Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000 Bolts


Brink

Recommended Posts

ne nicht beim glitch,den mach ich gerade,ich meinte,wie viel man jetzt bei einem durchgang der story ca. verdient hat^^,aber trotzdem danke

mfg

Hey,

Oh sorry.

Also wenn man alle Kisten zerstört schätze ich so 200 - 300 k.

Kann natürlich sich unterwcheiden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Oh sorry.

Also wenn man alle Kisten zerstört schätze ich so 200 - 300 k.

Kann natürlich sich unterwcheiden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

hast du schon die bolts trophy,ab wie viel bolts is die denn gekommen,als du den glitch angewendet hast?danke :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon die bolts trophy,ab wie viel bolts is die denn gekommen,als du den glitch angewendet hast?danke :)

mfg

Ich hatte die r.i.d.a. sowie ein paar waffen etc.

Bei mir war die Trophäe ab Ca. 780k bolts da

Sprich 780(glitch) + 220 (Waffen etc)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn mann es 5 oder 6 durch spielen müsste ist doch egal odre braucht mann so schnell platin ich finde es einfach feige den glitch zu beuntzen oder wie seht ihr das

Ich finde es nicht feige...

5-6x durchspielen finde ich einfach nur langweilig, zu mal es noch zwei andere Teile in der Trilogy gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut mann kann es auch in drei durchgänge schaffen mann kann ja immer wieder die planeten immer wieder besuchen und zu not kann mann das hover bord rennen gewinnen bekommt auch immer 5 tausend bolts kann immer wieder machen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn mann es 5 oder 6 durch spielen müsste ist doch egal odre braucht mann so schnell platin ich finde es einfach feige den glitch zu beuntzen oder wie seht ihr das

Naja eigentlich für die Leute die keine Lust haben es mehrmals durchzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab nen riesen Problem:

Nachdem ich den Glitch ausgeführt habe und alles wunderbar funktionierte habe ich so ca. 70k Bolts mit dem Trick gefarmt, wollte dann aber erstmal weiterspielen und andere Trophies holen. Als ich jetzt grade vorm Schlafen gehen nochmal den Glitch nutzen wollte um über Nacht die 1.000.000 Trohie zu holen, musste ich feststellen, das keine Kisten an der angegebenen Stelle mehr zu finden sind. Jemand eine Idee woran das liegt und wie ich sie wiederbekomme? (Spiel neustarten etc hab ich schon probiert).

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst das nur einmal pro Spieldurchgang machen. Kannst also erst wieder dahin wenn du einmal durch bist und ein neues Spiel startest^^

Ich hatte mal Glück und ca. die Hälfte war noch da. Kommt also echt darauf an ;D

[edit]Ich sehen gerade, dass der Thread älter als mein Post im Leitfadden ist (http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank/94640-trophaeen-leitfaden-ratchet-and-clank.html#post4009079). Dachte schon ich wäre schneller gewesen ;)[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn mann es 5 oder 6 durch spielen müsste ist doch egal odre braucht mann so schnell platin ich finde es einfach feige den glitch zu beuntzen oder wie seht ihr das

...die Glitchdebatte hatten wir ja bereits so einige Male, in diesem Falle macht es aber Sinn ihn zu benutzen. Ich finde es einfach nur albern/lästig eine Trophy zu machen, die nur zu verdienen ist indem man Szenen/Level spielt in denen man bereits alles erreicht hat. Niemals würde ich z.B. einen Glich benutzen der mir z.B. alle goldenen Bolts geben würde oder mir alle Waffen geben würde, aber wenn ich doch schon alles habe, warum alles nochmals machen?!? ...natürlich sollte eine Platin auch verdient werden, aber meiner Meinung nach für schwere Aufgaben, die vlt. nicht jeder schafft oder Sammelaufgaben die meinetwegen auch mit einer Logik verknüpft sind, aber sinnloses Sammeln nach Spielschluss geht gar nicht ;(:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...