Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest Generations of War 2


Recommended Posts

Könnte mir eventuel einer sagen, wo man ein wenig Leveln kann?

Bisher kam ich ganz gut durch, nur Nemesis penetriert mich schon, sobald der Kampfbildschirm erscheint.

Einige Videos im Netz zeigen Level ab 150 bishin zu 200.

Nur wo?!

Also ich habe immer in der Welt von Chaos trainiert. Da gibt es ja diesen einen Drachenboss, der gibt richtig viel EXP. Nur falls du da schon überhaupt hin kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe immer in der Welt von Chaos trainiert. Da gibt es ja diesen einen Drachenboss, der gibt richtig viel EXP. Nur falls du da schon überhaupt hin kannst.

Wo genau soll die liegen?

Wie gesagt, nachdem ich im 'Schloss' das Event erledigt hatte, erscheint ausserhalb dessen, an der blauen Kristallsäule das Event mit Nemesis.

Sollte das dort sein, nunja ... hierhin komme ich garnicht.

Ich hatte es auch schon öffter mit 'Neustart' versucht, um den Erstschlag zu bekommen, um mir dadurch einen kleineren Vorteil zu sichern.

Aber selbst dies scheint nicht zu funktionieren.

Es kann doch nicht sein, das ich bis hierhin alles vernichte, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und bei ihr nun garnicht vorran komme.

PS: Verstehe ich das richtig, das, wenn ein Charakter Ar-En-Ciel erlernt, dies 'Grau' bleibt, bis weitere diese Fertigkeit erlernt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau soll die liegen?

Wie gesagt, nachdem ich im 'Schloss' das Event erledigt hatte, erscheint ausserhalb dessen, an der blauen Kristallsäule das Event mit Nemesis.

Sollte das dort sein, nunja ... hierhin komme ich garnicht.

Ich hatte es auch schon öffter mit 'Neustart' versucht, um den Erstschlag zu bekommen, um mir dadurch einen kleineren Vorteil zu sichern.

Aber selbst dies scheint nicht zu funktionieren.

Es kann doch nicht sein, das ich bis hierhin alles vernichte, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und bei ihr nun garnicht vorran komme.

PS: Verstehe ich das richtig, das, wenn ein Charakter Ar-En-Ciel erlernt, dies 'Grau' bleibt, bis weitere diese Fertigkeit erlernt haben?

Puh, jetzt muss ich das ganze erstmal wieder auf die Reihe kriegen, ist schon ne Weile her...

Warst du schon im Etre Large Hollow? Das ist dieser Krater im letzten Kontinent. Dort drin befindet sich der Eingang zu Chaos.

Ich weiß nicht mehr ob die Stelle wo du bist vorher kam oder erst nachher.

Du spielst ja wahrscheinlich nach dem True End Guide. Falls ja, kannst du mir ja sagen an welcher Stelle du dort bist, dann kann ich dir besser helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, jetzt muss ich das ganze erstmal wieder auf die Reihe kriegen, ist schon ne Weile her...

Warst du schon im Etre Large Hollow? Das ist dieser Krater im letzten Kontinent. Dort drin befindet sich der Eingang zu Chaos.

Ich weiß nicht mehr ob die Stelle wo du bist vorher kam oder erst nachher.

Du spielst ja wahrscheinlich nach dem True End Guide. Falls ja, kannst du mir ja sagen an welcher Stelle du dort bist, dann kann ich dir besser helfen :)

Richtig!

Ich spiele nach dem Guide, der ansich schon einiges an Konzentration abverlangt. :xd::'>

Ja, dort war ich, ich denke, zwei mal, Storytechnisch.

Das letzte mal, als Grey nicht aktiv in der Gruppe war. (Jude als Anführer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Ich spiele nach dem Guide, der ansich schon einiges an Konzentration abverlangt. :xd::'>

Ja, dort war ich, ich denke, zwei mal, Storytechnisch.

Das letzte mal, als Grey nicht aktiv in der Gruppe war. (Jude als Anführer)

Also wurde dir schon die Frage gestellt wenn von beiden du besiegen sollst und Grey wieder im Team sein oder?

Denn wenn du dich bereits im True End befindest, dann solltest du nochmal zu dem Krater gehen. Dort sollte dann ein neuer Dungeon freigeschaltet sein. Da bekommste auch ne Menge Geld bei den Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wurde dir schon die Frage gestellt wenn von beiden du besiegen sollst und Grey wieder im Team sein oder?

Denn wenn du dich bereits im True End befindest, dann solltest du nochmal zu dem Krater gehen. Dort sollte dann ein neuer Dungeon freigeschaltet sein. Da bekommste auch ne Menge Geld bei den Kämpfen.

