Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offenbar wurde das bisher noch nicht erwähnt, aber Frozen Synapse Prime PS3 wird wohl morgen (11.03.2021) abgeschaltet -.-

Ursprünglich stand der 21.03., bzw 19.03.2021 an.

https://store.steampowered.com/news/app/328600/view/2931242887629186522

 

Bin nicht tiefer in die Materie eingetaucht, aber die Vita (separate Liste) wird wohl ebenfalls betroffen sein?!?

 

Die Server sollen bereits schon immer "Mist" sein, wodurch es evtl schon zu spät sein könnte, wenn man noch starten möchte, obwohl die notwendigen Trophäen nur ein paar Stunden benötigen, wenn man den Posts glauben schenken darf.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stealth Inc. 2 sollen am 01.01.2021 die Server abgeschaltet worden sein.

Hierdurch sind die 100% nicht mehr möglich.

Die Trophäe Conoisseur Club ist eine Trophäe, für die man Verbindung zu den Servern benötigt... Diese ist nun unmöglich.

https://forum.psnprofiles.com/topic/86659-connoisseur-club-trophy-still-obtainable/?page=3

-----------

Darüber hinaus sind die Server bei WWE 2K18 down.

Kenne mich mit der Serie nicht aus, aber Platin und die Online-Trophäen sind somit nicht mehr möglich.

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6473327

 

[Edit 24.03.2021 14:16]

Hier noch eine Liste für WWE 2K18 und dessen Online-Trophäen (aus dem gleichen Thread):

All online trophies, here are the list:

- All Trophies Earned (Plat)

- Ringmaster

- Star Collector

- Big Draw!

- Gauntlet Runner

- On my way to the top!

- Teamwork is fun

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum:

 

Darüber hinaus sind die Server bei WWE 2K18 down.

Kenne mich mit der Serie nicht aus, aber Platin und die Online-Trophäen sind somit nicht mehr möglich.

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/309260-server-shutdowns-and-unobtainable-trophies/?do=findComment&comment=6473327

Das gleiche gilt für WWE 2K19.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

!!! Vita-only !!!

 

Durch die Abschaltung der Nachrichten-Funktion auf der Vita (28.06.2021) werden dann auch ein paar Trophäen unmöglich.

Ich besitze und besaß nie eine Vita, daher habe ich keine Ahnung, wie das genau zusammenhängt, aber einige Spiele benötigen wohl eine Einladung, um einem anderen Spieler beitreten zu können - dies ist dann allerdings nicht mehr möglich, da die Einladung nicht mehr versendet werden kann.

 

Folgende Spiele sind (bisher in der Quelle bestätigt) betroffen, die jeweilige Trophäe(n) kenne ich leider nicht:

- Rocketbirds Hardboiled Chicken

- Pure Chess

- Chronovolt

- Foul Play

- Fruit Ninja

- Little Deviants

 

In der Quelle (englisch) wird noch weiter darüber diskutiert und Spiele evtl mit der Zeit ergänzt oder auch ausgeschlossen...

https://forum.psnprofiles.com/topic/105528-vita-unobtainables-messages-shutting-down/

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es sinnvoll, die ganzen PSN only Spiele mit aufzunehmen, die durch den geplanten Shutdown der Stores für PS3 und PS Vita für immer verschwinden?

 

Weiß jemand zufällig ob es eine komplette Liste der Spiele gibt, die danach verschwinden?

Hab bisher nur das gefunden, aber da fehlen Spiele, die noch auf anderen Plattformen verfügbar sind wie z.B. Life is Strange.

https://www.gamepro.de/artikel/138-playstation-spiele-endgueltig-geloescht-liste,3368559.html

Bearbeitet von Herr2maZ
Bescheuerter Satzbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herr2maZ:

Wäre es sinnvoll, die ganzen PSN only Spiele mit aufzunehmen, die durch den geplanten Shutdown der Stores für PS3 und PS Vita für immer verschwinden?

 

Weiß jemand zufällig ob es eine komplette Liste der Spiele gibt, die danach verschwinden?

Hab bisher nur das gefunden, aber da fehlen Spiele, die noch auf anderen Plattformen verfügbar sind wie z.B. Life is Strange.

https://www.gamepro.de/artikel/138-playstation-spiele-endgueltig-geloescht-liste,3368559.html

Da die Spiele ansich ja nicht unmöglich werden sondern nur nicht mehr zu kaufen sind aber prinzipiell noch online gespielt werden können, ist das hier nicht der richtige Thread.

