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Trophäen-Roadmap - Super Stardust HD


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Trophäen-Roadmap - Super Stardust™ HD

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 12
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1+
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Planeten später einzeln anwählbar: ja
  • Das Spiel verfolgt keinen Storymodus; man muss lediglich bis Spielende überleben.
  • Wenn ihr bereits in Besitz eines pinken Schildes seid und ein weiteres einsammelt, dann explodieren in eurem Umkreis Asteroide, Minen und Gegner.
  • Schiffe mit Bomben erscheinen in der zweiten, dritten und vierten Angriffswelle der Planeten.
  • Zerstört die grünen Gesteinsbrocken und sammelt sofort die Punkte ein, da man bei einer Million Punkte jedes Mal ein Extraschiff (Leben) bekommt.
  • Alle Extras, die man bekommen kann, sind zufallsbedingt.

 

 

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Durchgang im einfachen Arcade-Modus inklusive Sammeltrophäen und mind. 10x-Multiplikator.

 

Spielaufbau: Es gibt keine Storyline, sondern man muss versuchen, über fünf Planeten so lange zu überleben, wie es nur möglich ist.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Retter von Lave, Retter von Coventina, Retter von Nemain, Retter von Taranis und Retter von Segomo.

Achtet in jedem Abschnitt auf die Sammelobjekte, um folgende Trophäen freizuschalten: Dagobert Duckdich, Gut vorbereitet und Schutzschildsprenger.

 

Falls euch das Spiel liegt, könnt ihr bereits in diesem Spieldurchgang versuchen, die Trophäe Multiplikatorenheld zu erspielen.

Achtet auf folgende Einstellungen:

  • Einzelspieler
  • Arcade
  • Einfach

Zum Spieldurchgang:

 

Planet 1:

  • 6 sammelbare Bomben
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Verwendet hier weder Boosts noch Bomben und ihr werdet dafür nach Abschnittsende mit den Trophäen Sonntagsausflug und Retter von Lave belohnt.

 

Planet 2:

  • 6 sammelbare Bomben
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Ab hier dürft ihr wieder Boosts verwenden. Denn gleich zu Beginn bekommt ihr die Möglichkeit, die Trophäen Der Pick-Upper und Pick-Up-Hamster zu erspielen, wenn die 15 Counter-Asteroiden kommen. Während der zweiten Angriffswelle habt ihr die Möglichkeit, euch die Trophäe Dagobert Duckdich zu holen. Nach Abschluss des Planeten erhaltet ihr die Trophäe Retter von Coventina.

 

Planet 3:

  • 6 sammelbare Bomben
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr bis zur vierten Angriffswelle dieses Planeten alle Bomben eingesammelt und keine davon verbraucht, so könnt ihr euch nun Gut vorbereitet holen. Beendet den Planeten für die Trophäe Retter von Nemain.

 

Planet 4:

  • 6 sammelbare Bomben
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr von Anfang an des ersten Planeten bis Mitte dieses Planeten euren Multiplikator aufrecht erhalten, so solltet ihr nun Multiplikatorenheld erhalten. Schließt den Planeten ab, um die Trophäe Retter von Taranis zu erhalten.

 

Planet 5:

  • 6 sammelbare Bomben
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nachdem ihr das Spiel gemeistert habt, gehört euch die Trophäe Retter von Segomo.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @sadidorf.

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