Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil The Darkside Chronicles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich die 5 headshot Trophäe? Ich mache fünf Headshots hintereinander so das deren Kopf platz... was heisst bei den hintereinander? Darf ich nicht daneben ballern?

Genau. Wenn du einen Schuss daneben hast, dann zählt das wieder von vorne. Schreib ich im Leitfaden dann auch noch hinzu... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage muß ich mir ein 18 Zugang machen um an den Leitfaden des 2 oder 1 ich weiß es nicht mehr, zu kommen ( der Teil der in Deutschland nicht erschienen ist ) ?

Richtig. Du brauchst den 18er Check und F2F, um Zugang zum Forum von Umbrella Chronicles zu erhalten, da das Spiel in Deutschland indiziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie spielt sich das game mit controller? über lege es mir zu holen hab aber kein move.

würde dir von abrahten, der reinste scheiß, der schlechteste resi teil den ich jemals gezockt habe, hab mich schon voll drauf gefreut, und mit controller ist richtig mist, viel zu intensiv die scheiße, drückste einmal nach ganz leicht nach links ist das fadenkreuz gleich am rande vom bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Controller würd ichs eher nicht empfehlen, aber das Spiel selbst ist sehr spaßig und die vollen 15 Euro locker wert. Was Darkside Chronicles für diesen Preis an Umfang bietet, das ist wirklich super und da kann man wirklich nicht meckern :)

Man muss halt Rail Shooter mögen, ist nicht so jedermanns Sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder wird nur herumgenörgelt. tja die trophäen sind hier reine nebensache, den die gold ist nicht leicht. Hab es damals auf der wii mit 100% beendet d.h alles freigeschaltet. sehr ärgerlich dass hier das unterforum zu umbrella fehlt, na ja weich ich eben auf ein engl board aus, welche auch bessere roadmaps macht. auserdem sollte man gamefaqs besuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir von abrahten, der reinste scheiß, der schlechteste resi teil den ich jemals gezockt habe, hab mich schon voll drauf gefreut, und mit controller ist richtig mist, viel zu intensiv die scheiße, drückste einmal nach ganz leicht nach links ist das fadenkreuz gleich am rande vom bildschirm.
Mit Controller würd ichs eher nicht empfehlen, aber das Spiel selbst ist sehr spaßig und die vollen 15 Euro locker wert. Was Darkside Chronicles für diesen Preis an Umfang bietet, das ist wirklich super und da kann man wirklich nicht meckern :)

Man muss halt Rail Shooter mögen, ist nicht so jedermanns Sache..

danke euch beiden Rail Shoother hab ich bis jetzt nur die demo zu Vampire Night oder wie das hieß gespielt und das fande ich damals schon gut ist es den in etwa so oder ganz anders? wenn es mit controller nicht zu empfehlen ist dann werde ich woll eher zur WII version greifen da ich mir nicht extra da für move holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder wird nur herumgenörgelt. tja die trophäen sind hier reine nebensache, den die gold ist nicht leicht. Hab es damals auf der wii mit 100% beendet d.h alles freigeschaltet. sehr ärgerlich dass hier das unterforum zu umbrella fehlt, na ja weich ich eben auf ein engl board aus, welche auch bessere roadmaps macht. auserdem sollte man gamefaqs besuchen

Das Forum zu Umbrella fehlt nicht. Da es aber auf dem Index steht, musst du im Index Bereich schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...