Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Lösung für The King of Iron Wake Tournament


Patrick Bateman

Recommended Posts

Die Trophäe "The King of Iron Wake Tournament" scheint so ziemlich die einzigste nicht gerade leicht zu machende Trophäe in diesem Spiel zu sein, doch es gibt eine sehr einfache Lösung dafür.

Ich habe festgestellt, dass das Spiel nur speichert, wenn das Level in irgendeiner Form beendet wird. Falls ihr also feststellt, die im jeweiligen Level angeforderten Ziele nicht erreichen zu können, verlasst ihr einfach das Spiel über das das PS3-Menü und startet das Spiel neu und probiert es erneut.

Ihr solltet dafür Level wählen, wo das Level nicht beendet wird, wenn man zum Beispiel durch eine Mine explodiert, hinfliegt oder von einem Hai gefressen wird, sonst speichert es nämlich, da das Level ja beendet wurde.

Es sind genügend Missionen vorhanden, wo das Level durch oben genannte Unfälle nicht vorzeitig beendet wird. Das könnt ihr, bevor ihr ein Level startet, mit R1 nachschauen, und euch die Ziele der Mission anschauen, denn dort würde es erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...