Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Koitsu:

 

Wäre auch dabei, aber das Tippspiel zu BL usw. war diese Saison nicht ganz so gut besucht, um es nett zu formulieren :D

Ich habe das auch nicht wirklich verfolgt aber während der letzten WM hat’s wirklich Spaß gemacht und man muss sich ja auch nicht über einen so langen Zeitraum motivieren, wie bei einer ganzen Buli-Saison ^_^

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb darkcroos:

Keiner hier der die WM Guckt xD.

Island könnte sogar die vorrunde schaffen das währe echt Hammer 

Apropo WM.

 

Der Vize-Weltmeister Argentinien hat gegen Kroatien mit 0:3 verloren.

 

Der Weltmeister und Vize scheiden die in der Vorrunde schon aus?

2006: Italien wurde Weltmeister.

2010: Italien schied in der Vorrunde aus.

2010: Spanien wurde Weltmeister.

2014: Spanien schied in der Vorrunde aus.

2014: Deutschland wurde Weltmeister.

2018: Scheidet Deutschland in der Vorrunde aus?

 

 

Und keiner jemals in einer WM in Gruppe F wurde jemals Weltmeister.

2018 Ist es noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Niko Bellic:

Heißt das wir wären bei einer Niederlage gegen Schweden schon raus?
Selbst bei einem Sieg gegen Südkorea?

 

Wenn Schweden gegen Deutschland gewinnt und Mexico gegen Südkorea auch ist es bereits am Samstag vorbei mit der WM.

 

Schau ma mal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Apropo WM.

 

Der Vize-Weltmeister Argentinien hat gegen Kroatien mit 0:3 verloren.

 

Der Weltmeister und Vize scheiden die in der Vorrunde schon aus?

2006: Italien wurde Weltmeister.

2010: Italien schied in der Vorrunde aus.

2010: Spanien wurde Weltmeister.

2014: Spanien schied in der Vorrunde aus.

2014: Deutschland wurde Weltmeister.

2018: Scheidet Deutschland in der Vorrunde aus?

 

 

Und keiner jemals in einer WM in Gruppe F wurde jemals Weltmeister.

2018 Ist es noch offen.

Wahrscheinlich, wenn Deutschland wieder so Arrogant spielt wie gegen Mexiko zu 100%.

Die kleinen Mannschaften sind wirklich alle sehr stark, selbst ein Frankreich hätte auch gegen ein Australien verlieren können.

 

Ist eigentlich alles Offen wer das Gewinnen kann xD. Wobei die meisten auf Defensive spielen und die Mannschaft mit den ersten tor das nach hause fährt und dann auf Igel macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte WM bisher, meine Tipps gehen so ziemlich alle den Bach runter, weil die meisten Favoriten schwächeln beziehungsweise die vermeintlichen Underdogs eine bockstarke Leistung zeigen. Mein erstes komplett korrekt getipptes Ergebnis war tatsächlich erst das vom Brasilien - Costa Rica Spiel gestern.

Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Deutschen gegen Schweden eine andere Körpersprache an den Tag legen, als noch gegen Mexiko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Henne_117:

Verrückte WM bisher, meine Tipps gehen so ziemlich alle den Bach runter, weil die meisten Favoriten schwächeln beziehungsweise die vermeintlichen Underdogs eine bockstarke Leistung zeigen. Mein erstes komplett korrekt getipptes Ergebnis war tatsächlich erst das vom Brasilien - Costa Rica Spiel gestern.

Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Deutschen gegen Schweden eine andere Körpersprache an den Tag legen, als noch gegen Mexiko...

Nop, Deutschland spielt wie ein HSV...

Immer die selben Fehler. Für mich ist Belgien klar der Favorit die Spielen mit Herzblut nicht wie ein Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2018 um 20:36 schrieb darkcroos:

Nop, Deutschland spielt wie ein HSV...

Immer die selben Fehler. Für mich ist Belgien klar der Favorit die Spielen mit Herzblut nicht wie ein Deutschland...

So viele Hände und Finger habe ich gar nicht, um mir derart oft an den Kopf fassen zu können bei solchen Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2018 um 23:24 schrieb Niko Bellic:

Wie darkcroos wieder Deutschland schlecht redet.:biggrin5:

Belgien fliegt eh raus^^

Und ? Deutschland ist raus und Süd Korea ist nicht letzter geworden.

 

Ich sehe das halt realistisch, wer gegen Mexiko so verliert kann auch nicht gegen Süd Korea 2 zu 0 gewinnen.

 

Südkorea gewinnt 2 zu 0 Gegen Deutschland. Verwundert keinen wer die letzten Spielen gesehen hat das ist nicht das Deutschland von 2014..

