Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000 Bolts


Brink

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir haben zwei Durchgänge gereicht.
Für alle Waffen (einschließlich RIDA), Geräte und Gold-Waffen brauchst du insgesamt ca. 450.000 Bolts. 2 Durchgänge reichen da definitiv nicht aus, es sei denn man cheatet oder wiederholt die Level ständig.
2 sind auch notwendig, da du vorher nicht alle 12 goldenen Waffen bekommst.
Es sind 10 Gold-Waffen, nicht 12.

Hier mal eine Übersicht über die Bolts, die man im Laufe des Spiels ausgibt:

zsk92g6d.jpg





Das sind sogar noch mehr als ich geschätzt hab. Deshalb kann man es so gut wie vergessen, das alles in 2 Runs zu holen. Pro Durchlauf gibts (wenn man gründlich ist) ca. 200.000 - 220.000 Bolts. Deshalb sind 3 Runs unbedingt notwendig, wenn man das Spiel komplett abschließen will. Der eine oder andere wird eventuell noch einen vierten Run anfangen müssen, weil es nicht ganz reicht.


Ich hab so gut wie keinen Bolt ausgelassen und hatte alles beisammen als ich im 3. Run auf der Gemlik-Basis im Oltanis-Orbit war.

Wer es doch in 2 Runs geschafft hat, muss sich den Blackwater City Glitch zunutze gemacht haben oder eben einige Level sehr oft wiederholt haben (was nicht viel Sinn macht, da es ab dem 2. Besuch weniger Boxen und Gegner, also weniger Bolts gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich den Verspötter nochmal

bin jetzt im 3ten Durchlauf

hab im 2ten net komplett alles an Bolts geglitched und jetzt im 3ten Durchgang finde ich den Verspötter nicht

Den findest du in der Kanalisation von Pokitaru (vom Start aus rechts laufen und den Teleporter nehmen). Dort kannst du am Ende Raritanium (erhälst du auf Hoven) gegen den Verspötter bei so einem Futzi eintauschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den findest du in der Kanalisation von Pokitaru (vom Start aus rechts laufen und den Teleporter nehmen). Dort kannst du am Ende Raritanium (erhälst du auf Hoven) gegen den Verspötter bei so einem Futzi eintauschen ;)

man tauscht raritarium gegen den überzeuger net den verspötter

hat mich schon gewundert

also wo gibts verspötter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibt es ab der blarg-weltraumstation ganz normal für 2.500 bolts im shop zu kaufen

erledigt hab ihn gefunden hab andauernd übersehen glaub den hab ich ganze zeit eigentlich gehabt

und ich such seit ich eig in blackwater city bin den dummen cvversopötter für bolt glitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ohne Glitch die Bolts sammeln will braucht übrigens ca. 4,25 Durchgänge. Im ersten habe ich 180000 Bolts gehabt (mit allen Goldbolts und Stilpunkten). Im Herausforderungsmodus eher durchgerusht und immer ca. 250000 geholt. Dann noch gut 70000 in den ersten Leveln des fünften Durchgangs.

Zum Glück gibt's ab Teil 2 den Multiplikator, sowas brauche ich nicht noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ohne Glitch die Bolts sammeln will braucht übrigens ca. 4,25 Durchgänge. Im ersten habe ich 180000 Bolts gehabt (mit allen Goldbolts und Stilpunkten). Im Herausforderungsmodus eher durchgerusht und immer ca. 250000 geholt. Dann noch gut 70000 in den ersten Leveln des fünften Durchgangs.

Zum Glück gibt's ab Teil 2 den Multiplikator, sowas brauche ich nicht noch mal.

Respekt! Diese einfallslosen Entwickler :facepalm:.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war schon ziemlich unüberlegt. 750.000 hätten es auch getan, das wäre vertretbar gewesen. Knapp 600.000 braucht man eh und ein paar Levels mehr wäre ok gewesen. Aber quasi 1,5 Durchgänge sinnloses Boltsammeln - Frechheit :(.

Aber bei Teil 2 und 3 sollte das nicht passieren. Ich weiß nur noch, dass ich bei einem Teil (ich glaube Teil 3) als ich aufhörte damals weit über 200 Millionen Bolts hatte. Da sollen die Bolt-Trophäe ruhig kommen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

Habe mal eine Frage zu dem Glitch. Wenn man denn machen sollte und man fertig ist mit Bolts sammeln. Wie kommt man dann da wieder weg ? Einfach in Tod Springen oder wie ?

Mfg. Sunnyboygansta

Ich habe den Glitch so früh wie möglich benutzt. Nachdem ich den "Köderhandschuh" erhalten habe, um genau zu sein. Du kannst allerdings auch bis zum "Boltgreifer" spielen und dann den Glitch nutzen, da du so mehr Bolts bekommst. Ich habe ca. 15h gebraucht, weil ich so früh begonnen hatte. Hab die PS3 über die Nacht angelassen. Wenn du in den Tod springst ist alles weg. Daher einfach vom Menü aus speichern und laden.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nachdem ich den Glitch benutzt habe, einfach in den Tod gesprungen und habe alle Bolts behalten. Man kann aber auch bis zum Start gehen dann startet das Hoverboard Rennen, das kannst du dann abbrechen.

Ich habe gedacht, dass wenn ich in den Tod springe, alles verliere :-). War mir zu riskant :D.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...