Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scratkanone, Klempnerei und Stil-Springen


Recommended Posts

Hat auch was mit Glück zutun, wie die Löcher aus der Wand kommen bzw. dort erscheinen.

Ja klar. Das gehört auch dazu.

Oder einfach mal die Tipps über dir lesen.

Ich hab den ganzen Thread hier schon 2 mal durchhelfen und das Video auch schon angeschaut. Keine Sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist auch ruhig bleiben ;)

grade bei der klempnerei nicht in hektik verfallen wenn einem noch 1000 punkte oder so fehlen sondern ganz ruhig bleiben :) manchmal tauchen dann löcher direkt vor der nase auf ;)

und bei der scrat kanone einfach an das viedeo halten und es mit dem ersten versuche schaffen ;) ich habe den weg auch ein wenig abgewandelt um ein paar mehr eicheln zu sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist: beim Sturzflug auf die Trampoline drückt man den Stick ja nach unten (ober oben, ja nachdem ob invertiert oder nicht). Kurz vor dem Aufschlag den Stick aber unbedingt loslassen, sonst wird man nicht so weit hochgeschleudert.

Nachdem ich das mal kapiert hatte, war's sogar eigentlich einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne meine den Stilflug net stunt sorry... Eh 35/36000 dann ist schluss... Mche es wie im video habe fast immer 32.. Punkte verdrücke mich net aber ich komme net auf über 40000 das doch totale verarsche...

Edit: ja leck mich ist das ne mist... Habe es nun nach ungefähr einer stunde intensiver tasten smashing art geschaft... Lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schreib jetzt mal hier, vllt hilft das ja^^ normal fragt man ja nach hilfe und dann funktioniert das plötzlich ganz einfach xD

scheiß klempnerei da...

da frag ich mich doch ernsthaft wie dieses spiel jmd mit ner 1 bewerten kann?

komische leute gibts

Dito !

Wie gesagt,Scrat Kanone und Stil Springen ging ruck zuck,aber bei Klempnerei,seh ich schwarz :),schaffe immer zwischen 16500 und 17600.....immer kurz davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht, was ihr alle mit der Klempner schwierigkeit habt :) beim ersten versuch hatte ich gleich 19.900 punkte und da wußte ich am anfang noch net richtig, wie´s überhaupt geht :biggrin5:

ich hänge voll bei der Scrat Kanone fest. das ist viel heftiger. ich knall jedesmal gegen die abgebrochene eiswand :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die klempnerei geht mir aber sowas von auf den keks...versuche es seit wochen immer wieder und nada... das höchste der gefühle mit massig dusel war bisher 16k..... ich dreh sowas von durch...

arghhl.....

meist sieht man die löcher gar nicht, da die hinter der punkte- oder der wasserstandsanzeige versteckt sind... darf ich bitte einen der entwickler erwürgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, diese verschiessene Klempnerei raubt mir den allerletzten, winzigsten Nerv! Erst letztens dieses verkackte Happy Shit 2 und jetzt dieser dämmliche Schund in Form der Minispiele für Scrat zu Ice Age 4! Immer der gleiche EIS SCHEISS!! -_-'

Dieser Scheißdreck hat herzlich wenig mit Skill zu tun, man braucht eigentlich fast nur Glück, dass diese bekloppten Lecks an den richtigen Stellen auftauchen, sodass man sie stopfen kann! Das ist verdammt mieses, absolut nicht zeitgemäßes Spieldesign, echt zum fremdschämen für die ganzen verantwortlichen Entwickler! Wie man ein eigentlich nettes, lustiges Spielchen durch so ein schrottiges, unfaires Minispielchen vermiesen kann, ist mir schleierhaft! Mein Rekord sind 11.800 von den geforderten 18.000 Punkten! Mehr geht einfach nicht, da zu viele Löcher kommen, die unmöglich beseitigt werden können, da ich mit dieser animalischen Fehlgeburt immer zu nah oder zu weit weg bin! Da bekomme ich das Kalte Kotzen bei diesem Müll, der reif für die Lizenzschrottpresse ist, natürlich ist das meine letzte Hürde vor der Platin, was es umso frustierender für mich macht, anstelle von irgendeiner Form der Motivation!

