Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Nat Geo Quiz! Wild Life


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp303

Bist dabei ;)

schön das sich soviele melden. dann kannst mich ans ende schieben, danke :)

Bist am Ende auf der Liste ;)

mich bitte wieder austragen. Trotzdem Danke.

Bist draussen ;)

Mal ein kurzes Update:

Habe seit heute Platin und spiele momentan den DLC (noch ein paar Puzzles und dann habe ich 100% :))

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für's Bereitstellen. Hat wirklich Spaß gemacht.

Glückwunsch zur Platin ;) Gerne doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel bekommen, werde es spätestens am 4.9 weiter schicken. CD ist Top, Hülle ist leicht gebraucht. Das handbuch ist drin, aber kein Zettel wo man drauf schreibt ob man die Platin hat oder nicht

Macht ja nichts, werde es auf der ersten Seite kenntlich machen, wer die Platin hat oder nicht.

Viel Spaß beim erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ! Hab nicht aufgepasst hab bei der 34 Folge die letzte Frage falsch beantwortet und ausversehen auf x gedrückt und nun ? Die Trophäe hab ich somit verpasst :(

Welche Trophäe sollst du verpasst haben?

Du brauchst insgesamt 50mal 10 von 10, nicht 50mal nacheinander (es sind insgesamt 100 Folgen). Beim 100% durchspielen genauso, du kannst die Folge einfach nochmal spielen und dann auf 10/10 bringen.

Versteh deine Bedenken gerade nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht das man 50 Folgen Im ersten versuch abgeschlossen haben muss da es eine trophie ist die man verpasst . Also kann ich ruhig eine andere Folge nehmen ?

Im ersten Versuch, ja. Damit ist gemeint, dass du 10/10 beim ersten Spielen erreichen musst. Dafür hast du allerdings 100 Versuche, von daher ist eine falsche Folge nicht weiter tragisch. Du musst keine 50 in Folge korrekt haben, keine Angst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...