep Final Fantasy® XV

 

Damit dürfte ich wieder die Voraussetzungen erfüllt haben :)

 

Zum schnelleren Finden der relevanten Spiele: *klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...