Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scratkanone, Klempnerei und Stil-Springen


Recommended Posts

man ist das geil :biggrin5: Beim ersten Absatz musste ich schon schmunzeln, aber der untere ist noch besser :biggrin5::facepalm: Und du hast die etlichen Zweideutigkeiten sicher nichtmal beabsichtigt... :biggrin5:
Männerpost :thumbsup: Spiel ist USK 16 würd ich sagen und nichts für Kinder :biggrin5:

Ich möcht mich ja auch für die Platinkette anmelden, aber es sieht für mich nach genau so einem Drama aus wie bei 'Schlag den Raab 3' wo ich bis zur letzten Nacht ;) keine Platin hatte wegen dieser Kartenspieltrophy!

Was meint ihr: Ist Platin verpassbar oder schafft das mit Übung jeder?

Haha, die Beiträge vom Kratos sind der Knaller. :D

@ Dittschman: ich fand es schon nervig. Hab eine 5 gegeben. Geht aber ziemlich schnell, da die Missionen ja nicht lange gehen.

Leute von heute, ist jetzt mal gut?! :D Ich weiß ja auch, dass ich gelegentlich mal einen lustigen Beitrag auf die Reihe bekomme... :D Kein Grund, mich jetzt länger zu beweihräuchern, macht mich nicht besser, als ich bin, höhöhö. :xd::'>

@Dittschman: Nach meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Ice Age definitiv zu den schwereren Kinderspielen zählt. Bei Ace 4 brauchst Du für einige wenige Minispiele ein wenig Geduld, aber es ist mit ein wenig Übung schon machbar. Ein kleineres Kind würde es wohl nicht schaffen, aber wenn man selbst der Typ Gamer ist, der eine gewisse Geilheit an Trophäen inne hat, dann wird man sich da schon durchbeißen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv! Sind diese Art von Trophäen dabei, die zuerst einfach nicht gelingen wollen und wo man sich nachdem es blingt gemacht hat, fragt was daran jetzt eigentlich so schwer war :D

...und dann wieder ne 1 oder 2 vergibt! Ja, Ja....kenne ich ;)

(meine nicht dich persönlich ;))

@Dittschman: Nach meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Ice Age definitiv zu den schwereren Kinderspielen zählt. Bei Ace 4 brauchst Du für einige wenige Minispiele ein wenig Geduld, aber es ist mit ein wenig Übung schon machbar. Ein kleineres Kind würde es wohl nicht schaffen, aber wenn man selbst der Typ Gamer ist, der eine gewisse Geilheit an Trophäen inne hat, dann wird man sich da schon durchbeißen. ;)

:biggrin5: Ja, habe ich! :drool5:

Und ja mit Raab/Kartenhai und Alice/Endgegner schon 2 Spiele platiniert habe wo ich mir nach vielen Spielstunden gesagt habe, 'okay, 99% sind ja auch nicht schlecht'...melde ich mich da mal an, zumal ich Ice Age sehr mag und es keine verlorene zeit wäre, wenn es denn nicht klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dann wieder ne 1 oder 2 vergibt! Ja, Ja....kenne ich ;)

(meine nicht dich persönlich ;))

:biggrin5: Ja, habe ich! :drool5:

Und ja mit Raab/Kartenhai und Alice/Endgegner schon 2 Spiele platiniert habe wo ich mir nach vielen Spielstunden gesagt habe, 'okay, 99% sind ja auch nicht schlecht'...melde ich mich da mal an, zumal ich Ice Age sehr mag und es keine verlorene zeit wäre, wenn es denn nicht klappen sollte.

Ist zuerst genannte Trophäe aus dem 2. oder 3. "Schlag den Raab"-Spiel? :emot-raise: Und was war an dem Endboss bei Alice so schwer? Hab die Reise ins Wunderland letzte Woche der Platinierung unterzogen, der Puppenspieler war auf Anhieb in unter 5 Minuten down, wobei ich auch sagen muss, dass ich sämtliche DLC-Kostüme verfügbar hatte, die das Spielgeschehen nochmal wesentlich vereinfacht ham. :D

Du packst Ice Age schon, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zuerst genannte Trophäe aus dem 2. oder 3. "Schlag den Raab"-Spiel? :emot-raise: Und was war an dem Endboss bei Alice so schwer? Hab die Reise ins Wunderland letzte Woche der Platinierung unterzogen, der Puppenspieler war auf Anhieb in unter 5 Minuten down, wobei ich auch sagen muss, dass ich sämtliche DLC-Kostüme verfügbar hatte, die das Spielgeschehen nochmal wesentlich vereinfacht ham. :D

Du packst Ice Age schon, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

Ich möchte mir eine OT-Anmache ersparen aber antworte gerne :smile:

Alice Madness Returns

http://forum.trophies-ps3.de/alice-madness-returns/70955-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-25.html#post5518797

der Puppenmacher war soooooo HASS!! :)

Schlag den Raab das 3. Spiel

Kartenhai, war soooo Glücksabhängig bzw. meine Meinung wurde bestätigt, das man sich nur lange genug vom Spiel quälen lassen muss bis mann die Trophy gnadenhalber bekommt (weil ja alle letztendlich die Platin holten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still-Springen und Klempnerei sind echt die schwersten Trophys in diesen Ice Age Teil!

