Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Shop Objekte freischalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts evtl auch irgendwo ne Übersicht wo die ganzen Werbetafeln rumkullern ?!

Und bei der PLAV hab ich auch alle Missis gemacht und alle Vorposten und Co,

aber da fehlen mir noch immer 3 Shop Objekte, kann mir jmd sagen wie ich die bekommen kann,

evtl irgend ne gegnerriche Fraktion killen oder so ?! (fals ja, welche Fraktion ? ;) )

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte doch schon online sein um OnlineTrophies zu machen,

und sicher - die Ko-op Trophies - wie meist diret in der Beschreibung steht - sollte man schon im Ko-op machen,

aber sind kaum wleche - von daher gehts eigentlich ;)

ps.:

brauch auch da noch eig alles an OnlineTrophies,

welche Merci2 Version hast du denn ?!

Könnten wir evtl gleich zusammen bissel was machen ;)

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlen nur noch das Jade Hind Heli und der Salambder APC der chiniesen, um alle Shopobjekte zu haben. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die bekomme, da ich keine Aufträge mehr habe. Und der Karriere Fortschritt steht auch erst bei 96%.

Wie bekomm ich die beiden Fahrzeuge?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht, es gibt noch eine Nebenmission,

weiß gerade nicht wie sie heißt,

aber dort musst du einen Panzer von einem Lager zu anderen Überführen und das unter Zeit.

Das ist leider ne Blöder Bug bei Merci 2,

das gewisse Nebenmissionen einfach verschwinden wenn du die Story durch hast -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, is doch nur fast halb so schlim, da mir vorhin aufgefallen ist, das ich noch Aces high brauch, da bei mir letztens einer ins Spiel eingestiegen ist und den HVT getötet hat -.-

Ärgerlich ist es natäurlich trozdem, dass ich das Spiel nun zum 3 oder 4 mal durchspielen darf ...

Wenn jemand mitmachen möchte, meine ID ist Trytox997 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...