Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabelas Dangerous Hunts 2011


Recommended Posts

Was ist denn das Spiel noch Wert?

Bei Ebay kostet es neu mit Versand 25.80 und wie sieht es dann mit dem weiterverkauf aus, für wie viel kann man es gebraucht verkaufen?

Bei amazon stehts momentan gebraucht bei 20€ glaub ich. War vor einiger Zeit aber mal bei 13€ schade dass ich da nicht zugeschlagen habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee kam schon desöfteren mit dem Geld sammeln.

Und wieder wird die Idee abgelehnt.

Geld darf hier, in den Platin Ketten und deren Threads, keine Rolle spielen im Sinne von Sammelei oder sonstigem.

Wir sind nicht im Marktplatz oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee kam schon desöfteren mit dem Geld sammeln.

Und wieder wird die Idee abgelehnt.

Geld darf hier, in den Platin Ketten und deren Threads, keine Rolle spielen im Sinne von Sammelei oder sonstigem.

Wir sind nicht im Marktplatz oder so :)

Und nur mal angenommen man macht sowas privat über PN? Wäre das in Ordnung solange hier nichts davon erwähnt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe jetzt nur beim Deutschen Store geschaut, aber wie du schon sagst hat es kein USK Flatschen ;)

Ja wie gesagt, weiß ich das nicht. Manche Spiele haben ja trotzdem auf der CD den Flatschen, wie das bei Cabelas ist weiß ich nicht, aber irgendwo wirds das ja geben, sonst hätte es LC ja nicht geschrieben bzw. drauf geboten. Welches das genau ist kann ich auch nicht sagen. Mal gucken ob sie es günstig bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...