Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)


Der_R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das? Im bezug auf den spieltag?

Wenn ich auf der Tipptabelle zb von der BuLi auf die CL oder anders wechsel das mir keine Spieltage angezeigt werden. Sehe dann manchmal nur die leere Seite. Allerdings habe ich das Problem nur auf dem Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf der Tipptabelle zb von der BuLi auf die CL oder anders wechsel das mir keine Spieltage angezeigt werden. Sehe dann manchmal nur die leere Seite. Allerdings habe ich das Problem nur auf dem Handy

Das Problem hab ich auch, aber nur weil er den spieltag mit übernehmen möchte. Bist du buli 18. Spieltag will er auch den 18. Spieltag der cl anzeigen. Einfach vor dem Wechsel auf tippwand klicken, dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch, aber nur weil er den spieltag mit übernehmen möchte. Bist du buli 18. Spieltag will er auch den 18. Spieltag der cl anzeigen. Einfach vor dem Wechsel auf tippwand klicken, dann geht es.

Ja meist Funktioniert es aber ach ehrlich gesagt nicht immer. Gehe meist dann immer vorm Spieltag an Lappi und mache es da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, am Handy getippt und extra 2 mal gespeichert (es wurde auch angezeigt das es gepeichert wurde) und jetzt will ich die Ergebnisse anschauen es wurde anscheinend doch nicht gespeichert. :emot-what:

Hat es bei dir aber lange gedauert ;) Ist ja nun glaube schon unsere Dritte Saison ;)

Ich hab es die erste Saison mal gehabt, habe mir angewöhnt nach dem Tippen nochmal in die Tipptabelle zu gehen und zu gucken ob die Ergebnisse da stehen.

Wow 26 Spieltag und ich hab meinen ersten Spieltagssieg überhaupt mal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich ja jetzt nochmal Hoffnung das ich die rote Laterne kurz vorm Ende noch mal abgeben kann :D

ja wenn das so weiter geht,dann übernehm ich die rote laterne noch. weiss auch nicht was ligatechnisch los ist,aber ich kann tippen was ich will und es ist nur noch verkehrt... das kotzt mich langsam echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Habe die neue Bundesliga Saison samt Bonusfragen eben frei geschaltet. DFB Pokal und CL kann ich noch nicht freischalten. Würde das Interesse an der zweiten Liga bestehen? Mich persönlich würde sie es nicht so Interessieren. Sollten 5 Leute es wollen würde ich sie noch freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue es mir mal an. Aus so einem Grund habe ich die Runde diesmal eher frei geschaltet.

vor 2 Stunden schrieb Koitsu:

Ich nehme mal an, Du hast keinen EInfluß darauf, daß man die drei Absteiger aus nur 14 Mannschaften auswählen darf, oder?

Also bei mir sind es 17 und Freiburg fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

Dann habe ich mich vielleicht verzählt, aber Freiburg fehlte auf jeden Fall. Nicht, daß ich sie zwangsläudig wählen würde :D

Hoffen würde ich es nicht das man sie wählen müsste aber gut möglich ist es :D Hoffe das so ein Ostverein gleich wieder runter geht 9_9 Hab den Admin shcon bei Facebook angeschrieben. Gelesen wurde es schon aber denke mal durchs Finale eben kommt noch keine Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2016 um 18:08 schrieb Der_R:

Moin, Habe die neue Bundesliga Saison samt Bonusfragen eben frei geschaltet. DFB Pokal und CL kann ich noch nicht freischalten. Würde das Interesse an der zweiten Liga bestehen? Mich persönlich würde sie es nicht so Interessieren. Sollten 5 Leute es wollen würde ich sie noch freischalten

 

Mich bitte rausnehmen, habe da keine Zeit für, würde die Hälfte der Spiele ohnehin vergessen zu tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...