Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2023 um 14:24 schrieb AbeToShrykull:

Geht dann Online von FC5 ez wieder nach dem Patch?

Könnte vielleicht @Schlauschaf oder @van_ike mal schnell Testen, ob Online wieder ohne Probleme geht? Wäre nett euch! : )

Gestern ein paar Runden FC5 Arcade gespielt, funzt alles wie gehabt. Aber FC4 wäre ja interessanter. (Habe es nicht mehr drauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige scheinen in FC4 doch welche Koop-Online-Trophäen bekommen zu haben. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass das eigentliche Problem noch nicht offiziell behoben wurde. Darum habe ich eine neue Kategorie im Mainpost gemacht. Hoffe passt.

 

Ich habe noch eine Frage an Player von Horizon Forbidden West PS5.

Das neue DLC "Burning Shores" hat ein Collectible-Bug, wie ich selbst erfahren und hier erwähnt habe. Ich konnte es nach einigen Tagen aber nicht aushalten und noch ein Spiel kurz vor Endung auf Patch warten lassen, wie Hogwarts Legacy, grunz...

Darum habe ich es mit der sicherer Taktik noch einmal gespielt und die Buggy Trophy so geholt. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass es sicher bis zu 2 Updates gab, seid her. Ich frage nun Player, die das Problem vielleicht kannten, ob der Collectible-Bug der Luftaufnahme nun vll. gefixt wurde, vll. weiss das gerade jemand?

 

Gleich noch ne weitere nachfolgende Frage, wo jemand vielleicht gerade aus erster Hand Infos weiss: Hat Hogwarts Legacy PS4 auch die Sammlerbugs wie die PS5 Version?

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin laut dem Leitfaden zu Espire VR Operative gibt es wohl zumindestens eine verbuggte Trophäe womit Platin zur Zeit nicht möglich ist

 

https://www.trophies.de/forum/thema/175071-trophäen-leitfaden-espire-vr-operative/ 

 

Laut PSN Profiles wurden die Trophäen alle Waffen freischalten und die Platin nicht geholt. Die mit dem Lüftungsschacht haben einige geholt.

 

Gruß

Fantasio

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Kampfferkel:

Hallo zusammen, weiß hier jemand ob beim Bus Simulator 21 / PS5 die Trophäen machbar sind? Auf PSNProfiles sind da nämlich 6 Trophäen als "unmöglich" gekennzeichnet.

 

 

Unmöglich sind sie nicht mehr. Zwei Leute haben jetzt nach einem Patch Platin erhalten. Allerdings ist die ein oder andere Trophäe immer noch buggy. Gibt aber dafür einige Workarounds, womit andere diese Trophäen bekommen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Unmöglich sind sie nicht mehr. Zwei Leute haben jetzt nach einem Patch Platin erhalten. Allerdings ist die ein oder andere Trophäe immer noch buggy. Gibt aber dafür einige Workarounds, womit andere diese Trophäen bekommen haben. 

Danke, hast du nen Link zu den "Workarounds". Möchte nicht das Spiel starten und dann merken das die Platin doch nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel:

Danke, hast du nen Link zu den "Workarounds". Möchte nicht das Spiel starten und dann merken das die Platin doch nicht möglich ist.

https://forum.psnprofiles.com/topic/144333-buggy-trophies-🏆/?do=findComment&comment=2780521
Die Person hat als erstes Platin geschafft und ein paar Zeilen dazu verfasst. Es gibt noch weitere Tipps innerhalb des Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es noch sehr früh ist, ist für die drei Stacks von Friday the 13th (PS4 - EU, NA, Asien) die Abschaltung für Ende 2024 + geplant.

Twitter post

 

Wie dort und auch durch @BloodyAngelCherr im verschwundene Storeinhalte gepostet, läuft die Lizenz Ende 2023 aus, wodurch das Spiel und alle DLC aus dem Store genommen werden. Die Server sollen dann noch "mindestens" ein volles Jahr, bis Ende 2024, weiterlaufen.

