Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal dabei die Clubs durchzugehen in denen ich auch drin bin. Könnte aber erstaunlicherweise in fast alle rein :)

 

Hier mal ein Update.

  1. Final Fantasy XIII
  2. Final Fantasy XIII-2
  3. Lightning Returns Final Fantasy XIII
  4. Final Fantasy X
  5. Final Fantasy X-2
  6. Final Fantasy Type-0 HD
  7. Final Fantasy VII
  8. World of Final Fantasy

 

Kingstaile wäre auch auf 100%, falls das eine Gewichtung hat.

 

XV sollte auch kommen, wenn es endlich vollständig vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2017 um 22:44 schrieb dspitzer1:

Ja ist sie. Sorry werd ich gleich hinzufügen. 

ok die 2 spiele sind jetzt drin allerdings ist die psn id noch nicht zu sehen.

Am 14.6.2017 um 09:31 schrieb Syncopia:

Würde mich gerne dem Club hier anschließen. :)

https://psnprofiles.com/SodomUndGomorrha

 

Momentan 4 mal Platin:

  1. Lightning Returns Final Fantasy XIII
  2. Final Fantasy Type-0 HD
  3. World of Final Fantasy
  4. Final Fantasy XV

willkommen im club.

 

club aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2017 um 19:41 schrieb OldZcule:

mist, warste wieder vor mir, impact ;-)  ich wollte als erster in der liste stehen, wenn ich zodiac age platin habe xD was ich hiermit bekannt gebe. bitte dann dazufügen.

 

 

 

Ehrlich gesagt habe ich es auch nen bischen drauf angelegt, ich wollte unbedingt vor dir fertig werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...