Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000 Bolts


Brink

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, gab es aber auch nie.

Und mit Platin hat das wenig zu tun. Das Spiel ist nunmal "relativ" kurz ;)

Wenn du nicht, wie ich, 24 Stunden am Stück spielst, sitzt du auch so lange genug daran ^^

Seh ich genauso :) suchtis hält :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute, ich hab da ein kleinens Problem...

Ich hab während dem Glitch mal kurz die Bahn verlassen d.h. weitergespielt in der Story und als ich später wieder auf die Rennbahn kam, waren keine Kisten mehr dort oben...ergo es kamen keine Bolts mehr runter.

Muss ich jetzt bis zum New Game warten, das die Kisten wieder respawnen oder wie ist das? ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm Leute, ich hab da ein kleinens Problem...

Ich hab während dem Glitch mal kurz die Bahn verlassen d.h. weitergespielt in der Story und als ich später wieder auf die Rennbahn kam, waren keine Kisten mehr dort oben...ergo es kamen keine Bolts mehr runter.

Muss ich jetzt bis zum New Game warten, das die Kisten wieder respawnen oder wie ist das? ^^'

Ja muss man leider :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zenas

einmal auf Seite 4 gehen und den obersten Beitrag lesen^^

Ah, danke für den Hinweis ^^' Habs wohl doch ned so gründlich durchgelesen wie ich dachte. Das ist ja eig voll doof ._. Naja, bin ja schon in Gorda City, da gehts nicht mehr lange bis zum New Game; also halb so wild ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spawnen auch keine Kisten mehr auf der Plattform, weil ich den glitch schonmal angewendet habe, aber man kann trotzdem gut farmen bei den achter kisten die überall herumstehen.

Dann stellt man sich einfach so hin das man die Kisten nicht sieht (so werden die immer erneuert) und bekommt ca. in 10sekunden 100 Bolts :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den Glitch auch ca. 3 Stunden ausprobiert und 200.000 Bolts gesammelt,beim zweiten mal sind dort leider keine Bolt-Kisten mehr.

Aber ist ja nicht schlimm,für Platin muß man ja das Spiel im Herausforderungsmodus eh noch mal starten wegen den goldenen Waffen.Dann macht mans halt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Glitch auch ca. 3 Stunden ausprobiert und 200.000 Bolts gesammelt,beim zweiten mal sind dort leider keine Bolt-Kisten mehr.

Aber ist ja nicht schlimm,für Platin muß man ja das Spiel im Herausforderungsmodus eh noch mal starten wegen den goldenen Waffen.Dann macht mans halt da.

Was ist noch mal der Herausforderungs Modus? Muss man Teil 1 dann noch mal durchspielen oder was? Dachte man muss es nur einmal durchspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist noch mal der Herausforderungs Modus?

Beim Ende vom Spiel, hat man dann die Wahl:

Entweder vom letzten Checkpoint zu starten. Oder..

Ein neues Spiel anzufangen(alle Waffen, Silpunkte und Goldbolts bleiben erhalten). Das heißt halt Herausforderungsmodus. Quasi ein neues Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort.

Eig bräuchte ich noch die RIDA und alle goldene Waffen ausser dem Todeshandschuh. Kisten sind alle noch da. Lasse es gerade mal laufen, während ich am PC noch was erledigen bin. Mal sehen wie es am Morgen aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gar nicht dran gedacht, dass es hier noch gar keinen Multiplikator gibt und die 1 Million vielleicht doch länger dauert als erwartet. Glitch wird bei mir nicht ausgenutzt, dann zocke ich so lang, bis ich alle Bolts habe :D. Da ich aber sowieso plane alles zu machen und nicht nur die Platin zu holen, hoffe ich mal, dass ich den Glitch sowieso nicht brauche :D. Heute dürfte das Spiel immerhin endlich mal ankomme :-o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...