 

Bis die Sachen aus dem Store genommen werden, sind alle Artikel reduziert erhältlich.

 

---------

 

@Fluff

Ist korrekt, nur die Prüfungen des DLC sind online, da man diese koop erfüllen muss, was ausschließlich online funktioniert - das Hauptspiel (Platin) ist komplett offline.

Bearbeitet von TheFreshBum
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Fluff:

Nach offiziellen Angaben wird Danted Inferno für dir Ps3 am 8.12.2e abgeschaltet. Soweit ich weiss betrifft das nicht das Hauptspiel aber den kompletten Prüfungen von Lucia Dlc.

Wow, das hat sich aber lange gehalten. Da könnte sich so manch einer eine Scheibe abschneiden...

Auf jeden Fall kann ich mich gut daran erinnern, dass diese Coop Prüfungen ein hartes Stück Arbeit waren. Damals 2012... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2023 um 23:50 schrieb Fluff:

Nach offiziellen Angaben wird Danted Inferno für dir Ps3 am 8.12.2e abgeschaltet. Soweit ich weiss betrifft das nicht das Hauptspiel aber den kompletten Prüfungen von Lucia Dlc.

 

Ich wollte das auch schon posten, weil ich die Prüfungen demnächst angehen will. ^^
 

Zur Info: Die Prüfungen der Heiligen Lucia bekommt man nur noch durch den Kauf des Bundles, wo das Hauptspiel digital enthalten ist. Einzeln ist das DLC nicht mehr erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei NBA 2K23 (PS4) ist der Modus für "NBA Today" mit dem Ende der Finals (13.06.2023) abgeschaltet worden und somit die Trophäe "You're a Star" (sowie Platin) nicht mehr möglich zu erspielen.

In der Vergangenheit war es wohl auch schon mal so, dass dies mit dem Start der nächsten Saison noch einmal aktiviert wurde, aus jetziger Sicht wäre dies aber reine Spekulation.

 

PS: In der PS5-Liste ist diese Trophäe nicht enthalten, wodurch hier alles unberührt bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2023 um 14:29 schrieb AbeToShrykull:

Danke, hab nun die Anzahl korrigiert, doch leider blicke ich nicht ganz durch welche 24 Trophäen dann nicht mehr möglich sein werden. Ich habe 3 Trophäen bei denen Koop definitiv ist und die Platin markiert, die anderen 21 finde ich nicht direkt heraus. Vielleicht haben wir hier ja ein Insider im Forum, der mir mehr darüber mitteilen kann?

Hey Abe,

auf playstationtrophies.org wurde nun folgende Liste von einem user gepostet, welche ein paar mehr unmögliche Trophäen bei Syndicate (PS3) enthält, als hier aktuell im Startpost erfasst sind:

Online-Trophäen Syndicate

 

Habe das Thema nicht weiter verfolgt, von daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen, als im Frühling bereits :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2023 um 23:50 schrieb Fluff:

Soweit ich weiss betrifft das nicht das Hauptspiel aber den kompletten Prüfungen von Lucia Dlc

@TheFreshBum Komplettes DLC oder nun dir Community und Mehrspieler-Trophys →

 

Trials of St. Lucia:

  • Lucy, ich bin zu Hause
  • Sternstunde
  • Prüfungsmarathon
  • Spiel mich!
  • Gut gespielt
Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AbeToShrykull

Es ist bei mir auch zu lange her, aber ich meine, man benötigt für alle eine Online-Verbindung, da man was runter-/hochladen oder eben im Team spielen muss.

Ich möchte nichts durcheinanderbringen, aber es kann sein, dass direkt beim Starten des DLC(-Menüs) eine Verbindung zu den Servern aufgebaut wird?!?

 

Das Ganze wird durch unseren Leitfaden unterstützt, wo alle Trophäen als online gekennzeichnet sind: 

Ich befürchte allerdings, dass uns auch @Fluff inzwischen nichts genaueres mehr sagen kann. :(

(Zitat: Man benötigt eine Online-Verbindung, um den DLC zu spielen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...