 

Hier wurde darüber auf den letzten Seiten schon geredet:

Meine Meinung dazu hab ich da auch schon geschrieben, wenn sich jemand dazu berufen fühlt hier so eine Liste zu erstellen, bitte gerne aber als sinnvoll erachte ich persönlich das nicht in Hinblick auf Zeitaufwand und Nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade weinen. Habe schon seit Jahren Skylanders: Swap Force im Regal stehen. Dachte ich mir, ach das machst du mal Platin. Dann sehe ich, dass eine einzige Online Trophy nicht mehr möglich ist. Ich könnte Kotzen gerade. Dann noch so ein dumme leichte Trophy, die in 1 sec gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb lagg3r__:

Ich musste gerade weinen. Habe schon seit Jahren Skylanders: Swap Force im Regal stehen. Dachte ich mir, ach das machst du mal Platin. Dann sehe ich, dass eine einzige Online Trophy nicht mehr möglich ist. Ich könnte Kotzen gerade. Dann noch so ein dumme leichte Trophy, die in 1 sec gemacht ist.

Sehr ärgerlich! Einer von vielen Gründen Online-Trophäen endgültig abzuschaffen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb lagg3r__:

Ich musste gerade weinen. Habe schon seit Jahren Skylanders: Swap Force im Regal stehen. Dachte ich mir, ach das machst du mal Platin. Dann sehe ich, dass eine einzige Online Trophy nicht mehr möglich ist. Ich könnte Kotzen gerade. Dann noch so ein dumme leichte Trophy, die in 1 sec gemacht ist.

Ich fühle mit dir ... habe alle skylanders platiniert...swap hatte ja sogar nen us stack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @MagicDonsen

 

Wenn ich noch keine Trophy hätte, wurde es mich weniger stören. Leider habe ich schon 15 Trophys. Das Spiel hat meine 8 Jährige Tochter immer gerne gespielt. Zu der Zeit war ich noch kein Trophy-Jäger. Warum meine Tochter bei Skylanders nicht den Wegweiser in Holzhausen mal angeklickt hat, werde ich wohl erfragen müssen :D. Wird wohl eine Taschengeldkürzung als Strafe mit sich ziehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bud:

Sehr ärgerlich! Einer von vielen Gründen Online-Trophäen endgültig abzuschaffen.

Na ja bei Online Spielen wird das schwierig.

 

Es gibt aber auch hier und da mal den Fall dass diese nicht mehr zu erreichenden Trophäen so gepatched werden dass man sie trotzdem erhält. 

Aber irgendwie interessiert das die Devs anscheinend kaum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Suemolocin 

Gerade eben schrieb Suemolocin:

Es gibt aber auch hier und da mal den Fall dass diese nicht mehr zu erreichenden Trophäen so gepatched werden dass man sie trotzdem erhält. 

Aber irgendwie interessiert das die Devs anscheinend kaum. 

Ja das wäre ein logischer Schritt. Abschaffen oder umändern, also patchen. Naja. Ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb laskler_007:

Bin gerade dabei die Platin Trophäe für Rayman Legends zu erspielen - hab vorsichtshalber aufgrund des doch sehr großen Aufwands der Trophäe "Ein toller Typ" (höchste Genialitätsstufe) beim Support nachgefragt wie lange die Online Challenges noch verfügbar sein werden und folgende Antwort bekommen:

"Momentan wurden die Online-Challenges in Ubisoft Connect für das Spiel deaktiviert und soweit haben wir leider keine Informationen dazu, ob oder wenn die wieder aktiviert werden.  Was also die Platin Trophäe betrifft, können Sie noch versuchen den Playstation Support zu kontaktieren, ob die Ihnen nicht helfen können: https://www.playstation.com/de-de/support/".

 

Wie ist eure Erfahrung in solchem Fall - wenn die Online Trophäen nicht mehr erspielt werden können und somit Platin unmöglich wird - bekommt man die dann irgendwie freigeschaltet oder hat man Pech und Platin kann  nicht mehr erspielt werden?

Bearbeitet von laskler_007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Danchka:

Wenn die Server oder die Funktion abgeschaltet ist, ist die Trophäe und somit in deinem Fall auch die Platin nicht mehr möglich. Ist schon immer der Lauf der Dinge gewesen und so gesehen Pech, wenn man zu lange gewartet hat.

Gibts da wo eine Quelle wo man einsehen kann wann abgeschaltet wird. Laut der Antwort auf meine Mail wurde der Server schon eingestellt - gibt aber noch Online Challenges?? (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...