Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savedata wird nicht erkannt


Gast

Recommended Posts

Ich öffne auch mal hier ein Topic, in der sich die Betroffenen ansammeln können.

Evtl. ist das etwas grössere wie der Savegame Bug in Lords of Shadows, was gefixed werden müsste.

Im Trophy.org Forum gibts noch 2 weitere Leute ausser mir, die das selbe erlebt haben. Wie gesagt es KÖNNTEja etwas größeres sein.

---

Hier nochmal kurz die Schilderung,

ich beende Games schon seit "Anbeginn des Zeitalters" nur über das Main Menue/Title Screen. So auch bei diesem hier. Es war kein Save Icon währenddessen zu finden. Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen, aber ich konnte nur ein "New Game" starten. Der Savefile Ordner weist die Daten alle normal auf. Nichts ist als Corrupted gelisted. Nur das Game erkennt sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jep, ich hatte genau das selbe problem (zum glück bisher nur einmal aber trotzdem).

konnte auch nur neues spiel auswählen und das save game wurde mir nicht als defekt angezeigt!

edit: im beenox forum zum spiel haben sich auch schon einige spieler zu diesem problem gemeldet. wir sind also nicht die einzigen denen das passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem auch und hab durch kopieren repariert.

Sprich Savegame kopiert und wieder eingefügt und dann logischerweise ersetzt.

Muss allerdings anmerken, dass ich PS Plus habe und es vom Onlinespeicher aus kopiert habe, was aber der gleiche Effekt ist wie normales kopieren, aber kp ob es n Kopierschutz hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Plus etc. hat das absolut nichts zutun, genausowenig wie mit "Reparieren".

Wenn das Game das Savegame nicht erkennt und man das selbe File am vorherigen Tag kopiert hatte, und wieder reinhaut funtzt nicht. (Sicherlich, wenn man jeden Tag ein Backup auf diverse Sticks macht, dann muss man nicht soviel nachholen)

Der derzeitige Stand ist = dass man vermutet (was bei mir damals auch in Erwägung zu ziehen war) dass der erste Patch evtl. ein übeltäter war. Bei mir trats ja auch nur zum derzeitgen Standpunkt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den BUG ebenso bestätigen. Heute passiert, nachdem der neue patch drauf war, alles weg, 657 Comics, fast 97% aller Ingame Sammelitems schon eingesackt. Ist das erbärmlich. Danke beenox. Ist das erste mal, das mir so ein Mist passiert. Im gamefaqs forum sind die leute der Ansicht, das es was mit den Extras im Hauptmenü zu tun hat, da beim Anschauen der Comics, Bilder etc. ein Autospeichern ausgelöst wird und somit das savegame kaputt macht - Mist. Vielleicht gibt es ein Fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...