Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Am 27.7.2020 um 10:29 schrieb Rocksau:

Durch den letzten Patch 1.02 wurden die Rampages in GTA III entfernt. Dadurch ist die Platin NICHT mehr möglich. Wäre nett wenn mir das einer bestätigen könnte :) 

 

Blut auf den Straßen

Schließe alle 20 Amokläufe ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 20 Amokläufe abschließen. Die Amokläufe sind an den Totenkopfsymbolen mit der blauen Umrandung zu erkennen. Während jedes Amoklaufs muss man mit einer Waffe eine bestimmte Anzahl Gangmitglieder erledigen. Es gibt für jeden Amoklauf zwei Anlaufstellen.

 

 

Die Trophäe wurde von einem gewissen B4RR4QUD4-KAZ am 17 Juli erspielt. Sonst fand ich leider keinen aus Deutschland. Vielleicht könntest du ihn mal fragen, wie er das gemacht hat und vielleicht antwortet er dir auch. 

Weil wenn der Patch wirklich schon 2016 rauskam, dann würde es mich wundern, wenn das der Grund dafür ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb MvHoeller:

Die Trophäe wurde von einem gewissen B4RR4QUD4-KAZ am 17 Juli erspielt. Sonst fand ich leider keinen aus Deutschland. Vielleicht könntest du ihn mal fragen, wie er das gemacht hat und vielleicht antwortet er dir auch. 

Weil wenn der Patch wirklich schon 2016 rauskam, dann würde es mich wundern, wenn das der Grund dafür ist. 

Patch 1.02 hat nichts an der Platin und den Rampages geändert, Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 13:25 schrieb westersburg:

Bloodstone ging noch für Neueinsteiger (jetzt natürlich auch nicht mehr)

 

Also gilt der Zusatz

Am 26.6.2012 um 19:19 schrieb MvHoeller:

Wer bisher noch nicht 007™ Blood Stone online gespielt hat, kann die Trophäen noch immer alle bekommen.

im Startpost nun auch nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎07‎.‎2020 um 19:41 schrieb Davy7:

Hallo,

 

 

Ich möchte mal hier auf diesen Thread verweisen:

F1 2019 Platin nicht mehr machbar

 

Soweit ich das verfolgen konnte wurden am 14. Juni unangekündigt :facepalm: und für viele Spieler überraschend (u.a. da das Spiel wohl noch für den Vollpreis verkauft wurde/wird) die wöchentlichen Events gestrichen, wodurch die Bronze-Trophäen "Wochenendkrieger" und "Haupt-Fahrer", die Silber-Trophäe "Das ganze Event" und die Platin-Trophäe "Rennfahrerlegende" unmöglich geworden sind.

 

(Siehe auch den Leitfaden)

 

 

Gruß,

David

 

Edit: Im englischsprachigen Codemasters-Forum gibts dazu auch einen Thread, bei Bedarf kann ich den mal raussuchen. Die Entwickler haben jedenfalls auch dort bestätigt, dass der 2019-er Titel keine neuen Events bekommen wird.

F1 2019

Es gibt am Montag ein neues wöchentliches Event. Ob es bei diesem einen Event bleibt, bleibt leider derzeit abzuwarten.

Dies wurde soeben von Codemasters bekanntgegeben:

https://forums.codemasters.com/topic/54273-another-featured-event/?do=findComment&comment=559612

(Hier der komplette Thread https://forums.codemasters.com/topic/54273-another-featured-event/ )

 

Ohne mich in irgendeiner Weise mit dem Thema und dem Spiel befasst zu haben, sollte(n) dadurch die Trophäe(n) wieder möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

F1 2019

Es gibt am Montag ein neues wöchentliches Event. Ob es bei diesem einen Event bleibt, bleibt leider derzeit abzuwarten.

Dies wurde soeben von Codemasters bekanntgegeben:

https://forums.codemasters.com/topic/54273-another-featured-event/?do=findComment&comment=559612

(Hier der komplette Thread https://forums.codemasters.com/topic/54273-another-featured-event/ )

 

Ohne mich in irgendeiner Weise mit dem Thema und dem Spiel befasst zu haben, sollte(n) dadurch die Trophäe(n) wieder möglich sein.

Gerade wollte ich das auch schreiben. Bislang ist allerdings nur bestätigt, dass die Events und somit zwei der drei Trophäen ab 17.08. für eine Woche möglich sein werden (und es würde mich nicht wundern, wenn am 17. die Server überlastet sind).

Mit der Möglichkeit weitere Events in wöchentlicher Rotation zu veranstalten wird sich Codemasters aber wohl erst dann beschäftigen, wenn 2020 ordentlich läuft (zumindest lese ich das so aus einem gestrigen Post zwischen den Zeilen heraus).

Bislang weiß ich allerdings noch nicht, ob das ein Haupt-Event oder ein wöchentlicher GP ist, da es aber mit Sicherheit nur eins von beiden ist, bleibt wohl nach jetzigem Stand eine der Trophäen nicht freischaltbar.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hitman 2 wird sich ab dem 31.08.2020 was verändern:

Zitat

Ghost Mode
1v1 competitive multiplayer came to the Hitman franchise for the first time with Ghost Mode. With our focus currently on other areas of the World of Assassination, Ghost Mode won’t be featured in HITMAN 3 and we have made the difficult decision to shut down the Ghost Mode servers for HITMAN 2 on Monday 31st August 2020. We have learnt a hell of a lot from Ghost Mode over the last two years and we’ll be taking all of those learnings onboard for what we do in the future with regards to multiplayer.

