Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Femme Fatale gesperrt - Obwohl auf Schwer durchgespielt


BBoyLarC

Recommended Posts

Hallo,

Habe das Problem, dass Femme Fatale immernoch bei mir gesperrt ist, obwohl ich es auf Schwer schon durchgespielt habe. Ich habe bereits hier im Forum gelesen, dass manche es auch nciht freigeschaltet haben, weil sie den Abspann nicht fertig angeschaut haben.. Ist es nun so, dass man Femme Fatale nur freischaltet, wenn man sich den verkackten Abspann anguckt, wenn man auf Schwer durchgespielt hat? Ich hasse dieses Spiel mittlerweile, weil man es 1000 x durchspielen muss für Platin und ich hab kein Bock es nochmal auf Schwer durchzuspielen :banghead::banghead::banghead: Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...