Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

@Ryu1987

Ha, das klappt. *'g'*

 

Cor und Aranea sind jetzt auch geklärt.

Nach geschätzten 20 anläufen mit jeweils 2 bis 4 Stunden, und Tipps aus dem Leitfaden und mehreren Youtube Videos hatte ich irgendwann keinen Bock mehr. Als ich dann nach den ersten drei Angriffen von Cor 2 Potions verbraucht habe, habe ich nur noch wie ein Wilder draufgehauen und der war down... das gleiche auf dem 2 Account und im 1 Versuch geklappt..

 

Jetzt überlege ich nur noch wen man bestechen muss für das blöde Schneemobil. Würde das evtl. über Share Play oder sowas klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fritz Glückwunsch, du kommst voran :) 
Theoretisch sollte es auch über Shae Play möglich sein aber die Verbindung muss SEHR GUT sein da die Steuerung an sich schon sehr unumgänglich ist...
Ich frage mich wer sich das freiwillig antun würde.... denke mal nur jemand der Spass mit dem Minispiel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, die Trophäenliste von CC ist wirklich sehr deprimierend. 
Keine Platin und die Hälfte ist, wenn ich mich recht erinnere, leicht verpassbar...
Spielen werde ich das Spiel trotzdem aber ich finde es sehr schade das dieses Spiel die Wertung eines Minigames dadurch erhält. CC ist definitiv voller als ein Minigame. Ich fühle mich gerade in PS3 Zeiten zurückversetzt wo Only PSN Spiele keine Platin bekommen nur weil es Spiele älterer Generationen sind. Ich hatte gehofft diese Zeiten sind vorbei (z.B. Resident Evil 4 und die beiden Rail Shooter von RE).

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarciX Bitte bei mir Final Fantasy XIV online hinzufügen.

@Ryu1987 ist mein Zeuge.

 

 

btw was ist wenn das Final Fantasy 7 Remake eine eigene Trophäen Liste zusammen mit den DLCs auf der Playstation 5 bekommt?

gibts dann noch Eintrag?

 

bei the witcher 3 und der definitive edition gibts ja auch zwei verschiedene Listen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Vinostar:

btw was ist wenn das Final Fantasy 7 Remake eine eigene Trophäen Liste zusammen mit den DLCs auf der Playstation 5 bekommt?

gibts dann noch Eintrag?

Es muss eine eigene Liste bekommen, da es den Yuffie DLC nicht in der PS4 Version geben wird. So ist zumindest meine Meinung.

Fraglich wäre es dann, wenn es gar keine DLC Trophäen als Ergänzung zu dem Spiel geben würde. Dann sähe es vlt. anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinostar Ich bestätige das Vino die platin erspielt hat XD

@Orage Ich gehe davon aus das es eine neue Liste geben wird. aber es ginge auch mit der alten, habe da ein Fall. 

The Binding of Isaac teilt sich eine Liste mit Vita/PS4. Das Spiel lässt sich in seiner Grundversion auf beiden Plattformen spielen, die DLCs sind aber nur für die PS4. Auf der PS Vita wird mir angezeigt das ich alle Trophäen habe, auf der PS4 nicht, denn da fehlen mir noch DLC Trophäen die auf der Vita nicht existieren (trotz gemeinsamer Liste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, doch, es ist eine Doppelplatin. Es ist ja das gleiche Spiel, auch wenn es ein exklusives DLC bekommt. Selbst wenn dieser DLC Trophäen bekommen wird so sollte die Platin diesselbe sein. Interessant wird es wenn sich die Hauptspieltrophäen ändern würden (so wie bei Persona 5), dann müsste es wohl wirklich ein Gespräch geben wie das zu werten ist. 

 

P.S. Trotzdem: wenn die 5er Version ne eigene Liste bekommt wird sie Platiniert, egal ob es hier zählt oder nicht xD

 

P.P.S. Square Enix, gebt mir FF 1 - 6 Platins, ich will alle Hauptspiele platiniert haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Ryu1987:

Hmm, doch, es ist eine Doppelplatin. Es ist ja das gleiche Spiel, auch wenn es ein exklusives DLC bekommt. Selbst wenn dieser DLC Trophäen bekommen wird so sollte die Platin diesselbe sein. Interessant wird es wenn sich die Hauptspieltrophäen ändern würden (so wie bei Persona 5), dann müsste es wohl wirklich ein Gespräch geben wie das zu werten ist. 

 

P.S. Trotzdem: wenn die 5er Version ne eigene Liste bekommt wird sie Platiniert, egal ob es hier zählt oder nicht xD

 

P.P.S. Square Enix, gebt mir FF 1 - 6 Platins, ich will alle Hauptspiele platiniert haben xD

Ich warte immer noch auf die Ankündigung einer FF XIII Trilogy Edition für die PS5 ^^ Gerade zur Überbrückung auf Episode 2 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Orage:

Ich warte immer noch auf die Ankündigung einer FF XIII Trilogy Edition für die PS5 ^^ Gerade zur Überbrückung auf Episode 2 

Da bin ich sofort mit dabei! Ich bin besonders gespannt wie ich XIII nach einem erneuten durchspielen wahrnehmen würde. 

Damals empfand ich es "als gutes JRPG aber nicht gutes FF". Würde gerne wissen ob ich diese Meinung immer noch vertreten würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich 13 noch einmal angefangen.

die Grafik ist top könnte aber definitiv noch ein Remaster vertragen.

Da wäre ich sofort dabei mit neuen Trophies.

Das grinden war teilweise recht mühselig aber ich habs gern gemacht <3

 

@Orage

auch bei dir müsste man FF14 Online eintragen :D

Du hast die Platin ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ryu1987:

Final Fantasy XIV bekommt auf der PS5 neue Trophielisten und die haben es echt in sich :D

Für Leute die 10.000h + haben ploppt alles auf. :J:

Und die die nur auf Trophäen suchten und denken mit FF14 PS5 man kann das mal eben schnell machen , tja .. :frown:.

Die Handwerker-/Sammlersachen dauern und die 3000 Fates auch.

 

Den Rest kann man sich unsynch. durch das aktuelle Gear schnell holen.

Wird sicher trotzdem eine seltene Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5000x rafinieren bzw. 8000 Sammlerstücke finden machen mir viel mehr sorgen. Damit habe ich mich bisher kaum beschäftigt :P
Stimmt schon, der rest der Liste ist pures Gegrinde aber das gilt nur für die alte Liste und Hevensward. Aber Stormblood und Shadowbringers werden heute noch anspruchsvoll sein wegen den epischen Raids. Das Lv. 80er Gear macht die 70er Raids zwar bedeutend einfcher aber Mechaniken müssen dort immer noch sehr häufig gespielt werden, als Gruppe. Und vom aktuellen Raid braucht man natürlich nicht zu reden,das wird den meisten zu schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...