Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brazydee's Vorstellung


brazydee

Recommended Posts

Habe ich. Tag für Tag, immer mehr und mehr :biggrin5:

Erstaunlich, wie ein Forum so süchtig machen kann, ich setz mich manchmal lieber hierhin, anstatt zu zocken ;)

Mittlerweile bin ich, was zocken angeht von 2 Sachen befallen. Einmal das FORUM hier und DEUS EX HUMAN REVOLUTION. Sieht man ja auch in meiner Trophycard was ich aktuell zocke.

Das Game ist WAHNSINN :D

Absolute Suchtgefahr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bin ich, was zocken angeht von 2 Sachen befallen. Einmal das FORUM hier und DEUS EX HUMAN REVOLUTION. Sieht man ja auch in meiner Trophycard was ich aktuell zocke.

Das Game ist WAHNSINN :D

Absolute Suchtgefahr !

Haha, hab ich leider noch nicht gespielt :frown:

Viele von der Liste aber..

Ich muss mal wieder was am PC zocken, eventuell ANNO..

Hab von früher noch die "COMPUTER-BILD-SPIELE" ausgaben, sammel die seit 2003, soweit ich mich erinnern kann.. Hab davon "5 Sammlungen voll"..

Will nicht zählen, wieviele CD's das jetzt sind :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich, was zocken angeht von 2 Sachen befallen. Einmal das FORUM hier und DEUS EX HUMAN REVOLUTION. Sieht man ja auch in meiner Trophycard was ich aktuell zocke.

Das Game ist WAHNSINN :D

Absolute Suchtgefahr !

naja sucht faktor haben spiele wie arma 2 day z :biggrin5: leute kaufen sich nur für den mod arma dass ist doch mal interresant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sucht faktor haben spiele wie arma 2 day z :biggrin5: leute kaufen sich nur für den mod arma dass ist doch mal interresant

Wahrscheinlich weil es so populär ist, wie beispielweiße Minecraft ;)

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 19:42

CRISTIANO RONALDO Signatur ist auch cool, besser als LITTLE BIG PLANET vorher.

Danke dir. Ein Cooler Typ braucht eine Coole Signatur :D

Ist vom NuclearMachine wenn er zeit hat, kann er dir auch was machen?

Hab sogar eine eigene IG über ihn, sozusagen ein Fanclub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage auch mal "Hello" :biggrin5:

Bin zufällig hier reingestolpert, muss sagen, ich bin beeindruckt, dass ein 13-jähriger sich so benehmen kann / eine normale Rechtschreibung hat. Liest man selten. Lob dafür!

Das ändert mein Weltbild wieder ein wenig ;)

Vielleicht geht sich mal ne Partie zusammen ;)

P.S.: Deus Ex rockt, bin ich auch grad dabei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch mal "Hello" :biggrin5:

Bin zufällig hier reingestolpert, muss sagen, ich bin beeindruckt, dass ein 13-jähriger sich so benehmen kann / eine normale Rechtschreibung hat. Liest man selten. Lob dafür!

Das ändert mein Weltbild wieder ein wenig ;)

Vielleicht geht sich mal ne Partie zusammen ;)

P.S.: Deus Ex rockt, bin ich auch grad dabei :biggrin5:

Hello zurück :)

Danke für das Lob. Ich bemühe mich halt für die Rechtschreibung, aber manchmal kommt die halt einfach von selbst.

Aber das stimmt, dass meine Altersgenossen manchmal echt keine Regeln kennen *Shame* :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Vorstellung bin vom "Unnormales über euch-Thread" hierher gekommen. Crysis is wirklich der Hammer, genau wie Skrillex endlich mal jemand der auch Dubstep mag

Hey & Danke fürs Lesen / Kommen.

Joa, Crysis ist schon echt genial. Unterscheidet sich sehr von den anderen Shootern, wird bei dir Crysis 3 auch kommen?

Dubstep ist cool, aber ich hör sehr selten so richtig "harte" Dubstep lieder, die von Skrillex sind genau die richtigen für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey & Danke fürs Lesen / Kommen.

Joa, Crysis ist schon echt genial. Unterscheidet sich sehr von den anderen Shootern, wird bei dir Crysis 3 auch kommen?

Dubstep ist cool, aber ich hör sehr selten so richtig "harte" Dubstep lieder, die von Skrillex sind genau die richtigen für mich :)

Aber logo, freu mich schon total auf den Bogen^^

Jo geht mir auch so bis auf ein paar vereinzelte, die ein bisschen härter sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...