Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe im ersten EZF mit evans 34 sek. rückstand auf martin gehabt.

bin allerdings komplett ohne r1 l1 gefahren und hab nur mit x beschleunigt.

verstehe diese steurung im zeitfahren soweiso nicht so ganz.

mit welchem schwer/experten fahrer soll man denn schaffen die tour zu gewinnen?also mit brajkovic klappts net bei mir....

achja und das mit den ausreissversuchen auf flachetappen ist (wie letztes jahr) ein grosses rätsel für mich. selbst mir fahrern die in der gesamtwertung keine rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwechselnd R1 + R2 gedrückt und vor den kurven abgebremst und mit X aus den kurven beschleunigt. So hat es im Prolog geklappt, aber irgendwie nicht im 1. Einzelzeitfahren.

Sent from my Motorola XOOM 2

Ich werde es auch mal so probieren. Hatte heute auf ´ner Flachetappe knapp 8 Minuten Vorsprung, ca. 20 km vor´m Ziel...und das Peloton hat mich natürlich noch eingeholt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Zeitfahren sowie auf Flachetappen hab ich auch große Probleme,dafür klappts in den Bergen umso besser,fahre mit Th. Voeckler und hab schon ne Etappe gewonnen auch bei den Bergwertungen fahre ich meistens als erster drüber.

PS: wann kommt eigentlich der DLC in den Store ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Zeitfahren sowie auf Flachetappen hab ich auch große Probleme,dafür klappts in den Bergen umso besser,fahre mit Th. Voeckler und hab schon ne Etappe gewonnen auch bei den Bergwertungen fahre ich meistens als erster drüber.

PS: wann kommt eigentlich der DLC in den Store ??

was für ein DLC genau? gibt es da schon infos zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein DLC genau? gibt es da schon infos zu?

Na gibt doch im MP Bereich einen Menüpunkt namens Bahn,wenn man darauf klickt, kommt ein Hinweis das man sich ihn im Store herunterladen soll.Aber im Store finde ich nix,also müßte ja noch was kommen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

changelog:

* Added compatibility with upcoming DLC races

* Fixed a crash and several hangs that could arrive under certain circomstances during gameplay

* Improvement of visuals and graphics.

* Fixed a race event when the first rider of the race was a dangerous leader and the Sports Director didn't provide the good commentary

* Fixed a rare crash that could arrive during loading of a section

* Fixed the upload of leaderboard scores that sometimes prevented certain scores to be updated.

ist aus nem anderen forum kopiert!

auf welcher etappe und wie hat es einer geschafft mit dem fahrer ohne medaille zu gewinnen....habe es jetzt mit taramae und van garderen

auf stage 18 probiert.

egal was ich mache habe ich vor dem letzten berg immer nur 1.30-2.00 vorsprung und die reichen nicht!

irgendwie habe ich das gefühö das die AI vom spieler gesteurte fahrer immer einholt aber bei anderen AI fahrern nachsichtiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

changelog:

* Added compatibility with upcoming DLC races

* Fixed a crash and several hangs that could arrive under certain circomstances during gameplay

* Improvement of visuals and graphics.

* Fixed a race event when the first rider of the race was a dangerous leader and the Sports Director didn't provide the good commentary

* Fixed a rare crash that could arrive during loading of a section

* Fixed the upload of leaderboard scores that sometimes prevented certain scores to be updated.

ist aus nem anderen forum kopiert!

auf welcher etappe und wie hat es einer geschafft mit dem fahrer ohne medaille zu gewinnen....habe es jetzt mit taramae und van garderen

auf stage 18 probiert.

egal was ich mache habe ich vor dem letzten berg immer nur 1.30-2.00 vorsprung und die reichen nicht!

irgendwie habe ich das gefühö das die AI vom spieler gesteurte fahrer immer einholt aber bei anderen AI fahrern nachsichtiger ist.

Ich hab´s auf der ersten großen Bergetappe geschafft mit einem von Radioshak...den Namen weiß ich nicht mehr, war jedenfalls ein mir Unbekannter. Werde den Namen aber noch nachreichen, hatte am Ende 10 Minuten Vorsprung und noch die Trophy "Demolition Man" bekommen. Bin direkt am Anfang ausgerissen, hatte zwischendurch mal über 20 Minuten Vorsprung. Am Ende der Tour hat er das Bergtrikot mit 199 Punkten geholt und das als Etappenspezialist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey legend,

meinst du die 8. etappe?werde das jedenfals auch mal versuchen....

bin gerade dabei die dream team tropy (nicht) zu holen. habe i.anton und s. sanchez genommen und mein plan ist sanchez im zeitfahren zu nehmen und anton in den bergen. nur sanchez fährt viel schwächer als bei meinem bmc durchgang und verliert mal was an zeit.....ob das jut geht:skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey legend,

meinst du die 8. etappe?werde das jedenfals auch mal versuchen....

bin gerade dabei die dream team tropy (nicht) zu holen. habe i.anton und s. sanchez genommen und mein plan ist sanchez im zeitfahren zu nehmen und anton in den bergen. nur sanchez fährt viel schwächer als bei meinem bmc durchgang und verliert mal was an zeit.....ob das jut geht:skep:.

Nee, ist die 11. Etappe, glaub ich, mit den ersten HC-Bergen. Ich guck gleich mal wie der Fahrer hieß

Nie allein

Nutzen Sie alle Teamfunk-Optionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle Kommunikationsfunktionen, die man mit anwählen kann, ausgeführt hat.

Hat jemand Tipps wie man die Trophy bekommt. Hab alles ausprobiert aber die S.. kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

hab die trophy jetzt mit taramae auf etappe 11 geholt.

das mit der kommunikation kann ich dir nicht sagen.muss ich selber noch probieren da mir das mit der 2 mann ausreissergruppe noch fehlt. muss also noch ne absprache treffen...werde das am wochenende mal probieren.

arbeite jetzt gerade an der dream team trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die tophy:

01211_002.png Attacke!!!!!

Vom Hauptfeld aus einen Angriff starten und einige Meter Vorsprung gewinnen.

schon oft probiert, bin auch schon vom start weg den kompletten ersten abschnitt allein ausgerissen. aber die trophy kommt einfach nicht..... weis jemand rat ??

ich hab mir das add on bahnradsport im ps store gekauft. wenn das jemand auch hat und zusammen zocken möchte, bitte im psn anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bitte jemanden um hilfe der hier schon platin erreicht hat:

was muss ich bei der trophy hügelkönig tun um nach der ersten etappe des prolog zeitfahrens das gepunktete trikot zu tragen ?? muss ich mit glück hoffen 3. ter zu werden um nicht gelb und grün zu tragen?? es gibt doch in etappe 1 keine bergpunkte......

01211_002.png Hügelkönig

Das Bergkönig-Trikot von der 1. Etappe bis (mindestens) zur 1. Bergetappe tragen (Etappe 11: Mâcon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...