 

 

Am 25.6.2018 um 12:15 schrieb Bud:

So viele Hände und Finger habe ich gar nicht, um mir derart oft an den Kopf fassen zu können bei solchen Aussagen.

Wer ist weiter gekommen ?  Tja, ich hab recht gehabt wer man den bitte den:facepalm:.

Also bitte, wer die WM Geguckt hat wusste das schon vorher.

 

Deutschland muss die Mannschaft komplett umstellen die alten müssen Raus. Einzige Hoffnung war Brandt der wird sicher noch zum Führungsspieler bei der nächsten WM. Aber die alten Weltmeister haben wirklich keinen willen gezeigt... Südkorea hat verdient gewonnen.

 

Und das sind Aussagen der die WM Neutral sieht !

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tainted Coil:

 Die nächsten zwei, drei Wochen wird es überall nur noch ein Thema geben. Das nervt mich jetzt schon, schlimmer als das Ausscheiden an sich...

Wenn der Weltmeister gegen Südkorea verliert und ausscheidet... 

Muss man das schon ansprechen, ich bin gespannt ob Löw weiter macht oder nicht ? Die Gruppe von Deutschland war ja nicht gerade die Elite Klasse...

 

Nun ja, die Mannschaft wird jetzt deutlich verjüngert und ich glaub auch viele Weltmeister von 2014 müssen und werden zurück treten... Allein die spiele von Özil oder Müller die haben wirklich gar nix von ihren Weltklasse gezeigt..

 

Aber die WM besteht ja auch nicht nur aus Deutschland. Ich bin sehr gespannt wer diese Wunder WM Gewinnt ? Währe mal interessant auf wen hier die User wetten ?

 

Brasilinen, Belgien, Kroatien, und Spanien sind für mich die Favoriten 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

Südkorea hat verdient gewonnen.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Südkorea "verdient" gewonnen hat. Deutschland hat allerdings zu Recht verloren und ist auch zu Recht ausgeschieden. Mit solch einer Moral hat man bei einer Weltmeisterschaft nichts zu suchen. Persönlich finde ich es schade, dass die wirklich guten Änderungen der letzten Jahre (seit Klinsmann) hinsichtlich der Verjüngung der Mannschaft nun doch wieder hinten ran gestellt werden und man wie früher anfängt, Spieler in den Kader zu nehmen, welche nicht mehr den nötigen Willen, das Feuer und den Biss haben, sich und ihr Land in so einem Turnier auch würdig zu vertreten. Da wird sich hoffentlich zur Europameisterschaft einiges ändern.

 

Mein Favorit bzw. Wunschkandidat wäre Belgien. Die haben nen Titel mal verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb darkcroos:

Wer ist weiter gekommen ?  Tja, ich hab recht gehabt wer man den bitte den:facepalm:

Es geht hier nicht um Recht haben oder nicht, sondern um die Ausdrucksweise. Kritik ist schön und gut, aber wenn man so einen Müll wie du schreibt, dann kann man sich nur an den Kopf fassen. Aber gut, du siehst dich jetzt wahrscheinlich als Prophet an, weil du mit deinem 08/15-Pessimismus ein Vorrundenaus der Deutschen herbeigebetet hast. Herzlichen Glückwunsch. Das hätte sogar die beste Freundin meiner Oma herbeisehen können - und die ist fast blind. Du Tünnes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bud:

Es geht hier nicht um Recht haben oder nicht, sondern um die Ausdrucksweise. Kritik ist schön und gut, aber wenn man so einen Müll wie du schreibt, dann kann man sich nur an den Kopf fassen. Aber gut, du siehst dich jetzt wahrscheinlich als Prophet an, weil du mit deinem 08/15-Pessimismus ein Vorrundenaus der Deutschen herbeigebetet hast. Herzlichen Glückwunsch. Das hätte sogar die beste Freundin meiner Oma herbeisehen können - und die ist fast blind. Du Tünnes.

Müll? Die Einstellung von der Deutschland war mehr als 2 Klassig und das wollte ich auf den Punkt bringen.

Sind verdient raus und ich freue mich sicher nicht das der WM Meister schon jetzt raus sondern ist einfach nur traurig.

Ich dachte Löw würde aus den fehler von Spanien oder Mexiko lernen oder die Spieler aber leider war die Leidenschaft schon beim ersten Game verloren...

Und ich wollte nicht Pessimismus oder Sarkastisch sein! Sondern wollte nur meine meinung ausdrücken.

Und Müll war das sicher nicht nur falsch ausgedrückt. Und nix gegen den HSV, Sondern nur Klar machen das auch eine Geld Mannschaft die wirklich viel wert hat auch hinten spielen kann.

 

Und der HSV hat wirklich viele Jahre sehr sehr viel Geld für Spieler rausgehauen die leider alle gefloppt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...