Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Book of Chaos


Recommended Posts

Wow, soviele verschiedene Spiele, und keins davon kenn ich :D Trotzdem Glückwunsch zu allen Fortschritten, auch wenn ich auf nichts genauer eingehen kann ^^

Wow, da wurde an Kills ja einiger abgerissen schon. Meine Spiele sind leider alle nicht so blutrünstig (und hab schon wieder vergessen mitzuzählen heute, hmpf), da kommt nichts so wirklich eindrucksvoll was bei raus...aber bin schonmal auf die zweite Stufe gespannt ^^

Danke :D

Naja, im Grunde genommen habe ich seit beginn des Projektes von den Trophäen her ehr wenig geschafft.

Aber es sieht schon nach sehr viel aus. Die nächsten Updates werden jedenfalls nicht so groß ausfallen.

Blutrünstig sind von den Projektspielen auch nur 2 (Fist of the North Star: Ken's Rage und Warriors Legends of Troy), alle anderen kommen komplett ohne Blut aus. ^^

Jo, bei solchen Spielen kommt immer einiges zu Stande, leider haben aber viele keine richtigen Statistiken.

Das heist ich muss mir am ende oder kurz bevor ich den letzten Gegner/Boss besiege die Summer der Kills/KOs notieren. Bei 2 oder 3 Spielen muss ich sogar mitzählen, bin mir da aber nicht so ganz sicher. Aber bei einem wird es definitiv so sein.

Jo, das zweite Kapitel wird auch um einiges härter. :xd::'>

Und so wie ich das sehe sollte ich es schon mal fertig vorbereiten, nicht das ich dann blöd da stehe.

Wir sind alle Killer! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Kills, äh Fortschritten.

Jo, das sind wir. :D

Danke schön ^^

Hast du eigentlich schon über Sengoku Musou Z3 nachgedacht? ^^

Ja, das hab ich und wenn ich das Geld dafür hätte, hätte ich es mir auch schon bestellt, genauso wie Sengoku BASARA 3 Utag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist fist of the north star nicht ein one on one game?^^:

Nope, das ist so wie die normalen DW Teile. Es kommen nur weniger Gegner und man kämpft mit der Faust. Die Gegner sind dann auch ein bisschen ernstzunehmender, wenn auch nicht viel^^

Weiß nicht ob du FightingForce kennst, mich erinnerst das vom Kampfsystem sehr daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, sag aber Bescheid.

Mach ich. ^^

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt :)

Und glückwunsch zu den Erfolgen :D

Ui jemand neues, vielen Dank. :)

glueckwunsch zu den erfolgen und den kills ^^

ist fist of the north star nicht ein one on one game?^^:

Danke :)

Die Frage wurde ja schon freundlicher weise von Eric beantwortet. ^^

Nope, das ist so wie die normalen DW Teile. Es kommen nur weniger Gegner und man kämpft mit der Faust. Die Gegner sind dann auch ein bisschen ernstzunehmender, wenn auch nicht viel^^

Weiß nicht ob du FightingForce kennst, mich erinnerst das vom Kampfsystem sehr daran.

Danke für die Erklärung. :)

Ja, es erinnert wirklich sehr an FightingForce.

Glückwunsch zu summa sumarum gut einer halben Million Kills in grademal einem Monat und deinen ganzen Trophäenfortschritten. Tolle Leistung. :biggrin5:

Mein Fazit vom Update fällt positiv aus, auch wenn ich gern etwas mehr Text gesehn' hätte. :)

Vielen Dank :)

Und nochmal danke.

Hätte mehr schreiben können, nur die Zeit dafür ist nicht immer da. ;)

---------------------------------------------------------------

INFO

[EDIT]Startpost wurde nun Aktualisiert.[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

489 in musou orochi 2 und vlt 50 wachen in mgs2 vr -_- werden vlt heut noch mehr mal schauen was das inet sagt und die lust ^^

Ok, mach das. Vielen Dank :D

Über die letzten Tage nochmal 216 bei Totori, das waren die letzten ^^ Mal schaun, ob ich mir als nächstes ein kill-trächtigeres Spiel ausgucke ;)

Danke schön :D

Ok, kannst ja mal sagen für was du dich interessieren würdest.

Wenn du eins in der Art von Dynasty Warriors holen willst kann ich dir auch n bissel was darüber schreiben, hab ja alle Spiele die es hier zu kaufen gibt + eins was hier nicht erschienen ist (Saint Seiya - Sanctuary Battle). :)

Wieder gute 100 Kills bei inFAMOUS 2.

Vielen dank :)

Hast du auch alle Teile von inFAMOUS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

INFO@ALL

Die Updates kommen jetzt immer erst am Montag,

ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen diese am

Freitag zu schreiben. Zumal ich meistens nur von

Freitag bis Sonntag zum zocken komme.

Zudem habe ich den Punkt "Meiste Kills an einem Tag" gestrichen, diesen halte ich mittlerweile für vollkommen unnützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mach das. Vielen Dank :D

Danke schön :D

Ok, kannst ja mal sagen für was du dich interessieren würdest.

Wenn du eins in der Art von Dynasty Warriors holen willst kann ich dir auch n bissel was darüber schreiben, hab ja alle Spiele die es hier zu kaufen gibt + eins was hier nicht erschienen ist (Saint Seiya - Sanctuary Battle). :)

Also erstmal werd ich wohl noch ein bisschen von dem abarbeiten, was ich eh schon hier ab, und in zwei Wochen komm ja schon Darksiders 2, da gibts wohl auch wieder einiges zu schnetzeln :D, aber danke für das Angebot, über kurz oder lang würd mich ein Spiel in dieser Art schon mal interessieren.

Wobei, was ich mich schon lange frage, was ist denn Trinity Zill O'll Zero für ein Spiel? Zum einen hast dus hier in deinem Projekt, zum anderen stehts bei Crownie unter den RPGs, das würd mich mal interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Teil eins auf Platin.

Teil zwei kurz davor.

Festival of Blood auf 100%.

By the Way: Gestern waren das nochmal ca. 500 Kills bei inFAMOUS 2.

Coole sache, habe bis jetzt nur den ersten auf Platin, die anderen beiden werden aber auch noch fertig gemacht. :xd::'>

Danke :)

BTW... ich hab ganz vergessen meine Kills vom Wochenende zu Posten. :facepalm:

670 bei Sengoku BASARA

200 bei DW Strikeforce

Das wars dann auch wieder. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal 160 Kills bei inFAMOUS 2.
Von gestern und heute 1686 Kills in Trinity (+ kA wieviele in der Arena, werden die irgendwo angezeigt?). Macht schon bissl mehr her als meine sonstigen Spiele :D
Ich hab noch ca. 5000 Kills in Dead Rising 2 (2 Durchgänge).
Insgesamt gute 4500 Kills bei Dragon's Dogma

Vielen Dank an alle für die vielen Kills. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...