Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GR26 Axt - Ausrüstung Empfehlung?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mir erstmal mal ansehen was man alles braucht zum aufwerten.die rüssis aus der gilde sind sehr gut,allerdings brauchst du hier auch die blauen items die auch sehr lange auf sich warten lassen.

ich hatte mir damals die dlc rüssis besorgt.robin2,kühnehandschuhe,robinhose oder sensui hose,kühe stiefel oder oder diese azura oder wie die nochmal heisst.

der luxbrecher ist auch sehr gut,aber der gigas töter ist auch sehr gut.allerdings braucht man hier eine menge schwerer drops vom rock hound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...