Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alpha Protocol


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Alpha Protocol" Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Am Ende der Kette möchte ich das Spiel zurückgeschenkt bekommen.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 6,46.

Zeitaufwand von 60,69h Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 10 Monate angemeldet.

- keine Negativstimmen bei den PKs.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 21 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

- Es ist verboten mehr als 1 Platinkettenspiel zur selben Zeit zu haben.

Da sollen bitte alle Teilnehmer mit drauf achten. Falls es mal dazu kommen sollte, mich bitte informieren, bevor ich das in der "Liste über den aktuellen Spieler" zu lesen bekomme.

- Am Ende Platinkette wird das Spiel dem PK-Ersteller (in diesem Fall LC-Gamerin zurückgeschenkt)

Achtung, hier stehen wichtige, zusätzliche Regeln. LESEN!!!

Hier wird nun ein Zweilistensystem eingesetzt.

Die erste Liste ist die endgültige Liste, die sich erst ergibt.

In der zweiten Liste stehen die Teilnehmer.

Die endgültige Liste endet immer mit dem User, der das Spiel zur Zeit hat.

Sobald der Teilnehmer, der das Spiel zur Zeit hat, das verschickt/verschicken muss, schreibt dieser nach einander die User in der zweiten Liste an, bis er einen findet, der Zeit hat.

Er teilt hier dann mit welcher Teilnehmer das Spiel als nächstes erhält.

Falls es in dieser PK zum zwischenzeitigen Leerlauf (wie es zwischenzeitlich in der WheelmanPK [Wheelman Platinkette ]) kommen sollte wird diese PK kommentarlos abgebrochen.

Wie melde ich mich?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Mit dieser Anmeldung stimme ich den zusätzlichen Regeln zu.

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (endgültige Liste):

  1. john_cena1993 (keine Platin)

  2. Seft85
  3. Major_Pajn

  4. 0815BONG(keine Platin)

  5. schroeder96
  6. Sepp303 erhalten am 20.10.2012, weiterschicken am 10.11.2012

X. LC-Gamerin

Zweite Liste

-

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte.

Aufnahme ist geschlossen.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Schwierigkeit: http://forum.trophies-ps3.de/alpha-protocol/39414-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

- Zeitaufwand: http://forum.trophies-ps3.de/alpha-protocol/39413-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

- Trage dich mit deinem Usernamen auf der Rückseite des Covers ein

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 21 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

- Der nächste User schreibt kurz wenn er es erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will ja nix sagen, aber ist es nicht etwas schwierig eine 6,46 und einen Zeitaufwand mit >60h als PK zu machen? weil man muss es mehrfach durchspielen und nicht jeder hat da die Zeit dazu auch auf viele Sachen zu achten.

Dafür sind die Tage angepasst und wir haben inzwischen mehrere spiele die etwas länger dauern und mit der Schwierigkeit ein wenig höher liegen.

Das ist völlig in Ordnung solange Interesse da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert weil ich bis jetzt nur PK kannte die leichter und schneller zu holen waren

Kein Problem, ich sag ja nichts :)

Haben auch ne Kette zu Venetica, Wheelman, da sind schon ein paar dabei inzwischen.

Ich selbst würde bei so einer auch nicht mitmachen aber es gibt ja welche die sich da gerne versuchen.

Lust? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben auch ne Kette zu Venetica, Wheelman, da sind schon ein paar dabei inzwischen.

Die von dir genannten Spiele sind auch alle von dem selben User zur Verfügung gestellt worden. Halte sowas auch für recht grenzwertig, vor allem da es schon mal in die Hose ging bei Wheelman. Aber nun gut, es ist ihr Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir genannten Spiele sind auch alle von dem selben User zur Verfügung gestellt worden. Halte sowas auch für recht grenzwertig, vor allem da es schon mal in die Hose ging bei Wheelman. Aber nun gut, es ist ihr Game...

Wheelman macht die Runde hier, da läuft alles.

Solange interessenten bei den Spielen sind ist alles in bester Ordnung und nichts ist grenzwertig.

Wenn das nicht passen würde, würde ich die Ketten nicht freigeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt Alpha Protocol?

Du spielst Michael Thorton, einen Agenten der einem Anschlag auf die Spur kommen soll. In dem Spiel hast du viele Freiheiten. Du kannst schleichend agieren oder als Rambo. Zudem kannst du dir deine Ausrüstung zusammenstellen und auch in Dialogen ENdscheidungen treffen. Dabei gibt es keine Gut/Böse Endscheidung. Es ist ein 3rd Person Shooter mit viel Rollenspielanteil. Wenn dich die Grafik nicht stört ( Animationen sind etwas hölzern , Grafik nicht mehr so aktuell) dann ist es ein sehr gutes Rollenspiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oke super danke :) Das gefällt mir^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

aber erst ab 15. Juli denn da sind die Prüfungen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ich bekomme aber erstmal Herr der Ringe: Krieg im Norden, wo ich aber schon die Hälfte habe, da ich es schonmal ausgeliehen hatte.

Aber dannach hätte ich Zeit und hoffe, das ich es, bei der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand, in den 21 Tagen schaffe :) (Hab viel Arbeit zur Zeit, d.h. kann sein das ich zwischendurch abbrechen muss und es weiterschicken muss. )

Also in spätestens 2 Wochen habe ich Zeit.

Lieben Gruß

Campi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine PK ist zwar, wie der Name schon sagt, dazu da die Platin zu ergattern, aber ich finde solche Ausnahmen ganz gut! Würde das Game auch so mal gerne spielen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...