Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Book of Chaos


Recommended Posts

Also ich habe die Trophäe für 500 Kills bei El Shaddai bekommen. 100 hatte ich ja schon genannt, aber da die Trophäe auch schon vor einiger Zeit kam, würde ich sagen du kannst nochmal 500 draufrechnen ;)

Edit:Und ca. 300 bei Ratchet & Clank 3 und 200 bei Pflanzen gegen Zombies kannste auch dabeitun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich auch längst vergangene Kills hinzunehmen? Hab nämlich viele gegner auf dem gewissen bei allen möglichen CoD'S und Battlefields. ^^

Ich kann dir dann auch die Stats zeigen, damit du ne genaue Zahl hast. :D

Er hat doch schon geschrieben, dass nur die ab dem ersten zählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, so sieht das Projekt also aus ;)

Dachte eigentlich du meintest bloß diese japanischen Kampfspiele. Wenn "irgendwelche" Spiele zählen kriegen wir relativ schnell die Mio. zusammen.

Und wenn Ratchet zählt:

Habe gestern ein paar Raumschlachten geschafft. 200 Kills waren das da sicherlich. Und dann noch die Arena. 5 pro Runde kommt glaube hin. macht bei insgesamt 60 Runden 300 Kills (Und das waren nur die auf Maktar) ;)

Dann noch versucht die Trophäe mit dem Schraubenschlüssel zu holen. 30 Gegner sind das glaube ich gewesen.

Und dann noch zig Viecher mit der RIDA II gekillt, aber wie viele das wohl waren? Oo

Ach und wenn wir mal mit "Sengoku Musou 3" anfangen wollen sag Bescheid :)

Nö, ich meinte alle Spiele der gelichen Art. :)

Ui, das sind ja schon einige Kills. Danke ^^

Am liebsten wäre es mir wir könnten sofort mit Sengoku Musou3 anfange, aber ich habe leider nicht das Geld um es mir kaufen zu können. :(

Also ich habe die Trophäe für 500 Kills bei El Shaddai bekommen. 100 hatte ich ja schon genannt, aber da die Trophäe auch schon vor einiger Zeit kam, würde ich sagen du kannst nochmal 500 draufrechnen ;)

Danke :)

Edit:Und ca. 300 bei Ratchet & Clank 3 und 200 bei Pflanzen gegen Zombies kannste auch dabeitun^^

Also die 300 für R&C3 + 200 für PgZ zähle ich schonmal mit. :)

Aber wann hast du die Trophäe bekommen? Kills zählen erst ab den 1. Juli.

Darf ich auch längst vergangene Kills hinzunehmen? Hab nämlich viele gegner auf dem gewissen bei allen möglichen CoD'S und Battlefields. ^^

Ich kann dir dann auch die Stats zeigen, damit du ne genaue Zahl hast. :D

Wäre schon klasse, aber wie Playsinator schon geschrieben hat zählt es erst ab dem 1. Juli. :)

Trotzdem danke ^^

Er hat doch schon geschrieben, dass nur die ab dem ersten zählen ;)

Danke ^^

Hey hatte mich gestern leider vertipp, der Stand gestern war 1898.

Nach heutiger Session beträgt er 2311

Somit 413 Kills

Supi, hast ja gut was geschafft. Danke :)

Dann sag' ich mal: Gekonnt überlesen. ^^

Wird aber schwierig das rauszuklamüsern. :dozey::cry2:

Das stimmt allerdings. Das ist ja die schwierigkeit an der ganzen sache.

Um die 100 Kills bei inFAMOUS 2.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du wie schwer es ist ohne Liste zu zählen? ^^

Ich könnte gerade nur schätzen.

Ich bin durch ein paar Planeten gerusht und habe bestimmt 20 Leviathane plattgemacht (die in der Eiswüste). Yetis sind schwer zu schätzen, aber 50 waren es Minimum.

Dann Smolg, da waren es bestimmt 100 mit den vielen kleinen Viechern.

Dann noch ca. 20 in den Mienen auf der Eiswüste, dann nochmal die Viecher auf Joba, damit ich endlich den Stilpunkt hatte ... sinds 25?

Dann noch ca 100 in der Arena. Dank der RIDA ging das ja alles ziemlich flott.

Mach etwa 315. Wieviele es genau waren weiß ich allerdings nicht.

BTW: Trilogie-Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Moon

Heute

130 Gegner

Bei Rainbow Moon hat man wenigstens ne Statistik.

Werde wohl auch Strichlisten führen ab morgen.

Habe zwar gestern noch diverse Orks bei HdR gekillt, da ich aber im Koop gespielt habe und das sich da nur schlecht zählen läßt, weil einfach zu viele auf einmal kommen, lasse ich die mal einfach weg. Wüßte eh nicht, welche von mir oder Soeren besiegt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie schwer es ist ohne Liste zu zählen? ^^

Ich könnte gerade nur schätzen.

Ich bin durch ein paar Planeten gerusht und habe bestimmt 20 Leviathane plattgemacht (die in der Eiswüste). Yetis sind schwer zu schätzen, aber 50 waren es Minimum.

Dann Smolg, da waren es bestimmt 100 mit den vielen kleinen Viechern.

Dann noch ca. 20 in den Mienen auf der Eiswüste, dann nochmal die Viecher auf Joba, damit ich endlich den Stilpunkt hatte ... sinds 25?

Dann noch ca 100 in der Arena. Dank der RIDA ging das ja alles ziemlich flott.

Mach etwa 315. Wieviele es genau waren weiß ich allerdings nicht.

BTW: Trilogie-Platin :)

Bestimmt ganz leicht oder? :xd::'>

Vielen Dank.

Glückwunsch zur TriplePlatin, ging ja ganz schön schnell bei dir. :)

Rainbow Moon

Heute

130 Gegner

Bei Rainbow Moon hat man wenigstens ne Statistik.

Werde wohl auch Strichlisten führen ab morgen.

Habe zwar gestern noch diverse Orks bei HdR gekillt, da ich aber im Koop gespielt habe und das sich da nur schlecht zählen läßt, weil einfach zu viele auf einmal kommen, lasse ich die mal einfach weg. Wüßte eh nicht, welche von mir oder Soeren besiegt wurden.

Vielen Dank ^^

Ich fänds besser wenn es in jedem Spiel eine Statistik über besiegte Gegner gebe.

Macht ja nichts. Das wichtigste ist ja das ihr Spaß habt und euch nicht rum quält mit dem Zählen.

Jedenfalls danke ich euch allen das ihr euch so viel mühe gebt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...