Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einer der Herren


RMC86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon witzig.. bei 2 von 7 Versuchen ne 4,38er Zeit geschafft und einmal davon war ich fast eine Kanulänge in Führung und ab 750meter wurde ich übel nervös und mit 0,4 sekunden verloren.. und ab dem Versuch ging gar nix mehr.. immer über 4,45 -.-

Naja morgen ist ja auch noch ein tag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab das Rudern mit nur 5 Versuchen geschafft.

Hab immer geschaut, wann der Ruderer seine Ruder in das Wasser schlagen will und kurz bevor er sie dreht habe ich R2+L2 gedrückt und den Turbo eingesetzt wann immer es ging. Die Zeit lag dann so bei 4:32.

Richtig übel bei der schweren Kampagne waren Keirin und 10m Turmspringen!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab maln Video gemacht fürs Einer der Herren, Zeit liegt bei 4:26.17

Das Geheimnis ist sich an den Beinen des Ruderers zu orientieren, alles muss eine Bewegung sein. Immer geschmeidig hin und zurück. Bei Boost immer sofort raushauen. Man darf nie verharren.

Video im Spoiler

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Fdprl37cnr0]Video[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dsogar mit diesem klasse Video schaff ich es sogar auf "leicht" nur auf Rang 5.

Könnte jemand die wichtigsten Tipps für mich mal kurz zsm fassen? Wäre echt nett...

Ich weiß zwar das hier im Thread viele Tipops stehen, aber irgendwie weiß ich damit nix anzufangen. Vielleicht verstehe ich sie, wenn mal jemand alles hier so auflisten würde... Dankeschonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boost immer sofort raushauen wenn verfügbar ( Schultertasten schnell 2mal drücken)
  • Auf die Bewegungen der Beine achten, es muss flüssig eine Bewegung sein, vor zurück
  • Demnach auch die Schultertasten drücken, wenn die Beine ausgestreckt sind Schultertasten loslassen, Schultertasten drücken und halten wenn die Beine voll angewinkelt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boost immer sofort raushauen wenn verfügbar ( Schultertasten schnell 2mal drücken)
  • Auf die Bewegungen der Beine achten, es muss flüssig eine Bewegung sein, vor zurück
  • Demnach auch die Schultertasten drücken, wenn die Beine ausgestreckt sind Schultertasten loslassen, Schultertasten drücken und halten wenn die Beine voll angewinkelt sind

Danke, nur wann sind die Beine in dieser Postion ? Das hab ich bereits versucht, habe dann aber immer zu spät gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boost immer sofort raushauen wenn verfügbar ( Schultertasten schnell 2mal drücken)
  • Auf die Bewegungen der Beine achten, es muss flüssig eine Bewegung sein, vor zurück
  • Demnach auch die Schultertasten drücken, wenn die Beine ausgestreckt sind Schultertasten loslassen, Schultertasten drücken und halten wenn die Beine voll angewinkelt sind

Danke gleich im 1. Versuch geschafft mit einer Zeit von 4:24,97

Bin jetzt fast unter den besten 200 der Welt dadurch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, nur wann sind die Beine in dieser Postion ? Das hab ich bereits versucht, habe dann aber immer zu spät gedrückt...

Das sollte man eigentlich in den Nahaufnahmen in meinem Video sehen können, immer dann wenn die Beine halt ausgestreckt sind ohne angewinkelt. Du musst halt Gefühl dafür entwickeln.

Danke gleich im 1. Versuch geschafft mit einer Zeit von 4:24,97

Bin jetzt fast unter den besten 200 der Welt dadurch:D

Sehr schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...