Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende goldene Steine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist vllt ein rennen.

so far akairo

jetzt mein Problem mir fehlt noch nummer 250 nähmlich im Zoo neben dem Pinguin Gehege wird mir ein goldener stein angezeigt dort ist aber keiner:frown2:

weiß jemand was man da tun muss?? danke im Vorraus

Vorheriger Post am 11.08.2012 um 19:10

Post hinzugefügt am 12.08.2012 um 00:16

jetzt mein Problem mir fehlt noch nummer 250 nähmlich im Zoo neben dem Pinguin Gehege wird mir ein goldener stein angezeigt dort ist aber keiner:frown2:

weiß jemand was man da tun muss?? danke im Vorraus

Ich >Idioot hab alle tiere außer der Giraffe gemacht :/:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:naja Platin endlich:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 4 stk goldene steine.

ich hab nun schon mehrere male die komplette map abgescannt aber da findet sich keil gelber punkt mehr.

hab auch alle minikits, superheldenstatus und bürger gerettet.

weiß jmd wo sich die restliche 4 verstecken?

im bonuslevel werden die ja wohl kaum sein oder?

EDIT: hat sich erledigt. beim fahrzeuge sammeln wurden mir dann komischerweise auch die restliche steine angezeigt. warum nicht schon vorher versteh ich allerdings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir fehlt der Stein (links oben, mittlerer Abschnitt), wo man als Robin in dem Akrobatikanzug sone Rutsche runter muss, die is aber oben mit so silbernen Dingern zu und mit dem Pinguin krieg ich das nich hin. Muss ich da mit nem Flugzeug ran? Wenn ja, welche geht denn da?

Außerdem fehlt mir noch ein Stein, der nicht auf der Karte ist. Dafür wird mir aber das Catbike angezeigt, aber wenn man da hinfliegt (der Spot ist auf nem Dach) steht da nur der Polizeihubschrauber (das mit dem durch die Tore fliegen hab ich auch gemacht). Das Problem hatte auch schon ma wer geschrieben... gibts da ne Lösung? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm dir sonst batman mit dem poweranzug mit, aber mit Pinguin sollte dass auch klappen. Zur Not von unten anfangen, da ist mit einem Charakter alles machbar nach und nach.

Bei den Fahrzeugen etwas warten, weil die spawnen manchmal sehr spät, wenn dass nicht hilft mal in die Höhle zurück und nochmal hin, war bei mir bei 'nem Auto mal so dass dass nicht gespawnt hat...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke schon ma ... also mit Batman gings nich, zu der Platte kommste nur mit dem Akrobatikanzug, aber ich hab jetz gesehen, dass da doch sone kleine Plattform is, von der ich dann schießen konnte :) Das Catbike is auch aufgetaucht ...

TROTZDEM fehlt ein Stein, der nicht auf der Karte angezeigt wird... Und Fahrzeuge fehlen auch zwei ... ich begreifs nich... Das Bonuslevel gibt nur einen goldenen Stein oder?

EDIT: Der Stein war hinter nem Icon für irgendeins der Häuser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr habt es alle so gut!!

mir fehlt ein bürger in gefahr noch zum 250sten stein....

hat da wer noch eine idee?

man sieht in der levelauswahl ob man im jeweiligen level noch was fehlt.

wenn dir ein bürger in der stadt fehlt dann scan die ganze map ab. bürger in gefahr werden da auch angezeigt. und nimm den stein zuhilfe der dir die position mit pfeilen anzeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp habe ich mittlerweile alles probiert. aber selbst scannen mit nur gefahr in verzug oder wie es heißt und auch nur mit golden steim wird je bei beiden nichts angezeigt. selbst die 15 aus den levels werden mir als erledigt angezeigt!

also er bleibt leider immer noch weg.

selbst das nochmalige überfliegen oder durchlaufen führt zu keinem ergebniss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp habe ich mittlerweile alles probiert. aber selbst scannen mit nur gefahr in verzug oder wie es heißt und auch nur mit golden steim wird je bei beiden nichts angezeigt. selbst die 15 aus den levels werden mir als erledigt angezeigt!

