Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shatter


ps3user™

Recommended Posts

Habe den 10.000.000 Punktelauf im Bonus-Modus nach guten 6 Anläufen geschafft...

Du musst nur drauf achten, dass du möglichst lange ALLE 3 Bälle behälst, denn diese werden erst nach einer Berührung einen Tick schneller.

Bei rund 2.500.000 hab ich den ersten verloren und bei über 3Mio (solltest du vor 2,5Mio - 3Mio nur einen Ball haben, dann starte neu) Punkten den zweiten...weitere 600.000 Punkte habe ich mit dem letzten Ball gemacht...

Irgendwann hast du Bewegungsablauf intus - habe später nur noch den linken Bildschirmteil beobachtet...

(Wichtig ist auch, dass sich die Bälle nicht treffen, also rumspielen und die Bälle die von oben/links kommen nach unten/rechts lenken u.s.w aber das kannst du fürs erste vernachlässigen, wenn du übst)

Richtwert ist 3,5 - 4,0Mio Punkte für Level 1

Das Gleiche ziehst du bei dem zweiten Level durch...hier hatte ich sogar 3,9 Mio Punkte.

Der dritte Level ist tricky! Hier habe ich einer der drei Bälle sofort verloren :-)

Da gibt es eigentlich nichts zu sagen, außer, dass die Dinger gefährlich sind, wenn sie mit "drall" von links nach rechts laufen...

Möglichst in der Mitte halten fürs erste...

Habe bei 2Mio einen Ball verloren und mit dem letzten hatte ich wohl pures Glück, da dieser ziemlich in der Mitte blieb.

Obwohl es recht rasant war, brauchte ich "nur" den Block etwas links und rechts bewegen und den Ball halten...

10,6Mio war das Endergebnis...

Ich werde es nie schaffen. :frown:

Mein bestes Ergebnis war bis jetzt ca. 7000 Punkte. Und habs schon sicher über 20 mal probiert. :frown:

Die 10.000 Punkte werde ich nie schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal ein Video gefunden, was den Boss Rush in unter 10min zeigt...

Allerdings hat er bei dem Boss Death Blossom richtig Glück gehabt...

Aber auch sonst hätte er die 10min geknackt...

Fraglich, ob es mir oder euch weiterhilft aber ich werde es nochmla ausgiebig studieren und vielleicht bringt es mich bei dem einen oder anderen Boss noch auf eine Idee :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal ein Video gefunden, was den Boss Rush in unter 10min zeigt...

Allerdings hat er bei dem Boss Death Blossom richtig Glück gehabt...

Aber auch sonst hätte er die 10min geknackt...

Fraglich, ob es mir oder euch weiterhilft aber ich werde es nochmla ausgiebig studieren und vielleicht bringt es mich bei dem einen oder anderen Boss noch auf eine Idee :emot-raise:

Hmmm könnt ein nettes Video für den Boss Mode für den Leitfaden sein =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game heute aus dem Store geholt und bin äußerst positiv überrascht. Für 5,99 € ist das Spiel wahrlich ein Schnäppchen. Macht richtig Laune und die Musik für mich als Electroliebhaber ist mal sehr gelungen.

Kann man nur empfehlen!

Dann kauf dir doch den Soundtrack, den gibts auch für glaub ich 10 Euro im Store.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällt das Spiel als alter Arkanoid-Fan sehr gut. Richtig spacig und ähnlich wie Superstardust HD.

Die drei angesprochenen Trophies sind wirklich sackschwer - die 100 % zu schaffen wird also sehr knifflig.

Ansonsten ein super Spaß für zwischendurch.

Einziger Kritikpunkt: Da es sehr bunt ist, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich meine damit, daß die Kugel manchmal, wegen des Farbenoverkills, wirklich schwer zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...