Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also, ich weiß echt nicht, wie man das Spiel spielen kann ...

Im Store gesehen, dachte mir: "Oh joar, nen Tour de France Spiel wär ja mal funny"! ... a bissel auf die X-Taste hämmern und schön vorne weg fahren :biggrin5:

Doch da lag ich ja mal völlig falsch. Hau auf alle Tasten zur beschleunigung (x und L1/R1) und die Gegner fahren so an mir vorbei, ohne das ich ´ne Chance habe :banghead: ... den besten Platz, den ich erreicht habe, lag bei 127 :biggrin5: ...

Entweder ist das Spiel wirklich so schrecklich oder ich kann´s einfach nicht :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern (nachdem ich ein paar Einzeletappen versucht hatte) mal die Tour de France angefangen.

Auf der 2. Etappe dann mit Zubeldia ausgerissen (und hinterher als 8er Gruppe) und auch fast 7 Minuten rausgefahren, die ersten beiden 4er Bergwertungen auch gewonnen. Da aber zwischendurch Abschnitte immer simuliert werden und man nichts einstellen kann ist Zubeldia immer am Ende der Gruppe gefahren und hat somit auch keine Punkte an den beiden simulierten Punktewertungen erhalten und dadurch auch nicht das Punktetrikot gesammelt.

Es haben sich sogar Voigt und Fuglsang im Peloton an der Nachführarbeit beteiligt, was auch total dämlich war. Allgemein dauert mir für dieses ewige simulieren zwischendrin eine Etappe viel zu lang, da bin ich beim RSM schneller mit einer Etappe durch

So richtig verbessert zum 11er hat es sich für meinen Geschmack nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01211_002.png Meine Welt sind die Berge

Der Erste bei jedem Bergsprint der Tour de France im HC-Klassement sein.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei jedem Bergsprint der HC Kategorie der Erste geworden ist. Es gibt auf vier Etappen (Etappe 11, 12, 17 und 18) Berge der HC-Kategorie. Hierfür eignen sich besonders gute Bergfahrer. Dies muss man nicht mit einem Fahrer schaffen, es reicht wenn einer aus dem Team erster beim Bergsprint wurde.

01211_037.png Tourlegende

Alle Etappen gewinnen (Tour oder Schnelles Spiel, mit demselben oder verschiedenen Fahrern).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Etappen der Tour de France gewonnen hat, der Modus spielt keine Rolle. Dies muss man nicht mit demselben Fahrer als auch nicht mit demselben Team schaffen.

Tipp:

Diese Trophäe sollte man als letztes machen, da man bis dahin schon einige Etappen gewonnen hat und somit nicht alle Etappen nochmal fahren muss.

kann es sein, das diese beiden trophies verbugt sind?

bei den bergen hab ich extra aufgepasst das es keine ausreißergruppe gab. und hab nun die letzte bergetappe zu ende gespielt, aber keine trophy bekommen.

oder bekommt man die erst am ende der tour?

und bei alle etappen gewinnen, hab ich mir extra nen zettel gemacht und alles abgehakt und die letzten etappen die ich auf der tor nicht gewonnen habe, habe ich im schnellen spiel gemacht und nur den letzten abschnitt gefahren und gewonnen, aber auch diese tropy kam nicht.

muss man vielleicht alle abschnitte einer etappe fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01211_002.png Meine Welt sind die Berge

Der Erste bei jedem Bergsprint der Tour de France im HC-Klassement sein.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei jedem Bergsprint der HC Kategorie der Erste geworden ist. Es gibt auf vier Etappen (Etappe 11, 12, 17 und 18) Berge der HC-Kategorie. Hierfür eignen sich besonders gute Bergfahrer. Dies muss man nicht mit einem Fahrer schaffen, es reicht wenn einer aus dem Team erster beim Bergsprint wurde.

01211_037.png Tourlegende

Alle Etappen gewinnen (Tour oder Schnelles Spiel, mit demselben oder verschiedenen Fahrern).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Etappen der Tour de France gewonnen hat, der Modus spielt keine Rolle. Dies muss man nicht mit demselben Fahrer als auch nicht mit demselben Team schaffen.

Tipp:

Diese Trophäe sollte man als letztes machen, da man bis dahin schon einige Etappen gewonnen hat und somit nicht alle Etappen nochmal fahren muss.

kann es sein, das diese beiden trophies verbugt sind?

bei den bergen hab ich extra aufgepasst das es keine ausreißergruppe gab. und hab nun die letzte bergetappe zu ende gespielt, aber keine trophy bekommen.

oder bekommt man die erst am ende der tour?

und bei alle etappen gewinnen, hab ich mir extra nen zettel gemacht und alles abgehakt und die letzten etappen die ich auf der tor nicht gewonnen habe, habe ich im schnellen spiel gemacht und nur den letzten abschnitt gefahren und gewonnen, aber auch diese tropy kam nicht.

muss man vielleicht alle abschnitte einer etappe fahren?

