Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

Hast du denn schon versucht, über die Lotterie an ultimative Ausrüstungen/Waffen zu kommen? Die geben nämlich insbesondere einen massiven HP-Boost. (Bestes Bsp.: Dozeru ist bei mir auf Level 17, hat aber allein durch solche Ausrüstungsteile, die ich "nebenher" gewonnen hab, über 340k HP! Und das ungeskillt.)

Ich kenne deine Ausrüstung nicht, aber bietet es sich nicht auch vielleicht an, die Teile nochmals zu holen und zu skillen? Es gibt ja auch (zugegeben sehr seltene, die man sich vielleicht auch eher für die ultimativen Teile aufhebt) Komponenten, die einen direkten, prozentualen Bonus auf die HP geben, oder den Angriff (iirc, ist bei mir schon ein wenig her ^^) verdoppeln können.

Inwieweit sich der DLC auszahlt, kann ich aber leider nicht sagen; ich hab das Spiel durchgespielt (und noch weiter), ohne mir DLCs zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die tips haben mir sehr geholfen , habe meine Ausrüstung nochmal gekauft und mit deutlich besseren teilen bestückt . Ging auf Speed und hp und siehe da direkt die kämpfe gewonnen wo ich vorher stundenlang nur auf die nüsse bekommen habe . Manchmal liegt die Lösung der Probleme so nah aber man sieht sie nicht . Guten rutsch by the way :biggrin5:

der dlc lohnt sich nicht wirklich man hat alles im Inventar was man braucht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke das Game schon ca 190 h. Fehlen nur noch 2 trophys. Lvl 500 erreichen und well explorer. Nur leider bin ich der Sprache nicht so mächtig. Ich hab Problem bei der well trophäe. Kann mir da jemand helfen? Weiß nicht was man genau machen muss.

Mit well ist Brunnen gemeint, d.h. du solllst alle Brunnen die es im Spiel gibt einmal berühren (X), im Leitfaden ist auch ein Bild dazu:

6wellexplorer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns nicht beschwören, aber es dürfte normalerweise nicht der Fall sein.

Hi,

danke für die Antwort. Ich hab zur Sicherheit auch mal im

eastasiasoft Forum nachgefragt (hätte ich auch gleich machen können :shame: )

No, they won't be compatible. Only the following works:

US game: US/Asia DLC

EU game: EU DLC

Japan game: Japan DLC

Asia game: US/Asia DLC

Gruß Minxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel jetzt auch endlich mal weiter, macht echt Spaß. Auch wenn die Kämpfe teilweise etwas langatmig sind (Bin Lv 29). Wenn mal wieder 23 Gegner erscheinen dauert ein Kampf mal oft 5-10 Minuten. Ich glaube das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir macht es Spaß. Und sehr schöne Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel jetzt auch endlich mal weiter, macht echt Spaß. Auch wenn die Kämpfe teilweise etwas langatmig sind (Bin Lv 29). Wenn mal wieder 23 Gegner erscheinen dauert ein Kampf mal oft 5-10 Minuten. Ich glaube das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir macht es Spaß. Und sehr schöne Grafik.

Jap, sehr sehr gutes und schönes Spiel und leider von vielen unterschätzt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...