Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

@Pfike:

1. Brauchste später für passive Skills, die kosten eben diese Punkte, soweit sie aktiviert sind.

2. Gute Frage, denke aber schon dass es möglich ist, bin jetzt Lvl 25 und es wird schon mehr. Man muss halt die Säcke einsammeln, die Rohstoffe verkaufen und nicht jede Rüstung kaufen.

3. Das Bier steht links oberhalb des Brunnens (so meine Erinnerung) in der Stadt, da stehen ganz viele. Meine ich hätte da nur X gedrückt und eins bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute =D

1. Ah, da war ich wohl zu voreilig xD. Und ich dachte schon das ich da was übersehen hätte.

2. Okay, dann hoffen wir mal das beste =D

3. Ich bin zu dumm gewesen um das zu finden xD. Ich werd gleich mal suchen gehen^^

Kauft eigentlich von euch jemand was aus dem Store? Oder versucht ihr es auch ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es soll, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst oder egal welche Einstellung du gewählt hast, nichts zu verpassen geben. Somit sollte lvl 500 machbar sein.

Und wenn ich das richtig übersetzt haben sollte, dann reicht es mit einem Charakter lvl 500 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst oder egal welche Einstellung du gewählt hast, nichts zu verpassen geben. Somit sollte lvl 500 machbar sein.

Und wenn ich das richtig übersetzt haben sollte, dann reicht es mit einem Charakter lvl 500 zu erreichen.

Besten dank, das wollte ich auch lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp: Es bringt mehr Beute wenn man die Drops schon während des Kampfes einsackt, anstatt auf die automatische Einnahme nach dem Sieg zu warten.

Und es könnte auch eine Rolle spielen welcher Charakter in den Beutel schaut, bzw. welche Werte dieser bei dessen Glück hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand hier schon den Lvl 22 Boss gelegt?

Ich selber bin lvl 13, 12, 10 vllt auch schon 13, 13, 11 - aber lvl 22 mit (6?) gegnern halte ich doch für ziemlich extrem zum aktuellen zeitpunkt.

naja ich glaub ich geh zumindest mal noch ein level farmen, bin ja genügend gegner immer wiedre ausgewichen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand hier schon den Lvl 22 Boss gelegt?

Ich selber bin lvl 13, 12, 10 vllt auch schon 13, 13, 11 - aber lvl 22 mit (6?) gegnern halte ich doch für ziemlich extrem zum aktuellen zeitpunkt.

naja ich glaub ich geh zumindest mal noch ein level farmen, bin ja genügend gegner immer wiedre ausgewichen xD

Ist das dieses Rote-Gelatine-Viech? Wenn ja, dann sollte man sich auf jeden Fall etwas aufleveln. Ich war auch einige Klassen (16?) niedriger als Es und es hat dann doch recht einfach geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...