Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brazydee's Vorstellung


brazydee

Recommended Posts

Ja, das stimmt :)

Wem HOW I MET YOUR MOTHER gefällt. Wird auch kein seelisches Wrack sein.

Ich find die Serie auch cool :)

Jop, die erste Folge sah ich vor n' paar Jahren, da war ich mit meinem Bruder an der glotze, und er meinte dass wir das jetzt gucken, weil das lustig ist.

Damals habe ich das irgendwie gehasst, aber nach ein paar Folgen liebte ich die Sendung, jaja, die geschmacksrichtung ändert sich nach jedem Alter und Fortschritt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HIMYM ist ansich ganz lustig, nur das andauernd Wiederholungen laufen nervt total. Deswegen guckt Spartacus! :D

Ja, das lustige ist ja, die Werbung bei Pro7: Mittwoch Neue Folgen

Und dann zeigen die von 20:15 bis 22:? Iwelche alten Folgen, und dann im anschluss kommt nur eine neue Folge :xd::'> aber nun gut, ich glaub mittlerweile ich hab schon über 30x die gleiche folge gesehen & trzd ist es immer wieder entspannend und cool :cool2:

Zu Spartacus sag ich nichts, dafür kenn ich die Serie zu schlecht.. Muss ich mal ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das lustige ist ja, die Werbung bei Pro7: Mittwoch Neue Folgen

Und dann zeigen die von 20:15 bis 22:? Iwelche alten Folgen, und dann im anschluss kommt nur eine neue Folge :xd::'> aber nun gut, ich glaub mittlerweile ich hab schon über 30x die gleiche folge gesehen & trzd ist es immer wieder entspannend und cool :cool2:

Zu Spartacus sag ich nichts, dafür kenn ich die Serie zu schlecht.. Muss ich mal ändern

Neue Folgen müssen bei HIMYM dringend her. Aber es gibt ja noch The Big Bang Theory :drool5:

Spartacus ist einfach nur brutal geil (und das im wahrsten Sinne des Wortes)

Story ist klasse und druchdacht + jede Menge Kampfszenen und nackte Haut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt tierisch BIG BANG THEORY. Ich frage mich, was die meisten daran cool finden. Naja, jeder hat anderen Humor.

TBBT.. Ich guck es zwar oft, aber auch nur Morgens, wenn ich grad so erwacht bin und die Flimmerkiste anschalte. Da Morgens nie so wirklich was tolles läuft, muss ich mich mit TBBT abgeben, ich mag die Sendung, aber von Humor keine Spur.. Ich find es nicht Lustig / Witzig.. Wahrscheinlich guck ich es sogar nur, weil es Nerds sind wie wir, naja zum teil :biggrin5:

ich erinner mich noch an die Folge, wo bei Lennard & Sheldon (Die WG) eingebrochen wurde, und Sheldon dem Polizisten erklärt hat, was alles gestohlen wurde :xd::'>

"Was gestohlen wurde??

Playstation 1

Playstation 2

Playstation 3

Xbox

Xbox360

Nitendo DS

Call of Duty 1

Call of Duty 2

Call of Duty 3

Halo 1

Halo 2

Und noch mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TBBT.. Ich guck es zwar oft, aber auch nur Morgens, wenn ich grad so erwacht bin und die Flimmerkiste anschalte. Da Morgens nie so wirklich was tolles läuft, muss ich mich mit TBBT abgeben, ich mag die Sendung, aber von Humor keine Spur.. Ich find es nicht Lustig / Witzig.. Wahrscheinlich guck ich es sogar nur, weil es Nerds sind wie wir, naja zum teil :biggrin5:

ich erinner mich noch an die Folge, wo bei Lennard & Sheldon (Die WG) eingebrochen wurde, und Sheldon dem Polizisten erklärt hat, was alles gestohlen wurde :xd::'>

"Was gestohlen wurde??

Playstation 1

Playstation 2

Playstation 3

Xbox

Xbox360

Nitendo DS

Call of Duty 1

Call of Duty 2

Call of Duty 3

Halo 1

Halo 2

Und noch mehr..

Ja und dann hat der Polizist gesagt :" Ok, mehere Videospiele"

Ist doch lustig :D

Ich mag den Humor von TBBT. Vorallem Sheldon und seine Art. Aber die Sendung polarisiert wohl sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TBBT? Siehe Sig und Avatar! Noch Fragen? :biggrin5:

Der Humor in der Serie entsteht durch das Aufgreifen von Physiker-Klischees, die völlig überspitzt wiedergegeben werden. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Leute, die da nicht so drin hängen, der Serie nichts abgewinnen können. Ist halt schon sehr speziell.

Trifft eine e-Funktion ein unbestimmtes Integral auf der Straße. Sagt die e-Funktion:"Was willst du mir schon? Leite mich doch ab!" Antwortet das unbestimmte Integral:"dx nach dy!" :biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Wer über den Witz lacht, findet bestimmt auch die Serie toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TBBT? Siehe Sig und Avatar! Noch Fragen? :biggrin5:

Der Humor in der Serie entsteht durch das Aufgreifen von Physiker-Klischees, die völlig überspitzt wiedergegeben werden. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Leute, die da nicht so drin hängen, der Serie nichts abgewinnen können. Ist halt schon sehr speziell.

Trifft eine e-Funktion ein unbestimmtes Integral auf der Straße. Sagt die e-Funktion:"Was willst du mir schon? Leite mich doch ab!" Antwortet das unbestimmte Integral:"dx nach dy!" :biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Wer über den Witz lacht, findet bestimmt auch die Serie toll ;)

Also Lachen tuh ich nicht bei der Serie, eher laecheln.

Ist aber auch ne coole Mischung mit Penny, da sie eigentlich nie von iwas nen Plan hat & immer genervt ist :biggrin5:

Ich denk es ist vergleichbar mit HIMYM, oder nicht? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum! ;)

Dein liebstes Hobby ist der Fußball und du kommst aus der Fußball-Hauptstadt - passt irgendwie zusammen. :D

Danke dir qran :smile:

Ich weiss, ich weiss :biggrin5: Aber so richtiger Fan bin ich nicht von BvB sprich der Bundesliga. Aber wenn BvB spielt, bin ich immer fuer sie.

Nur bin ich grundsaetzlich ein Liga BBVA & Barclays PL-Fan :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spanien, naja, fand ich jetzt nicht so überragend, da finde ich Barca besser. Sie versuchen den Stil von Barca zu spielen, aber Barca kann das einfach besser. Die spielen einfach den besten Fußball der Welt.

Bäh, Chelsea. Dank Abramowitsch sind die bei mir genau so unten durch wie ManCity. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...