Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrerweltmeisterschaft schwer !!!


formel 1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das schaff ich nie im leben brauche umbedingt tipps , mit manueller schaltung und so !!:banghead:

Gott sei Dank geht es nicht nur mir so! Ich beiße mir auch schon die Zähne aus, während andere darüber lachen. :cry2: Aber mit viel Geduld und Ausdauer, glaube ich, funktioniert es dann (glaube ich). Also nicht verzagen und immer wieder ohne Bremsen und manueller Schaltung üben. Ich weiß, das klingt so einfach (ich kann es ja selber nicht), aber Übung ist halt mal wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft eigentlich nur üben. Anfangs dachte ich auch, dass ich ohne Hilfen nicht klar komme. Mittlerweile fahre ich nur ca. 5 Zehntel langsamer als mit Hilfen. Also mit der Zeit, wenn man Brems- und Einlenkpunkte auswendig kennt und auch allgemein mit dem Spiel besser klar kommt, wird das schon was. ;)

Und dazu gibts übrigens schon einen Thread, wo du das hättest schreiben können: http://forum.trophies-ps3.de/f1-2011-formula-1/78013-frage-zu-trophaee-fahrerweltmeister-schwer.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...