Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Die Idee hinter der Trophäe finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Nur blöd das sowas dann an online gekoppelt ist.

Ich hab sie gestern im Laufe des Tages geholt.

 

Klar, ansich ist diese Trophäe natürlich nett. Besser als "Schau den Abspann  zu Ende"-Trophäen. Aber es bringt nur nix, wenn man diese Trophäe 2021 nicht mehr ergattern kann. Dann sollte man hingehen können als Entwickler und sagen: Ja, wir deaktivieren all diese Trophäen, dass Platin trotzdem möglich ist.

 

Klar, das geht nicht bei Fortnite oder Overwatch und Co, die halt komplett auf Multiplayer aufbauen, aber bei diesem Spiel oder vielen anderen wäre das absolut kein Problem, auf die Spieler zuzugehen. Ich weiß nicht woran es liegt, dass es so nicht gehandhabt wird, evtl liegt es an Sony selbst die sich da quer stellen.

 

Auch Spieler, die sich dann beschweren "Ja ich musste diese Trophäe aber jetzt machen" wären mir da total egal. Beim neuen Playstore-Design bzw. Aufbau kotzt ja gefühlt jeder ab (und das absolut zu Recht) und Sony juckt es auch nicht.

 

 

Aber ich hab ja nicht nur die Trophäe gestern geholt, nein, ich hab mir auch gerade noch die beiden DLC gekauft, da mir das Spiel nach Startschwierigkeiten bzw. einer Eingewöhnungsphase mittlerweile extrem gut gefällt. Und bei mir kommt das nicht oft vor, dass ich alle Inhalte kaufe. Gut, ich muss dabei sagen, dass beide Inhalte eh gerade für jeweils 1,99 Euro im Sale sind (anstatt 9,99 Euro).

 

Ich merke eben immer mehr, wie unwichtig mir das ist, aktuelle Spiele zu spielen. Und da wäre ich für so eine Option der Trophäendeaktivierung bei Asbach Uralt-Spielen schon sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 14:46 schrieb Locksley:

Mittelerde: Shadow of Mordor - Server-Shutdown und unmögliche Trophäen...

 

Nachdem ja mit dem Ende des heutigen Tages (31.10.2020) auch die Server von Mad Max ihr Ende finden werden, legt Warner Bros. Games direkt noch einen nach.

So wurde für den 31. Dezember 2020 auch gleich der Server-Shutdown von Mittelerde: Shadow of Mordor angekündigt.

Zwar beinhaltet dieses Spiel ebenfalls keinen MP, allerdings gibt es auch hier wieder eine Trophäe, die an die Server gebunden und somit ab dem 01.01.2021 nicht mehr zu erspielen ist. Das macht dann auch die Platin unmöglich.

 

1Sc4b7eb.png - :platinx: - Master of Mordor --> One has walked in Mordor

 

31S5ded34.png - :bronzex: - Repaid in Blood --> Complete a Vendetta Mission

 

Diese Missionen erscheinen auf der Map, sobald ein anderer Spieler in seinem eigenen Spiel von einem Captain bzw. Hauptmann getötet wurde. Dieser Captain wird dann praktisch das Ziel, stirbt allerdings auch nur im eigenen Spiel und nicht im Spiel des Spielers, der eigentlich von diesem Captain getötet wurde.

Man nimmt also Rache für einen anderen Spieler, dem das aber letztlich gar nichts bringt. ^^

Insgesamt handelt es sich hier aber um eine eher schnelle und einfache Trophäe, die man innerhalb von 1 - 2 Tagen ohne Probleme erspielt haben sollte.

 

Jedenfalls ist dafür eine Verbindung zu den entsprechenden Servern notwendig, was nach der Abschaltung natürlich nicht mehr möglich sein wird. Da diese Trophäe zudem zum Hauptspiel gehört, hat das auch Auswirkungen auf die Platin, die nach der Abschaltung ebenfalls nicht mehr erspielbar sein wird, sofern man die direkt betroffene Trophäe nicht bis Ende dieses Jahres erspielt hat.

Ist von der Abschaltung eigentlich nur Shadow of Mordor betroffen oder auch Sschatten des Krieges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎11‎.‎2020 um 02:58 schrieb MvHoeller:

Ich hab gerade noch mal nachgeforscht und scheinbar wurde Zwangsenteignung mit einem der letzten Patches wieder freigeschaltet. Kann das jemand bestätigen?

