Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tontaubenschießen


AndyMcO

Recommended Posts

Hi,

also ich versuche mich gerade daran, bei Tontaubenschießen 100% zu schaffen. Aber find es echt schwer. Was findet ihr einfacher?

Arcade oder Simulation?

Bei Arcade find ich es nervig, dass die Reihe so lange ist. Da mache ich die erste Reihe Gut und dann passiert in der zweiten irgendein Misst.

Bei der Simulation find ich es nervig, dass die Teile kreuz und quer fliegen. Steht zwar in der Beschreibung, aber es nervt trotzdem.

Also, was findet ihr leichter und habt ihr dann für diesen Modus evtl. nen Tipp, wie man es schaffen kann?

Klar, es hat auch viel mit Glück zu tun, welche Reihe man bekommt (ob mit vielen zweiern oder nicht) und wie die Scheiben angeflogen kommen. Aber vielleicht gibt es doch ein paar Tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...