Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest Generations of War 2


Recommended Posts

Moin, ich hab gerade ein kleines Problem...

Es geht um die Commission 170.

Um die Commission abzuschließen muss ich unter anderem den Skill Revive (bzw. Vivificate, wie er ja eig. heißt) verwenden. Das würde ich sehr gerne tun, aber iwie kann das niemand lernen. Bei ALLEN Charakteren ist der Skill im Buch entweder rot oder grau (genug TP hätte ich natürlich).

Ich bin bereits im Post Game und hab alle Charaktere, die man überhaupt haben kann, da sollte doch einer in der Lage sein, diesen Skill zu erlernen!?

Weiß jemand, wie ich das nun einem Char beibringen kann?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde :)

EDIT: Oh Mann, ich kann manchmal echt doof sein...

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Skill bereits gelernt hatte. Der Skill war im selben Buch, wie die Skills für Arc-En-Ciel xD

Zum glück is es schon spät und ich kann's auf die Müdigkeit schieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein Problem...

Ich verfolge L's Guide genau und hatte auch nie Probleme damit, dass ein Event da auftaucht, wo es auftauchen sollte. So auch die HotSpring-Events der G1 und G2 soweit. Allerdings tauchte während den Events kein Artwork auf ... kann das sein? Das Gespräch und Event an sich verlief normal (via diverser YouTube-Videos verifiziert) nur eben ohne das ein Artwork gezeigt wurde (der Hintergrund war an der Stelle einfach schwarz).

Hat jemand das selbe Problem?

Kann es damit zu tun haben, dass ich das Spiel im Store gekauft und gedownloaded habe?

Hat das fehlende Artwork (wobei das Event an sich ja aufgetreten ist) Einfluss auf das True Ending und somit auf die Platin?

Ich weiß, dass das viele Fragen sind ^^''' Ich hab einfach nur bammel, dass ich das Game für die Platin noch einmal durchspielen muss, da es ziemlich zeitaufwendig ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur weil das Artwork fehlt, denk ich mal nicht das du kein True Ending bekommst ;) Solange du die Events hast ist es Ok. Warum sie aber fehlen kann ich dir leider auch nicht sagen :( Wird wahrscheinlich ein Fehler von deiner Version sein. Lösch einfach mal das Spiel und hol es dir neu, verlierst ja deinen Speicherstand nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seltsam... Das Artwork von der gen 3 Hot Spring hab ich nun erhalten gehabt... Ich hoffe wirklich die fehlenden Artworks, werden nicht ausschlaggebend sein.

Ich könnts neu runterladen ja... aber dadurch werden die Artworks ja auch nicht plötzlich aufploppen sondern nur beim nochmaligem durchspielen ^^'''

Drückt mir die Daumen, dass es auch so funktionieren wird x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist seltsam... Das Artwork von der gen 3 Hot Spring hab ich nun erhalten gehabt... Ich hoffe wirklich die fehlenden Artworks, werden nicht ausschlaggebend sein.

Ich könnts neu runterladen ja... aber dadurch werden die Artworks ja auch nicht plötzlich aufploppen sondern nur beim nochmaligem durchspielen ^^'''

Drückt mir die Daumen, dass es auch so funktionieren wird x_x

Drücke dir die Daumen und hoff auf Feedback von dir.

Dann weiss ich bei meinem run wo ich auf was achten muss.

Habe auch die digital Version damals wo es günstig angeboten war, gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seltsam... Das Artwork von der gen 3 Hot Spring hab ich nun erhalten gehabt... Ich hoffe wirklich die fehlenden Artworks, werden nicht ausschlaggebend sein.

Ich könnts neu runterladen ja... aber dadurch werden die Artworks ja auch nicht plötzlich aufploppen sondern nur beim nochmaligem durchspielen ^^'''

Drückt mir die Daumen, dass es auch so funktionieren wird x_x

Mega fetter Daumendrücker! :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die digital Version damals wo es günstig angeboten war, gekauft...

Hatte es zunächst im Laden für 50+€ gekauft und dann das Angebot für 16€ irgendwas entdeckt.... habs direkt zurückgegeben und es mir aus dem Store geladen xD

Jedenfalls scheints ganz so als hätte es dennoch funktioniert. Ich sitz mitten im True Ending und die Gottheiten penetrieren meinen allerwertesten. Aber das wird schon, bin Lvl 110 und jeder Kampf auf der Ebene dort bringt ja ein Lvl-Up (mit Gospel). Dazu sei erwähnt, dass ich auf Hard spiele.

