Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Attentäter"-Trophäe


Bastii_1988

Recommended Posts

Hat jemand gute Tips für die Attentäter Trophäe bei der man alle Treffertypen im Rampage-Modus zeigen soll? Ich bekomme es einfach nicht hin... Ich habe auch keine Ahnung welche Treffertypen mir noch fehlen, weil man das ja nirgends sehen kann... Jemand gute Tips - die Videotutorials habe ich mir angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sitze auch schon ne Weile daran. Mir fehlt nur noch der "Stoß". Alles andere habe ich schon 2x abgehakt. Keine Ahnung was das sein soll und bis jetzt auch nicht im Spiel gemacht.

Wichtig ist auch drauf zu achten, dass man es im rampage macht und nicht im knock Out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich blöd - ich hab grad festgestellt dass ich die Trophäe bereits habe, da kann ich natürlich lange probieren. :facepalm:

Deswegen äußere ich die Vermutung, dass es diesen "Stoß" Treffer gar nicht gibt. Vielleicht ist damit ein Stoß gemeint, der aber nen anderen Treffer anzeigt. Ich jedenfalls habe im gesamten Spiel nicht einmal diesen Treffertyp gelesen, und ich hab die letzten beiden Tage viel Rampage gezockt.

Tipps hab ich leider keine, außer dass es wirklich sich anbietet die Dach und Unterbodentreffer im Splitscreen zu machen, "Von oben" geht auch im Splitscreen etwas leichter. Der Rest is bei ein, zwei Treffertypen Glück, ner ausgedehnten Runde Rampage sollten die aber alle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eigentlich alle geschafft, nur leider nicht die, wo man das Auto von unten und oben usw. treffen muss.

Alleine selbst mit 2. Controller kaum möglich, da sich die Autos ja recht schnell wieder aufrichten. :(

Vielleicht findet sich ja einer, mit dem man das Online machen kann. Wenn die Online überhaupt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist auch meine Hasstrophäe! Alleine im Splitscreen kaum machbar (siehe 2 Posts über mir) und mit Kumpel auch nicht geschafft, das er sich kontrolliert auf die Seite legt. Ging nicht! hatte auch nur 2 Arenen zur Auswahl und die aus dem LF-Video genommen. Und online wählt ja (wie ich das sehe) der Zufallsgenerator aus. Werde wohl auch gegen die COM-Gegner versuchen, bis mir was besseres einfällt. Ich sehe jedenfalls kaum mal ein Auto was auf der Seite liegt!

Edit: Wie immer...man muss nur meckern, dann kommt die Trophäe doch! ;)

Ich wusste, das mir nur noch

von Oben - Springt auf einen Gegner.

Tiefschlag - Rammt einen Gegner der auf der Seite liegt.

Kopfschuß - Wie Tiefschlag, nur gegen das Dach fahren statt gegen den Unterboden.

fehlen müssten.

Also versuchte ich das nochmal alleine im Splitscreen

Ich finde das Video von ihm am besten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8J-x93cyC1I]DiRT Showdown - Hitman Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Zuerst habe ich von Oben gemacht. Da brauch man mit Player 2 in dieser Arena nur langsam die Schanze runter und links einlenken. Dann mit Player 1 runter und mit etwas Geschick hat man diese Wertung schnell.

Dann wie in den Videos (auch im Leitfaden) mit den rechten Rädern auf den Rand und sich auf die Seite legen. Vorher hab ich den Player 2 Wagen in Position, etwa 10 Meter entfernt, gebracht. Wenn ich mit Player 2 Wagen auf der Seite liege, sofort :start: drücken, dann mit Controller 1 schon die :r2: durchdrücken, mit irgendeinem Finger noch die

:start: des 2. Controllers und losbrausen (mit Nitro dazu), das geht um Millisekunden, aber beim dritten Versuch hatte ich dann die Kopfschuß und auch schon die Trophäe!:smile:Tiefschlag geht ja genauso, nur von der anderen Seite anbrausen kommen.

Hoffe, das ich helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...