R.I.P mein ohnehin nicht mehr funktionstüchtiger Wecker!! >> Der Wurf gegen die Wand hat dich mit einer Wucht zerlegt, mit welcher ich gerne diesen Scrat in alle Einzelteile zerfetzt hätte!! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum kann der in denn video Stil-Springen ein 10er kombo

ich habe das schon 100 mall gemacht ich schafe nur 9er

und ich tipp genau so schnell

das ist doch mist

Ich habs gleich beim ersten Mal (als der Balken voll war) einmal mehr als im Video geschafft und hatte mich 2-3x verdrückt. Ist wirklich nicht schwer. Also dem Tipp "wenn man sich einmal verdrückt gleich neustarten" sollte man nicht folgen. Man muss nur wissen, wie man den Balken voll macht. Habe am Anfang beim Absprung nur nach vorne gedrückt, aber man muss den Stick vorne lassen bis der Balken voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, diese verschiessene Klempnerei raubt mir den allerletzten, winzigsten Nerv! Erst letztens dieses verkackte Happy Shit 2 und jetzt dieser dämmliche Schund in Form der Minispiele für Scrat zu Ice Age 4! Immer der gleiche EIS SCHEISS!! -_-'

Dieser Scheißdreck hat herzlich wenig mit Skill zu tun, man braucht eigentlich fast nur Glück, dass diese bekloppten Lecks an den richtigen Stellen auftauchen, sodass man sie stopfen kann! Das ist verdammt mieses, absolut nicht zeitgemäßes Spieldesign, echt zum fremdschämen für die ganzen verantwortlichen Entwickler! Wie man ein eigentlich nettes, lustiges Spielchen durch so ein schrottiges, unfaires Minispielchen vermiesen kann, ist mir schleierhaft! Mein Rekord sind 11.800 von den geforderten 18.000 Punkten! Mehr geht einfach nicht, da zu viele Löcher kommen, die unmöglich beseitigt werden können, da ich mit dieser animalischen Fehlgeburt immer zu nah oder zu weit weg bin! Da bekomme ich das Kalte Kotzen bei diesem Müll, der reif für die Lizenzschrottpresse ist, natürlich ist das meine letzte Hürde vor der Platin, was es umso frustierender für mich macht, anstelle von irgendeiner Form der Motivation!

R.I.P mein ohnehin nicht mehr funktionstüchtiger Wecker!! >> Der Wurf gegen die Wand hat dich mit einer Wucht zerlegt, mit welcher ich gerne diesen Scrat in alle Einzelteile zerfetzt hätte!! -.-

Hmmm, also ich finde deinen Post weder angebracht noch sprachlich angemessen. Klar braucht man bei der Klemptnerei vielleicht 1-2 Versuche mehr als bei den anderen Spielen, jedoch ist es auf gar keinen Fall unmöglich. Ich habe es mit nach 6 Versuchen abgeschlossen (und ich war ständig von links nach rechts unterwegs). Mit ein bisschen mehr Geduld (war bei einigen Löchern zu schnell wieder weg und musste zurück) wären wohl nur 1-2 Versuche nötig. Und es dann als Sch*** Spiel zu beschimpfen weil man es nicht hinbekommt, finde ich schon arm. Gilt in meinen Augen sowohl für HF2 als auch IA4 die beide locker platinierbar waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar braucht man bei der Klemptnerei vielleicht 1-2 Versuche mehr als bei den anderen Spielen, jedoch ist es auf gar keinen Fall unmöglich.

Und genau das prangert er an. Es hat nichts mit Skill zu tun dieses Minispiel zu schaffen, sondern einfach nur mit Glück wie die Löcher erscheinen. Und das ist veraltertes Spieldesign. Er regt sich nicht auf, weil es schwer ist, sondern weil man es oft einfach gar nicht schaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das prangert er an. Es hat nichts mit Skill zu tun dieses Minispiel zu schaffen, sondern einfach nur mit Glück wie die Löcher erscheinen. Und das ist veraltertes Spieldesign. Er regt sich nicht auf, weil es schwer ist, sondern weil man es oft einfach gar nicht schaffen kann.

Das sehe ich anders.

Ich hatte schon während der Story bei dem Spiel 2x über 18.000 punkte, und als es im freien Spiel drauf angekommen ist, habe ich es im 6. Versuch wiederholt. Und wie geschrieben wäre es auch für mich früher möglich gewesen. Am Andang ist alles easy und danach kümmert man sich ausschließlich um die großen Löcher und stopft parallel ein kleines dazu. So dass möglichst immer beide Sticks im Einsatz sind.

Etwas Glück mit den Löchern ist natürlich hilfreich dabei.

Reise Glückstrophäen sehen für mich anders aus. z.B:

Monopoly Streets:

- Wüfel einen Pasch mit 3 Würfeln

- Ein Gegner landet mit einem 6er Pasch auf deinem Versorgungswerk

Hell Yeah:

- Gewinne den 10.000 $ Jackpot am einarmigen Banditen

Solche Sachen sind ausschließlich vom Glück abhängig und nicht beeinflussbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...