also er bleibt leider immer noch weg.

selbst das nochmalige überfliegen oder durchlaufen führt zu keinem ergebniss....

die stadt überdliegn oder laufen macht auch keinen sinn. da alles ewigkeiten braucht um geladen zu werden. da sieht man die pfeile oft gar nicht weil man schon wiede zu weit weg ist.

ich meinte auf START => karte anzeigen. und dann mit (glaub 3eck) die ganze karte scannen. die bürger werden dann auf der karte mit nem violeten punkt angezeigt. dann einfach selbst ne markierung hinsetzen und dorthin gehen/fahren/fliegen.

sollte der nicht sofort da sein dann einfach bissl in der nähe herumrennen und warten da wi oben beschrieben, es ein wenig dauern kann bis die texturen geladen sind

wenn du das auch gemacht so kann ich dir leider nicht weiterhelfen

viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach eins bis zwei nächten drüber schlafen habe ich es dann noch mal probiert.

habe ihn hinter dem Botanischen Garten gefunden, selbst als ich vor im stand wurde er weder vom gefahrenfinder noch vom goldenen stein detekor entdeckt.... ich hoffe jetzt finden ihn ein paar mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach eins bis zwei nächten drüber schlafen habe ich es dann noch mal probiert.

habe ihn hinter dem Botanischen Garten gefunden, selbst als ich vor im stand wurde er weder vom gefahrenfinder noch vom goldenen stein detekor entdeckt.... ich hoffe jetzt finden ihn ein paar mehr.

Nichts angezeigt? Das ist aber böse, wüsste nicht ob ich da dann die Geduld gehabt hätte alles abzusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch der Goldene Stein auf der zweiten Insel recht weit oben.

Der Goldene Stein befindet sich auf dem Dach eines Hochhauses und ich brauch den Elektroanzug von Batman, um diesen zu bekommen. Unten startet man mit dem Fledermausanzug und dieser Sonarwaffe, mit der man weiter oben diese Glasscheiben zerstören muss, um weiter zu kommen. Aber danach geht es nicht weiter. Da ist nur noch eine Rampe, die zu einem anderen Goldenen Stein führt, der unter einer Glaskuppel ist und den ich schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Mir fehlt noch der Goldene Stein auf der zweiten Insel recht weit oben.

Der Goldene Stein befindet sich auf dem Dach eines Hochhauses und ich brauch den Elektroanzug von Batman, um diesen zu bekommen. Unten startet man mit dem Fledermausanzug und dieser Sonarwaffe, mit der man weiter oben diese Glasscheiben zerstören muss, um weiter zu kommen. Aber danach geht es nicht weiter. Da ist nur noch eine Rampe, die zu einem anderen Goldenen Stein führt, der unter einer Glaskuppel ist und den ich schon habe.

flieg einfach mit superman oder einem anderen fliegenden character hoch und wechsle zum joker. dann nurnoch die konsole mit strom aufladen (der joker kann das) und fertig.

generell muss man in dem game nicht alle wege ganz durchführen.

bin selbst immet erst zum stein geflogen und hab von dort aus denweg zurück verfolgt. meist lässt sich die lösung eh ganz oben finden.

pinguin kann silberne objekte zerstören

superman goldene

joler dient mit elektrzität

aquaman mit wasser (anstatt robins anzug)

usw

das meiste kann man umgehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja schon probiert mit dem Joker, der bekommt aber immer einen Stromschlag, weil das Ding ja noch von Strom geleitet wird. Und leider gibt es keinen Super-Charakter, der Strom aushält. Da hätten die Entwickler diese eine Gegnerin von Superman einbauen müssen, die aus Elektrizität besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja schon probiert mit dem Joker, der bekommt aber immer einen Stromschlag, weil das Ding ja noch von Strom geleitet wird. Und leider gibt es keinen Super-Charakter, der Strom aushält. Da hätten die Entwickler diese eine Gegnerin von Superman einbauen müssen, die aus Elektrizität besteht.

achso du musst strom abnehmen. gut, leider gibts dafür keinen charakter. der joker kann nur aufladen

somit kann ich dir leider ausm kopf raus nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...