Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die HD Collection?


Trophäensammler

Recommended Posts

Aber das größte Manko ist immer noch die Steuerung, die ist einfach zu hart und beeinflusst stark das Spiel geschehen, z.B. Waffe wechseln und schießen, da feuert er manchmal nicht

Bei mir gabs bis jetzt keine Probleme. Hast du es vielleicht zu eilig? Solange das Waffenmenü offen ist kannst du natürlich nicht feuern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie voel kostet die Disk Version? Habe mir gestern R&C Triologie im Store gekauft. Besitze 3 HD Collection in Store ( God of war 1 und 2, Prince of Persia und Ratchet and Clank) und eine HD Collection als Disk (Splinter Cell). Bis auf Splinter Cell sind alle HD Collection super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das die Ratchet und Clank Triologie zusammen mit der Jak Triologie zum besten gehört was damals auf der Ps2 erschienen ist. Habe mir die HD Neuauflagen gleich geholt und werde sie platinieren. Besitze jetzt drei HD Collections zusammen mit Sly. Haben mir wie damals einen heiden Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie voel kostet die Disk Version? Habe mir gestern R&C Triologie im Store gekauft. Besitze 3 HD Collection in Store ( God of war 1 und 2, Prince of Persia und Ratchet and Clank) und eine HD Collection als Disk (Splinter Cell). Bis auf Splinter Cell sind alle HD Collection super.

also ich habe bei amazon knapp 38 € bezahlt, aber im laden kannste mit knapp 40 € rechnen, aber leider sind da keine minispiele mit dabei wie bei Sly :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich finde ich die Collection grandios. Habe Sie mir für circa 33 Euro besorgt. Nur sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Zum Beispiel ist der Typ in der Verkaufsbox im Format her sehr merkwürdig dargestellt und das einige Bolts trotz Neuauflage noch Grafikfehler aufweisen. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die mich nicht sonderlich als Liebhaber stören. Habe bei dem ersten Gespräch schon eine Träne verloren, da dieses alte Gefühl wieder aufkam. Wie ein Flashback erinnere ich mich an alle Gespräche und wo es alle Secrets gibt. Freue mich, dass ich mit der Collection noch sehr lange Spaß haben werde. Diese Teile zeigen noch einen gewissen Charme und Stil, den man in heutigen Spielen doch nur sehr begrenzt findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich finde ich die Collection grandios. Habe Sie mir für circa 33 Euro besorgt. Nur sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Zum Beispiel ist der Typ in der Verkaufsbox im Format her sehr merkwürdig dargestellt und das einige Bolts trotz Neuauflage noch Grafikfehler aufweisen. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die mich nicht sonderlich als Liebhaber stören. Habe bei dem ersten Gespräch schon eine Träne verloren, da dieses alte Gefühl wieder aufkam. Wie ein Flashback erinnere ich mich an alle Gespräche und wo es alle Secrets gibt. Freue mich, dass ich mit der Collection noch sehr lange Spaß haben werde. Diese Teile zeigen noch einen gewissen Charme und Stil, den man in heutigen Spielen doch nur sehr begrenzt findet.

Bei mir kamen auch die ein zwei Tränen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde nach Metal Gear, Sly, Tomb Raider und Jak ist das wieder mal eine geile HD Collection! Ratchet ist und bleibt einfach Kult und gehört in jede Sammlung dazu. Ich hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut das es kommt und jetzt ist es da. Mega genial das man nochmal in den Genuss kommen darf alle alten teile zu Zocken. Ne Frechheit finde ich es, dass man im Store pro Game 15€ zahlt ergo für alle 3 - 45 beim einzelkauf und für die komplette triologie 39,99. Da geht man doch lieber in den Laden und bezahlt 30€ und bekommt das ganze auf Blu-Ray gepappt und hat es im Schrank stehen und was festes in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Spiele im PSN zu kaufen ist meist auch nicht lukrativ ;)

Stimmt. Ich habe es mir auch nur in PSN gekauft, da es bei Amazon nicht verschickt wurde und ich keinen Tag länger warten wollte.

Habe mich seit langen nicht mehr auf ein Spiel so sehr gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nach Metal Gear, Sly, Tomb Raider und Jak ist das wieder mal eine geile HD Collection! Ratchet ist und bleibt einfach Kult und gehört in jede Sammlung dazu. Ich hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut das es kommt und jetzt ist es da. Mega genial das man nochmal in den Genuss kommen darf alle alten teile zu Zocken. Ne Frechheit finde ich es, dass man im Store pro Game 15€ zahlt ergo für alle 3 - 45 beim einzelkauf und für die komplette triologie 39,99. Da geht man doch lieber in den Laden und bezahlt 30€ und bekommt das ganze auf Blu-Ray gepappt und hat es im Schrank stehen und was festes in der Hand.

Im Moment gibt es die gesamte Triologie für 29,99 im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde erst über die Werbung im XMB auf die HD Collection aufmerksam, bin natürlich am gleichen Tag noch in den Elektronikfachmarkt um die Ecke und hab mir die letzte, versteckte, vorhandene unter den Nagel gerissen. Seitdem bin ich im dauerhaften Nostalgie-Fieber.

Hab schon so lange auf R&C gewartet, dachte mir jedes mal:,, wenn die schon Sly und Jak&Dexter usw. als collection bringen, wirds aber langsam auch mal für R&C zeit!"

Die Sly Collection hab ich auch schon platiniert und finde ansich so collector editions gut gelungen, es wird nicht viel verändert, es ist 1:1 compartibel und man kann echt gute Spieleklassiker nachholen, falls man sie im PS2 Zeitalter verpasst hat.

Lg Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt alle Teile auf Platin gebracht habe, kann ich jetzt die Collection auch bewerten :).

Also ich finde sie optimal gelungen. Die Spiele machen immernoch Spaß und die HD Überarbeitung ist in meinen Augen top. Schade finde ich es nur dass sie die Steuerung bei Teil 1 nicht verbessert haben. Das seitwärts und rückwärts laufen wäre da sehr praktisch gewesen, aber wahrscheinlich auch zu einfach ;) Bei Teil 2 finde ich es schön dass man auf der Planetenübersicht nun sehen kann wo noch Platinbolts fehlen und auch dass man mit dem Card-o-Mat die Kristalle in der Wüste und der Eiswüste auf der Karte angezeigt werden :)

Mag man also Ratchet & Clank, kann man hier nichts falsch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...