Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen-bug


Recommended Posts

hallo, ich habe folgendes problem, es geht um die trophäe meister-überlebender, ich habe jede überlebens abgeschlossen und mir alle 76 gegner beim endlosen überleben zwanghaft angetan aber habe die trophäe nicht erhalten, weiß jemand weiter?

SO NACH GESCHLAGENEN 2 STUNDEN HABE ICH DIE TROPHY, ICH HABE EINFACH NOCHMAL. NACHDEM ICH NUN ALLE TROPHYS HATTE HABE ICH MMRI GEDACHT ICH MACH DENN LETZTEM ÜBERLEBENSKAMPF EINFACH NOCHMAL UND NAACHDEM ICH IHM EIN 2 MAL GESCHAFFT HAB KAMM DIE TROPHY, TREAD KANN GESCHLOSSSEN WERDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...