Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabelas Dangerous Hunts 2011


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Cabelas Dangerous Hunts 2011"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Am Ende der Kette möchte ich das Spiel zurückgeschenkt bekommen.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 4,88.

Zeitaufwand von 24,25h Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- (Leute mit einem Wohnsitz in Österreich dürfen von meiner Seite aus teilnehmen, müssen sich aber selbstständig um jemanden kümmern, der bereit ist den Versand von 3,45 € zu bezahlen.)

- Mindestens 800 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 12 Monate angemeldet.

- Mindestens 3 positive Teilnahmen und/oder Platinkettenerstellungen

- keine Negativstimmen bei den PKs.

- Letztendlich liegt die Entscheidung bei mir. Auch wenn ihr die Bedingungen erfüllt, kann ich die Aufnahme verweigern.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 15 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel wird im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

- Es ist verboten mehr als 1 Platinkettenspiel zur selben Zeit zu haben.

Da sollen bitte alle Teilnehmer mit drauf achten. Falls es doch passieren sollte, mich bitte informieren, bevor ich das in der "Liste über den aktuellen Spieler" zu lesen bekomme

- Am Ende Platinkette wird das Spiel dem PK-Ersteller (in diesem Fall LC-Gamerin) zurückgeschenkt

Achtung, hier stehen wichtige, zusätzliche Regeln. LESEN!!!

Hier wird nun ein Zweilistensystem eingesetzt.

Die erste Liste ist die endgültige Liste, die sich erst ergibt.

In der zweiten Liste stehen die Teilnehmer.

Die endgültige Liste endet immer mit dem User, der das Spiel zur Zeit hat.

Sobald der Teilnehmer, der das Spiel zur Zeit hat, das verschickt/verschicken muss, schreibt dieser nach einander die User in der zweiten Liste an, bis er einen findet, der Zeit hat.

Er teilt hier dann mit welcher Teilnehmer das Spiel als nächstes erhält.

Falls es in dieser PK zum zwischenzeitigen Leerlauf (wie es zwischenzeitlich in der WheelmanPK [Wheelman Platinkette ]) kommen sollte wird diese PK kommentarlos abgebrochen.

Wie melde ich mich?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Mit dieser Anmeldung stimme ich den zusätzlichen Regeln zu.

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (endgültige Liste):

  1. BVBCHRIS (Spiel momentan nicht auffindbar, Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt)
  2. GhettoPrinz (neues Spiel, keine Platin)

  3. Chrissykein_platin.png

  4. sunshine79 platin.png

  5. Timo1101 platin.png
  6. Chrissykein_platin.png
  7. redfox1993platin.png
  8. Donky80Kongkein_platin.png
  9. King_Promillokein_platin.png
  10. Chrissy kein_platin.png
  11. Animefreak93kein_platin.png
  12. trophyhunter83platin.png
  13. Animefreak93 erhalten am 31.01.14; weiterschicken am 19.02.14 [spiel einbehalten!]

X. LC-Gamerin

Zweite Liste

Sepp303, kIPPy), SquallRB,Donky80Kong

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/cabela-s-dangerous-hunts-2011/54120-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

- Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/cabela-s-dangerous-hunts-2011/54119-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 13 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

- Der nächste User schreibt kurz wenn er es erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Platz 5 bitte falls ich aufgenommen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 / 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Hier stimmt etwas übrigens nicht im Text oben.

Einmal steht etwas von 13 Tage nach Erhalt, einmal was von 21.

Ich wäre in beiden Fällen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

weiter nach hinten bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist dabei.

Und an den Platzwünschen wird deutlich das kaum jemand die Regeln ließt.

Naja, so wichtige und notwendige Sachen sinds ja nicht und deine PKs laufen auch alle trotz Leerlauf noch :D

Aber ist schon richtig was Du sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok schade. Das krieg ich aus Zeitgründen wohl leider nicht unter. Dann müsstest du mich bitte wieder streichen. Danke trotzdem :)

Sonst behalte du es einfach 21 Tage, ist ja mein Fehler.

Wie siehts hier eigentlich mit der allgemeinen Meinung aus: Sind 21 Tage besser? (Vorschläge sind erwünscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst behalte du es einfach 21 Tage, ist ja mein Fehler.

Wie siehts hier eigentlich mit der allgemeinen Meinung aus: Sind 21 Tage besser? (Vorschläge sind erwünscht)

21 ist übertrieben, 13 vielleicht zu wenig. Und zwar aus dem Grund, weil es nicht so leicht ist wie andere. Manche tun sich da dann schwerer oder sind gefrustet und legen das Spiel dann erstmal wieder zur Seite (so ist es zumindest bei mir). Deshalb vielleicht auf 15 aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immer nicht wieso Ihr eure alten Platinketten ünerhemt als Vorlage.

Im angepinnten Thread zur Vorlage ist die genauso und so haut man sich die Fehler nicht rein.

Da muss ich dann wirklich noch genauer schauen in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...