Hier íst tatsächlich eine Bestätigung zu finden (und im weiteren Verlauf noch eine), dass es mit (ab) Version 1.06 wieder funktioniert.

https://forum.psnprofiles.com/topic/90039-platinum-unobtainable-with-version-103/?do=findComment&comment=2107028

 

Sorry, in dem plow the sea thread wurde das anders dargestellt und da ich nicht mehr im Thema bin, da ich die DLC nicht habe, bin ich nicht weiter zurück gegangen in den threads.

 

Dadurch würde ich zustimmen, dass man Civ hier rausnehmen kann, da derzeit wohl alle Trophäen erspielt werden können (wenn auch mit kleinen Hindernissen).

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb knoefiii:

Naja, das steht auch GTA V für den PC und ich denke nicht, dass Sie das bereits abschalten, der Rest wäre für mich schon nachvollziehbar :)

Ja ich denke anhand dessen kann man erkennen das es ein Fake ist. Wie gesagt. Es ist auch kein Tweet zu finden auf der Twitter Seite von Rockstar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem f2p World of Tanks (PS4) werden wohl einige Änderungen am 07.12.2020 vorgenommen, wodurch die 100% nicht mehr möglich sein werden. Die War-Stories und bestimmte Microtransaktionen werden abgeschaltet.

Ich bin leider gar nicht im Thema, aber im Link im Link ;) sind die Trophäen ersichtlich, welche betroffen sein werden.

https://www.playstationtrophies.org/forum/6545479-post1043.html

Hier der direkte Link zu den Trophäen: https://www.truetrophies.com/n18758/world-of-tanks-discontinued-trophies

 

Wenn man heute noch frisch startet, kann man das ganze wohl noch schaffen, sofern man folgendem Post glauben kann :D:

https://www.playstationtrophies.org/forum/6545604-post1044.html

EZPZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TheFreshBum:

Bei dem f2p World of Tanks (PS4) werden wohl einige Änderungen am 07.12.2020 vorgenommen, wodurch die 100% nicht mehr möglich sein werden. Die War-Stories und bestimmte Microtransaktionen werden abgeschaltet.

Ich bin leider gar nicht im Thema, aber im Link im Link ;) sind die Trophäen ersichtlich, welche betroffen sein werden.

https://www.playstationtrophies.org/forum/6545479-post1043.html

Hier der direkte Link zu den Trophäen: https://www.truetrophies.com/n18758/world-of-tanks-discontinued-trophies

 

Wenn man heute noch frisch startet, kann man das ganze wohl noch schaffen, sofern man folgendem Post glauben kann :D:

https://www.playstationtrophies.org/forum/6545604-post1044.html

EZPZ

Ja, die Trophies sind noch gut machbar falls sie einem fehlen sollten,

Hier übrigens der Thread im offiziellen Forum dazu:
https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/249353-crew-voucher-achievement-changes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel das vermutlich niemand kennt scheint nicht möglich zu sein:

Ski Jumping Pro VR (PS4) (EU + NA, zwei Listen)

 

Die Trophäe Legende (+ Platin) ist nicht machbar, da die Vorgabe der Weite bei einem Hügel nicht erreicht werden kann.

Hier wird darüber gesprochen:

https://forum.psnprofiles.com/topic/87895-platinum-unobtainable-atm/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich Destiny 2:

 

Momentan wird eine große Wartung durchgeführt, weswegen die Server bis 18 Uhr heute offline bleiben werden. Die Trophäen für den normalen Leviathan-Raid und für den Leviathan-Raid auf Prestige-Schwierigkeit wurden aber mittlerweile geändert. Diese lauten nun wie folgt:

 

Im Zentrum des Bösen

Schließe den Leviathan-Raid ab. Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Großmeister-Schwierigkeitsstufe ab.

 

Das Prestige

Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab.  Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Spitzenreiter-Schwierigkeitsstufe ab.

 

Dämmerungs-Strikes sind nach dem Release des DLC Beyond Light noch immer im Spiel und werden demnächst anscheinend auch nicht entfernt. Also ist die Platin von Destiny 2 noch immer problemlos erreichbar und kann von der Liste genommen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb team-DX-treme:

Bezüglich Destiny 2:

 

Momentan wird eine große Wartung durchgeführt, weswegen die Server bis 18 Uhr heute offline bleiben werden. Die Trophäen für den normalen Leviathan-Raid und für den Leviathan-Raid auf Prestige-Schwierigkeit wurden aber mittlerweile geändert. Diese lauten nun wie folgt:

 

Im Zentrum des Bösen

Schließe den Leviathan-Raid ab. Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Großmeister-Schwierigkeitsstufe ab.

 

Das Prestige

Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab.  Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Spitzenreiter-Schwierigkeitsstufe ab.

