Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4. Im Grunde ist nichts unschaffbares dabei. Einige Bosskämpfe hatten es aber wirklich in sich.

Es war ein sehr schönes Spiel. Die Motivation jetzt aber noch bis zum bitteren Ende weiter zu suchten besteht allerdings nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe kurz vor Platin und habe mir daher erlaubt schonmal zu bewerten, mir fehlen lediglich die Level sowie die 100 Stunden.

Ich gebe dem Spiel eine glatte 2. Anspruchsvoll ist es bis auf einen einzigen Kampf überhaupt nicht, lediglich der letzte Boss hat mich ein wenig grübeln lassen. Empfehlen kann ich die 3 Anfangscharaktere, Trisha mag am Anfang zwar relativ nutzlos sein, haut im Postgame aber ordentlich was weg, denn erst dann fängt ihr Typ an (Bogen) so richtig effektiv zu werden.

Des Weiteren empfehle ich NIEMANDEN auch nur irgendein Boosterpack vom Shop zu kaufen, im Postgame bekommt man Geld wie auch Perlen ohne Ende. Ich bekomme derzeit pro Kampf 5000 Perlen pro Charakter (dank Pearl Rain skill) sowie mehrere Tausend Gold).

Nichtsdesto trotz ein klasse Spiel, auch wenn das Levelgegrinde am Ende ein wenig nervt. Würde dem Spiel spielerisch locker eine 7 geben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich mit diesen für mich doch recht langweiligen und monotonen taktik RPG fertig geworden!

ne zeit lang hat das Spiel schon Spass gemacht aber dann war es nur noch langweilig und Monoton!

in prinzip musste man die ganze zeit nur sammeln, grinden, farmen und es gab dabei kaum abwechslung!

So nun meine bewertung, ich vergebe hier mal eine 4, da ich sehr lange beim Enboss gehangen bin bis ich eine

gescheite taktik zusammen hatte, weil der hat einen ja anfangs ohne taktik in den Boden gestampft sobald er am zug war!

nagut es ist auch mein erstes RPG dieser art!

aber als ich dann die richtige taktik raus hatte und dazu noch die ganzen boost tränke wie doppel hp und steine genutzt habe war

der wirklich easy und binnen 5 min. platt ohne das ich viel schaden genommen habe, hilfreich war auch solange neuzuladen bis

man zu kampfbeginn den Speed bonus bekommt!

Außerdem hatte ich noch anfangs so meine Probleme bei den Bonelords, the Big Cannon und den Tarantella Gruppen die man machen musste für die level Cap Items wobei die kämpfe auch Glück brauchten wie die gegner gruppe aufgestellt ist usw,und finde das es eine 4 rechtfertigt!

Aber muss auch sagen das ich außer den drei ring sets keinerlei DLCs benutzt habe weswegen ich immer zu wenig HP am ende hatte da ich die Pearls meist immer in Speed und der gleichen gesteckt habe! mit den DLCs wäre es sicher eine 2!

mal schauen wie der zweite teil so wird wenn er denn mal rauskommt 2015, und hoffe das dieser nicht ganz so langweilig wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 10 da ichs ohne die DLC nicht geschafft hätte. Die ich nur gekauft habe da ich mich von diesen sehr langweiligen Spiel, von der Schwierigkeitsbewertung habe täuschen lassen. Die ersten 78 Stunden habe ich ohne gemacht, aber der vorletzte Kampf vor den Endboss haben mich dazu genötigt. Da man mit 1200 LP da 0 Chance hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gewertet da im Postgame schon knifflige Gegner zu bekämpfen sind. Der endboss war für mich kein Problem da ich an dieser Stelle das Max-Level von 80 hatte. Der Sprung über Level 250 hinaus zu kommen,(4 Goldstatuen), fiel mir da schon deutlich schwerer. Ohne sämtliche Boost/Tränke hätte ich bei manchen Gegnern null Chance gehabt! Erst ab Level 250+ ging es dann deutlich besser vorran.

Ich musste dabei auch immer wieder daran denken das hier einige mit 2 gewertet haben, was ich so nicht wirklich nachvollziehen kann. Nun gut, das bleibt ja jedem selbst überlassen. Dennoch ist das hier keine 08/15-Novelle und auch kein Hannah Montana!

Insgesammt ein hervorragendes Spiel das ich unbedingt weiter empfehlen kann und freue mich sehr auf den Nachfolger Rainbow Skies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH fertig dieses lange Spiel ca.120 Stunden gebraucht.

Dank EnnoGott Kein Problem ein Treuer Freund der das Spiel vor mir veredelt hat und mich sehr gut durch das Spiel geleitet hat. Aber ich muss schon sagen einige Gegner waren schon heftig und haben einige Versuche gebraucht.

Und Deswegen muss man mindestens eine 4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls 5 - viele Kämpfe waren nervig, entweder weil da LevelCapping einem nicht erlaubte stärker zu sein (Endboss story, level250 Kanonenboss) oder man ewig grinden musste, um Perlen / gold zu sammeln um überhaupt eine Chance zu haben.

Desweiteren: rausfinden, wo das spiel nun weiter geht, was vor allem nach der Story nicht so ganz klar war. Machbar war es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...