Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agarest Generations of War 2


Recommended Posts

Das Spiel ist auf Englisch aber die Chars sprechen Japanisch.

Wenn du es nur durchspielen willst wirst du schon zwischen 80-100 Stunden dran sitzen als Anfänger. Für Platin brauchst du länger. Ich denk mal an die 120 Stunden+

Tales of Graces will ich mir auch noch holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute hab da ne frage

am ende von generation 1 fehlt mir eine freundschaftsstufe mit Aina

obwohl ich mich zu 100% an das video bei youtube halte

an was kann das liegen

baden hab ich voll aufgebraucht

laut youtube video soll ich Aina 1 mal baden für 100% freundschaft

aber ich muss sie 2 mal baden

da man nur begrenzt baden kann und ich auch die anderen baden muss für events schaff ich das nicht

hilfereiche tipps währen echt toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du MasterLLs Guide genommen hast und dich 100% dran gehalten hast, dürfte das nicht passiert sein. Ich denke, dass du vielleicht irgendein kleines Event mit ihr nicht gesehen hast. Hast du das CG Event von ihr?

Wenn du nicht mehr mit ihr Baden kannst, bleibt dir nur noch die Möglichkeit sie dauernt im Team dabei zu haben und die ganze Zeit zu kämpfen. Dadurch geht die Freundschaftsstufe ja auch hoch, aber leider nur sehr langsam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle events aber habe kein der charakter in der party wo ich hoch bringen muss, da ich immer eva - fionna - jainus dabei habe

werde es mal mit kämpfen versuchen werde die drei weiber in die party nehmen und 100 mal kämpfen und dann das baden nochmal versuchen

danke für info mir fehlt nur noch true end für platin ^-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rang 5 reicht für das True End :). Rang 6 brauchst du eigentlich nur um sie in der Galerie auch noch zu bekommen, oder bzw. wenn du sie heiraten willst.

Wenn 1x baden nicht reicht hast du sie noch am Anfang von Rang 5 :/. Für Rang 6 müsstest du dann 2-3 mal Baden und jeweils mit perfekt abschließen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mir mit meiner Ps3 Blind gekauft, ich hatte damals schon eine mit Atelier Meruru ausgeliehen und in sachen JRPG kommt man ja um PSP, PS3 und Vita nicht drum herum^^

Leider war das in gegenteil zu Atelier Meruru was zu einer meiner all time Favorits geworden ist, ein Fehlkauf, hätte mich wohl doch informieren sollen obwohl das auch nichts gebraucht hätte.

An sich finde ich das Spiel toll und grad in den Dialogen hab ich viel Spaß aber mit dem Kampfsystem werde ich einfach nicht warm... ich weiß auch nicht warum...ich hab bis jetzt so viele JRPG mit verschiedenen Kampfsystemen durchgemacht, nicht mal final fantasy 12 oder 13 konnten mich abschrecken... Aber hier lauf ich gegen eine Wand durch die ich nicht durch komme egal wie sehr ich auch versuche spaß dran zu haben... 2 Tage lang hab ich versucht mich durchzuquälen in der hoffnung es ändert sich, irgendwelche Elemente eröffnen mir einen neuen eindruck der das ganze für mich wendet...aber es Funktioniert für mich einfach leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...