 

Dämmerungs-Strikes sind nach dem Release des DLC Beyond Light noch immer im Spiel und werden demnächst anscheinend auch nicht entfernt. Also ist die Platin von Destiny 2 noch immer problemlos erreichbar und kann von der Liste genommen werden. :)

Ich hoffe die sind dann wenigstens auch ausreichend schwer sonst komm ich mir echt verarscht vor:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2020 um 11:41 schrieb john_cena1993:

Ich hoffe die sind dann wenigstens auch ausreichend schwer sonst komm ich mir echt verarscht vor:dozey:

Ich hab gehört, dass die Dämmerungs-Strikes auf den beiden Schwierigkeitsgraden schwerer sein sollen, als der Levi Raid. ^^ Also kann man sich wohl über einen etwas einfacheren Weg freuen, wenn man die beiden Trophäen mit dem Levi-Raid geholt hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad gesehen das 3 Gamer bei High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition die Trophäe Get a Royal Flush bekommen haben, aber nicht nur die, Frage mich grade ob die nun doch wieder möglich ist.

 

Soll wohl gehen seit 13 Oktober diesen Jahres laut Coresoft.

 

Update:Ich habe mir im PS3 Store nun das Paket für 5€ geholt und konnte ein Online Raum öffnen, die Frage ist nun ob jemand mit mir interagieren kann das müsste man mal testen.

Bearbeitet von Fantasio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2020 um 11:17 schrieb team-DX-treme:

Bezüglich Destiny 2:

 

Momentan wird eine große Wartung durchgeführt, weswegen die Server bis 18 Uhr heute offline bleiben werden. Die Trophäen für den normalen Leviathan-Raid und für den Leviathan-Raid auf Prestige-Schwierigkeit wurden aber mittlerweile geändert. Diese lauten nun wie folgt:

 

Im Zentrum des Bösen

Schließe den Leviathan-Raid ab. Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Großmeister-Schwierigkeitsstufe ab.

 

Das Prestige

Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab.  Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Spitzenreiter-Schwierigkeitsstufe ab.

 

Dämmerungs-Strikes sind nach dem Release des DLC Beyond Light noch immer im Spiel und werden demnächst anscheinend auch nicht entfernt. Also ist die Platin von Destiny 2 noch immer problemlos erreichbar und kann von der Liste genommen werden. :)

Platin ist derzeit nicht möglich, sofern man die Trophäe "Das Prestige" vor dem Update nicht erhalten hat.

Dämmerung auf der Stufe "Spitzenreiter" ist erst ab dem 22. Dezember verfügbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Platin ist derzeit nicht möglich, sofern man die Trophäe "Das Prestige" vor dem Update nicht erhalten hat.

Dämmerung auf der Stufe "Spitzenreiter" ist erst ab dem 22. Dezember verfügbar.

 

Ah ok, das wusste ich nicht. Dachte die Stufe "Spitzenreiter" gibt es schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎09‎.‎2020 um 14:57 schrieb TheFreshBum:

Wollte ich auch erst posten...

Laut "irgendwelchen Leuten, welche ich nicht zuordnen kann", sollen die 2 oder 3 MP-Trophäen bei Disintegration umgeschrieben werden, so dass Sie anschliessend auch um SP geholt werden können.

Demnach wird hier (angeblich) gar nichts unmöglich.

 

Was da letztlich wirklich passiert, bleibt natürlich erstmal nur abzuwarten.

Psnprofiles: https://forum.psnprofiles.com/topic/95340-server-closure/

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

x9fuRy4.jpg

 

Disintegration ist abgeschaltet, allerdings sollen die Trophäen tatsächlich umgeschrieben worden und somit weiterhin alles möglich sein.

Habe mich nicht mehr näher damit beschäftigt und glaube einfach mal dem englischen Forum:

"Disintegration is toast but the trophies have been changed :)."

 

Sowie Psnprofiles:

"Here's the previous and new requirements/names for each trophy now.

 

Battle Tested (same name)

Was: Complete a Multiplayer Match.

Is now: Defeat an enemy Gravcycle.

 

Wrecking Crew (previously Happy Little Trees)

Was: Craft a Custom Badge.

Is now: Deal 20,000 Damage in a mission.

 

Busy Nanites (previously Suit Up)

Was: Customize a Multiplayer Crew.

Is now: Repair 10,000 damage in a mission.

 

Tough Stuff (same name)

Was: Complete a Multiplayer Challenge.

Is now: Defeat an enemy Thunderhead."

 

und

 

"After loading the patch and playing I can confirm the new requirements work for the trophies now. Enjoy the new Singleplayer Platinum everyone."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...