Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shiva boss battle


gsx750ae

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kam bei mir als letzter questeintrag in Lowee nach der quest ying act oder wie des heißt! shiva sollte man allerdings nicht vor level 85 rum machen da der drache mit seiner mächtigsten atacke die komplette energie runterzieht und die normalen atacken schon die hälfte verbraucht! und das bei level 85! hab da mit 3 göttinnen gespielt und falls jemand drauf gegangen ist zu compa oder if geswitcht damit der tote wiederbelebt wird! nach der quest sollte die tropäe kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...