So habe ich es gemacht und erhalte spätestens alle 2 Kämpfe ein Level für die aktive Gruppe.

Vielen dank für diesen genialen Tipp! :smile:

PS:

Da ich mich nun mit den Skills richtig auseinander gesetzt habe, werde ich Nemesis morgen noch einmal versuchen.

Irgendwie habe ich nun durch meine Skillverteilung, ohne es gewollt zu haben, die 300 Hits-Trophy erreicht. (Fiona hat einfach nicht aufgehört, auf den Gegner einzuschlagen ...)

Selbstverständlich mit ziemlich hohen Schaden.

Ich hoffe, das ich sie morgen penetriere! :xd::'>

PSII:

Nun habe ich doch noch eine Frage.

Ich habe gelesen, sofern man 9999 LP erreicht, das man keine weiteren Events mehr 'freischaltet'.

Mein Counter zeigt nun 9850 LP und ich habe noch ca. 100 offene Comissions und den letzten Gegner vor mir. (Nemisis und die beiden Götter)

Reicht das?

Sollte ich lieber ersteinmal das Game beenden und dannach an die Aufträge, oder geht das alles auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSII:

Nun habe ich doch noch eine Frage.

Ich habe gelesen, sofern man 9999 LP erreicht, das man keine weiteren Events mehr 'freischaltet'.

Mein Counter zeigt nun 9850 LP und ich habe noch ca. 100 offene Comissions und den letzten Gegner vor mir. (Nemisis und die beiden Götter)

Reicht das?

Sollte ich lieber ersteinmal das Game beenden und dannach an die Aufträge, oder geht das alles auf?

Mach dir keine Sorgen um die LP.

Nach dem Endkampf werden die wieder zurückgesetzt bzw. angehalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen um die LP.

Nach dem Endkampf werden die wieder zurückgesetzt bzw. angehalten. :)

Da bin ich ja beruhigt.

Soeben wurde der Zähler auf 0 gesetzt.

Allerdings kein Endboss, sondern viele Events mit kleineren Gegnern.

Dies wiederum findet im Krater statt, wobei ich hier nun auf Chaos gewechselt bin.

Ich denke mal, das das so seine Richtigkeit hat, oder?

Wo ist denn der Unterschied zwischen Nemesis und das jetztige im Chaos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja beruhigt.

Soeben wurde der Zähler auf 0 gesetzt.

Allerdings kein Endboss, sondern viele Events mit kleineren Gegnern.

Dies wiederum findet im Krater statt, wobei ich hier nun auf Chaos gewechselt bin.

Ich denke mal, das das so seine Richtigkeit hat, oder?

Wo ist denn der Unterschied zwischen Nemesis und das jetztige im Chaos?

Den Unterschied zwischen den beiden kann ich dir leider nicht erklären.

Auf jeden Fall hat das ganze mit dem Chaos-Dungeon seine Richtigkeit. Dort findest du übrigens auch den von mir genannten Drachen der extrem viel Geld und EXP gibt als einen der Bosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Unterschied zwischen den beiden kann ich dir leider nicht erklären.

Auf jeden Fall hat das ganze mit dem Chaos-Dungeon seine Richtigkeit. Dort findest du übrigens auch den von mir genannten Drachen der extrem viel Geld und EXP gibt als einen der Bosse.

Da muss ich noch einmal genauer nachsehen.

Es scheint im Moment zu funktionieren. (jeder Kampf, ein Level)

Aktuell macht mir dieses Beast-Event zu schaffen ...

Das olle Vieh übertreibt es mal wieder ohne Gleichen. :skep:

Nunja, erstmal weiter 'Looten &' Leveln', wie es so schön heisst und dranbleiben.

Immerhin wartet mein Tales of Xillia schon darauf, gezogt zu werden. :smile:

Bis hierhin, vielen Dank für deinen unterstützenden Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Falls hier noch wer reinschaut hätte ich mal ne Frage zu der einen Online Trophy mit der Rangliste.

 

Ab welchen Punkt im Spiel kann man die holen? Ich bin gerade dabei alle meine Spiele von diesen Trophys zu befreien. :)

 

EDIT: Ich habe nun selbst die Antwort dazu, falls sich das in Zukunft noch jemand fragen sollte.

 

In ca. zwei Stunden Spielzeit kommt man das Zweite mal in die Stadt Frensberge um dort ein gefundenes Mädchen in Sicherheit zu bringen. Dort wird dann bei Hunter's Guild dieser Punkt freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...