Ich kann mir allerdings immernoch nicht erklären, weshalb die Artworks nicht kamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Artwork-Bilder habe ich während der Hot Spring Events auch nicht bekommen. Ich dürfte auch nur das von Gen 3 haben. Trotzdem war ich nachher auf der True End-Route.

Da fällt mir auf, warum die Artworts nicht kommen könnten.

Es gibt eine USk 16 und USK12 Version des Games....

Welche Version war den die von PSN.

Bei USk12 Version waren bestimmte Bilder zensiert oder gar ganz ausgelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo soll man das bei einem Downloadgame überprüfen können?

Und ich kann mir schwer vorstellen, dass es genau daran liegt... "manche Artworks" zensiert... Es sind ausschließlich die beiden Hotspring Artworks aus Gen1 und Gen2. Jegliches andere Bild, sei es noch so klischée-obzön ist ja dort... Es gibt ja schlimmere als die HotSprings ^^''

Eine Frage an der Stelle noch... gibt es am Ende irgendwelche Schwierigkeiten bezüglich den restlichen Commissions und den Limit Points? Nach dem betreten der letzten Ebene mit dem Fas Portal werden die Limit Points zurückgesetzt und ich habe gelesen, dass die nochmal nach dem gesiegen der 5 Götter zurückgesetzt werden... sollte man zwischen den beiden malen die gegeben Limit Points vollends ausschöpfen?

Was mich allerdings mal interessieren würde ist... ob euch die ganzen Artworks in irgendeiner Weise anmachen? Ich kann das ja nicht so wirklich beurteilen... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Download Version oder BR, beide sind zensiert wegen Fionna. Zensur wurde auch nur in Europa vorgenommen, weil ein kleines Kind im Hotspring und Massage anstößig wäre. Beiden vorherigen Teilen wars auch kein Problem und nun stellen sich alle an...

Und man muss die LP nichts ausschöpfen. Meine wurden auch beim ersten der vielen Endbosse zurückgesetzt und ich hatte keinen Nachteil gemerkt,nichts ausgefallen wie Event oder Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen?Spiele ohne Trueend guide und komme nicht mehr weiter =(.In der 3. Generation nach Zaint Luke(6 Kontinent) muss man ja wieder in die Stadt, dort ist jedoch bei mir kein Event.Muss ich ne bestimmte Comission machen, nen bestimmten Fame oder Freundschaftswert mit bestimmten Charas haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen?Spiele ohne Trueend guide und komme nicht mehr weiter =(.In der 3. Generation nach Zaint Luke(6 Kontinent) muss man ja wieder in die Stadt, dort ist jedoch bei mir kein Event.Muss ich ne bestimmte Comission machen, nen bestimmten Fame oder Freundschaftswert mit bestimmten Charas haben?

es kommt darauf an...

man muss bestimmte events gesehen haben, damit weitere events getriggert werden.

die comissionen habe da eigentlich wenig mit zu tun. und der rest hängt auch von bestimmten events ab.

ich vermute, dass du irgendwo ein event übersehen hast und eine ganze eventreihe dadurch nicht aktiviert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt darauf an...

man muss bestimmte events gesehen haben, damit weitere events getriggert werden.

die comissionen habe da eigentlich wenig mit zu tun. und der rest hängt auch von bestimmten events ab.

ich vermute, dass du irgendwo ein event übersehen hast und eine ganze eventreihe dadurch nicht aktiviert wurde.

Na ja, einige Events werden schon durch Commissionen getriggert. Die spielen also keine unerhebliche Rolle. Aber ich schätze auch er hat ein Event irgendwo verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal fix ne frage. Ich zocke nach dem True End Guide und mache die Comissionen nach dem Guide. Werde ich so auch alle Comissionen schaffen oder werde ich dann am Ende nicht mehr genug Limit Points haben? Weiß grade nicht ob der True End Guide auch auf alle Comissionen zielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal fix ne frage. Ich zocke nach dem True End Guide und mache die Comissionen nach dem Guide. Werde ich so auch alle Comissionen schaffen oder werde ich dann am Ende nicht mehr genug Limit Points haben? Weiß grade nicht ob der True End Guide auch auf alle Comissionen zielt.

Das ist kein Problem, das passt ganz genau. Ich habe auch nach dem Guide gespielt und es ging alles wunderbar auf.

Halte dich aber ganz streng und haarklein danach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...