Aber mit viel Üben, Glück und Ausdauer für jeden früher oder später schaff bar.

Ich habe je ca. 2,5 Stunden gebraucht.

Aber jetzt Platin.

So wirklich Tipps gibt es eigentlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 20.000 bei Klempner gemacht :D

Also hier mal ein paar Tipps für die Leute, die evtl. Probleme haben:

Stil-Springen:

Hier einfach den Anweisungen folgen. Die ganze Zeit X drücken, wenn die Aufforderung kommt sich zu ducken dann einfach ducken (linker Stick nach unten) und zum Schluss den Stick nach oben ziehen (kurz vor dem letzten "Pfeil").

Nun habt ihr einen perfekten Sprung gemacht und habt genug Zeit 8 Posen zu machen und somit die Punkte mit Leichtigkeit zu erreichen.

Klempner:

Man kann hier 2 Löcher gleichzeitig schließen. Daher sollte man darauf achten immer dorthin zu gehen wo auch die Möglichkeit besteht 2 Löcher gleichzeitig zu verschließen. Besteht die Möglichkeit nicht sollte man die ältesten Löcher schließen, da aus diesen mit der Zeit am meisten Wasser rausfließt.

An sich ist das eine reine Übungssache und man sollte sich auf jeden Fall keinen Stress machen. Einfach ganz entspannt die Runde spielen und dann kommt das eig. von alleine.

Wichtig ist nur, dass man am Ende, wo extrem viele Löcher auftauchen, wirklich darauf achtet nur dorthin zu gehen wo die meisten Löcher sind und wo man demnach die meisten gleichzeitig schließen kann.

Richtige Tipps sind das eigentlich nicht, aber zu Klempner kann man auch nur sagen "üben, üben, üben".

Ich hatte damit keine wirklichen Probleme, habe 6 Anläufe benötigt :D

Scratkanone:

Für manche wohl das schwerste mit Klempner, aber an sich einfacher als man denkt.

Man muss nur ein paar Grundregeln beachten und schon sollte das ein wirkliches Kinderspiel werden:

-Nutzt das Gleiten so lange wie möglich aus, macht euch also nur zu einer "Kugel" wenn ihr auf eine Plattform springen möchtet.

-Geht mit den Flügelschlägen sparsam um. Macht diese nur wenn es wirklich nötig ist und wenn ihr wisst, dass ihr für die nächste Plattform einen oder mehrere Flügelschläge benötigt, macht diese so schnell es geht damit ihr dann für den darauf folgenden Sprung rechtzeitig genug Flügelschläge habt.

-Um die nötige Punktzahl zu erreichen muss man auf 3 bzw. 4 Dinge achten:

1. Springt immer auf die Mitte der Plattformen, dafür gibt es 300 Punkte und das kann am Ende entscheidend sein !

2. Die "ideale" Route solltet ihr vergessen und darauf achten, dass ihr viele Eicheln einsammelt. Das bringt euch am Ende einen Bonus, der ebenfalls entscheidend sein kann.

3. Am Ende ist es ganz wichtig, dass ihr auf der Mitte des Ziels landet, da man so die meisten Punkte bekommt, schafft ihr das nicht müsst ihr wahrscheinlich einen neuen Versuch starten.

4. Ihr könnt am Anfang erstmal Punkte sammeln und dann bei 30 Sekunden Restzeit ins Wasser springen um neu zu starten. Der Timer läuft zwar auf 0, jedoch könnt ihr bis ins Ziel weiter machen, da die Runde erst aufhört wenn ihr ins Wasser fallt !

Auf diese Weise kann man am Anfang sehr leicht 7.000-10.000 Punkte erspielen womit man die 47.000 Punkte mit Leichtigkeit schaffen sollte, sofern man dann ins Ziel kommt und dort die Mitte trifft.

Punkt 4 ist wohl ein sehr guter Tipp für diejenigen, die sich etwas schwer tun viele Eicheln zu sammeln und immer auf die Mitte der Plattformen zu springen.

Bei den 20 Hüpfern sollte man sich die perfekte Route im Leitfaden einprägen. Dann sollte das keine Probleme darstellen ;)

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen etwas weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...