Die Trophie mit den Bergetappen bekommst du erst am Ende der Tour. Hab die im ersten ernsthaften Anlauf bekommen.

Bei der anderen musst die alle Abschnitte fahren. Hatte damals auch das Problem das mein Team die letzte Etappe zwar gewonnen hat aber ich ihn nicht selbst gesteuert hatte. Und da kam auch keine Trophie.

Edit: Wie hast du die Trophie gemacht ....

Den Druck aushalten

Das Gelbe Trikot 7 Etappen lang mit einem Team der Schwierigkeitsstufe Profi in derselben TdF tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die tour nun beendet, aber trotzdem nich die trophy für die hc wertungen bekommen. muss ich wohl nochmals machen :banghead:

und für die trophy alle etappen gewinnen muss ich jeden abschnitt der etappe spielen, nicht nur den letzten?

den druck aushalten habe ich mit dem schleck team gemacht. erst den prolog gewonnen mit dem der zeitfahren kann. dann in der zweiten etappe habe ich einen schlechen angreifen lassen, damit er mit vorne fährt und habe dann auch immer punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es gibt ja doch Leute mit dem Spiel. Hab schon mit jemandem versucht diese online Zweikampf Trophy zu machen, gibt aber zwei unterschiedliche Fehlermeldungen:

Wenn ich hoste kann er nicht verbinden, wenn er hostet geht es meistens ins Spiel und nach ein paar Kilometern steht da „Spieler nicht gefunden“ oder so ähnlich. Kennt jemand das Problem? Stellt sich vll. wer anders zur Verfügung die „mal eben“ zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du vielleicht den database dlc und dein onlinepartner nicht?

ich hab mir den dlc geladen und seitdem gibt es bei mir keine berg-und sprintwertungen und auch keine preisgelder mehr.

Ne habe gar kein DLC, hab das Spiel für 5€ bei Gamestop geschossen und hatte auch nicht vor mehr auszugeben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stärken wurden von der realen tdf 12 übernommen.

Hatte mir das Database nun auch runtergeladen. Lief bei der Dreamteam und der den Druck aushalten Trophie super.

Aber mit einem Fahrer auf Profi die Tour gewinnen bekomme ich nicht auf die Kette :banghead:

Hatte es mit Coppel versucht sah auch bis zur 18ten Etappe gut aus mit ca 1 Min auf den Rest des Feldes. Den bekommt man aber leider nicht mit + - 0 über den letzten Anstieg :banghead:

Ist es daher besser das Database wieder zu löschen und es mit einem anderen Fahrer nochmal zu versuchen bzw mit wem hat man definitiv die Möglichkeit die Tour zu gewinnen. Mit Database dreht der Wiggins bei regelrecht durch Zeitfahren sowieso und von den Bergetappen ganz zu schweigen.

Hilfe....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte Astana mit Janez Brajkovic genommen, mit dem database dlc.

bei den flachetappen immer den grünen balken aufgeladen, da das feld meistens immer zusammen ankommt.

bei der ersten hügeletappe habe ich mir etwas vorsprung rausgefahren.

wiggins, frome und nibali waren meine gegner für das gelbe trikot. habe bei den bergetappen niemanden ausreissen lassen und meistens erst am letzten anstieg angegriffen, da man den vorsprung bei den abfahrten meistens immer verliert, lohnt es sich nicht eher anzugreifen.

frome und nibali sind gut in den bergetappen, aber wiggins ist es nicht und man kann einiges an zeit gegen ihn gewinnen. muss man auch da er in den zeitfahren sehr gut ist.

mit frome kann man mithalten bei den zeitfahren.

vor dem letzten zeitfahren hatte ich genug vorsprung, ausser auf nibali da hatte ich nur 7 sekunden.

nach dem ersten abschnitt hatte ich schon 15 sekunden rückstand und nach dem 2 abschnitt hatte ich sogar schon 35 sekunden rückstand. wollte eigentlich schon wieder neu anfangen, habe aber den den letzten abschnitt doch noch gefahren und nebali ist die puste ausgegangen und ich hatte einen vorsprung von 30 sekunden.

ich habe immer nach jeder etappe einen neuen spielstand angelegt, damit ich die letzte etappe immer wiederholen konnte.

dann bin ich den ersten abschnitt immer selber gefahren um ausreissergruppen zu unterbinden.

und in den bergen halt jeden abschnitt gespeichert um den richtigen angriffspunkt auszumachen und falls es nicht gut war wieder neu geladen. grade in den bergen lohnt es sich meistens gar nicht anzugreifen, da man bei den simulierten abfahrten den vorsprung wieder verliert.

in den bergen sollte man das tempo hoch halten, damit das feld kleiner wird.

und sich immer von einem teamfahrer (bergfahrer) schützen lassen. manchmal hat man glück wenn man angreift, das einer der favoriten etwas weiter hinten im feld ist und wenn man angreift, sie nicht gleich kontern können, was einen auch etwas vorsprung verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...