Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WKC2-Japanische Version


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hier bekommst du das game

http://www.ebay.de/itm/White-Knight-Chronicles-II-2-Sony-PS3-import-Japan-/320912616629?pt=Video_Games_Games&hash=item4ab7e1ecb5

oder bei dem ebaymitglied yas12r

die network cards für dein guthaben bekommst du dann hier,schnell und unkompliziert.

http://www.japan-codes.com/product-category/playstation-network-card/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke dir aber gibts da auch noch ne andere möglichkeit dran zu kommen weil bin da net so scharf drauf online mit so persönlichen daten um mich zu werfen danke im vorraus mfg wichtel

also,ich gehe da on,kaufe das ticket.habe da keine probleme.man muss nicht mit daten umwerfen.es reicht wenn man paypal in deutschland hat.und das kostet ja auch kein geld.und ist auch hilfreich.

habe mich noch nicht nach was anderem umgesehen.ich und viele andere kaufen dort die tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es vorgestern abend ca. 10 Uhr abends angefangen. Vorher ging ells problemlos, waren also keine 3 Tage bei mir. Gestern abend habe ich es um halb sechs probiert und es kam die Meldung "Wartungsarbeiten am Server". Mehr weiß keiner von uns, da es keine Ankündigung oder Information seitens Level 5/D3 oder Sony gibt. Ich dachte kurz, vlt. dauert es solange, weil ein Patch vorbereitet wird. Aber die Amis hatten auch eine Maintainance zur selben Zeit wie wir, nur waren die ein paar Stunden später wieder online im Geonet im Gegensatz zu uns. Und sie haben nix Neues bekommen.

Stellt euch das mal bei Battlefield 3 vor...ein Tag das Onlinesystem nicht verfügbar und keine Information..da würde die Hölle losbrechen. Aber die paar Tausend WKC Spieler scheinen keinen wirklich zu jucken. Wenigstens auf der WKC Facebookseite hätten sich die Verantwortlichen 2 Minuten Zeit nehmen können, um uns über die Downtime zu informieren. Selbst wenn da ein paar Dutzend Anfragen/Beschwerden an die Support teams gehen. Dann gibts halt ne vorformulierte Antwort und fertig lol. Man sieht immer wieder, große Firmen interessieren sich für ihre Kunden einen Rotz, wenn der Gewinn nicht hoch genug ausfällt. Von sich aus wg. Verantwortungsbewusstsein oder sonstigen Gründen geht da gar nix.

War einer von euch gestern abend später noch am Start oder gibt es Frühaufsteher/Urlauber, die es heute Morgen mal probiert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch die Japan Version, komme beruflich bedingt die nächsten 2 Wochen jedoch leider nicht zum spielen, aber danach gehts los.

Kann mir einer einen Starttipp geben:

-Ist eine Gilde nötig und wenn ja welche?

-Welche Quests sollte ich spielen bzw. Ausrüstung sollte ich mir anfangs zu legen? ZB. ist es noch sinnvoll als Bogen zu Beginn immer noch Shura und Ashura zu holen und zu uppen?

-Sind DIP und JJB zum Gr grinden noch geeignet?

-Generell ein paar Tipps wie ich mich auf dem Server verhalten soll, die Japaner sollen ja doch etwas anders gestrickt sein als wir Europäer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch die Japan Version, komme beruflich bedingt die nächsten 2 Wochen jedoch leider nicht zum spielen, aber danach gehts los.

Kann mir einer einen Starttipp geben:

-Ist eine Gilde nötig und wenn ja welche?

-Welche Quests sollte ich spielen bzw. Ausrüstung sollte ich mir anfangs zu legen? ZB. ist es noch sinnvoll als Bogen zu Beginn immer noch Shura und Ashura zu holen und zu uppen?

-Sind DIP und JJB zum Gr grinden noch geeignet?

-Generell ein paar Tipps wie ich mich auf dem Server verhalten soll, die Japaner sollen ja doch etwas anders gestrickt sein als wir Europäer

eine gilde wäre am anfang schon ganz gut,alleine wegen der quarze.

shura und ashura sind nicht schlecht,aber es gibt soviele quest auch gr freie quest.

rüstungen gibt es sehr sehr gute,man sollte sich sowas im spiel ansehen und entscheiden.aber ich würde die eu version vergessen,hier kann man vieles anders machen.man kann auch mit jjb und dip grinden.aber es gibt auch andere quests die dann auch sehr hilfreich wären,im bezug auf neue waffen und rüstungen.

es gibt sehr viele europäer mittlerweile.

betrete nie einen raum ohne zu grüssen,die japaner verbeugen sich dabei immer.die würden sowas übel nehmen.es gib sehr viele japaner die nicht mit anderen spielen.damit muss mna leben.es gibt dafür genug anderer spieler aus eu und na.da braucht man sich keine sorgen zu machen.zum ashura set:es gibt später noch mal ein weiteres ashura set zu binden,gr36 war es glaube ich.aber man sollte sich das genau ansehen,für bogen wäre ashura später sehr gut in verbindung mit handschuhen und stiefeln aus dem true king set.die geben mp und str.

kannst mich ja adden,dann lernst du auch gleich einige andere spieler kennen die täglich dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...