 

We want to send a sincere thank you to all of our players who have enjoyed Ghost Mode over the last two years. We’re looking forward to a few more matches online and raising a glass for Ghost Mode one final time. One other thing; The Phantom Suit, which can only be unlocked by playing Ghost Mode, will be added as an unlock in HITMAN 3.

 

Zitat

Sniper Assassin
Dedicated to long-range assignments, Sniper Assassin tasks you with eliminating targets and guards without triggering an alarm, whilst completing challenges to boost your score multiplier. In HITMAN 3, Sniper Assassin can be played in existing maps as a single-player experience only. We are preparing to sunset the co-op servers in HITMAN 2 before the launch of HITMAN 3 and we’ll share an exact timeline and a solution to the mode’s multiplayer trophies in the coming months.

 

Quellen: https://www.ioi.dk/hitman-3-game-modes/

https://forum.psnprofiles.com/topic/93700-hitman-2s-ghost-mode-shutting-down-on-the-31st-of-august/

 

So wie ich das aus dem psnp-post rauslesen konnte, wären trophäentechnisch nur ein paar aus dem Sniper Assassin DLC betroffen, wo man ein paar Karten im co-op spielen muss. Dies soll allerdings super fix machbar sein (<30min).

Der Rest der Trophäen in Hitman 2 sind offline (SP).

(Anm. v. mir: Ich kann die "online-Trophäen" irgendwie nicht ausmachen...)

 

Darüber hinaus sagt ioi, dass sie eine Lösung dafür anbieten wollen, um die Trophäen auch weiterhin erspielbar zu halten...

Was das heisst und ob es letztlich wirklich so kommt, bleibt erstmal abzuwarten.

Von daher ist das Ganze erstmal als "freundlicher Hinweis" zu sehen, welcher aber auch in eine böse Überraschung umschlagen könnte :-/

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb BLUBb007:

Wenn es wirklich nur die Sniper-Maps betrifft, dann reden wir über drei Trophäen. Allerdings gibt es weitere Online-Trophäen, welche sich um die kreierbaren Aufträge drehen.

Aus den Trophäen konnte ich das alles nicht rauslesen...

Hast du da Infos, welche Trophäen es dann alles betrifft / betreffen wird / betreffen könnte?

(Kann man die Infos aus dem hiesigen LF dafür nehmen? Das wären ja dann doch eine ganze Menge... In dem psnp-therad kam das irgendwie anders rüber, als wenn es nur 3 Trophäen betrifft oder so ähnlich... O.o )

 

Fande das Prinzip von hitman ganz ansprechend und würde somit evtl noch gucken, dass ich die notwendigen Trophäen noch erledige... Einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MagicDonsen:

Interessant dass sie versuchen wollen einen workaround zu schaffen...das sollten andere auch tun 

Das sollte ioi vielleicht erstmal selber mit Hitman Absolution tun^^ Lag leider zu lange auf meinem "Pile of Shame". Möchte die Spiele trotzdem gerne ALLE platinieren aus Liebe zum Franchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche den Post von iO interactive mal aufzuschlüsseln:

 

Campaign: Hier dürfte es keine Einschränkungen geben, alle Hauptaufträge können offline gespielt werden. Herausforderungen und die jeweiligen Meisterschaften funktionieren auch ohne Serveranbindung.

 

Elusive Targets: Soll fortgeführt werden, es gibt aber eh keine Trophäen in diesem Modus.

 

Escalations: Soll anscheinend auch fortgeführt werden. In den Hauptschauplätzen vom ersten Teil ICA-Einrichtung, Paris, Sapienza, Marrakesh, Bangkok, Colorado und Hokkaido gibt es jeweils eine Trophäe für das Abschließen eines Eskalationsauftrags. Diese Aufträge wurde im Vergleich zu Hitman 2 ausgetauscht oder entfernt. Es gibt unterschiedlich viele pro Ort, es ist für mich hier unklar, ob die alten Aufträge im Spiel bleiben und die Trophäen damit erspielbar bleiben, denn diese wurden in der Vergangenheit mit Updates immer mal wieder rausgenommen oder erweitert. Training eskaliert, Paris eskaliert, Sapienza eskaliert, Marrakesch eskaliert, Bangkok eskaliert, Colorado eskaliert, Hokkaido eskaliert

 

Contracts Mode: Im "Hauptspiel" gibt es ein paar Trophäen, die sich um diesen Modus drehen und zwingend online erspielt werden. Es steht allerdings nirgendwo etwas, dass dies in Zukunft rausfliegt, von daher würde ich davon ausgehen, dass diese Trophäen nicht betroffen sind. Der kreative Killer, Auftragskiller, Klassenbester, Ein neues Profil

 

Sniper Assassin: Nur hier wird die Serverabschaltung erwähnt. Betroffen ist jeweils eine Trophäe in den Orten Himmelstein, Singapore und Siberian für das Abschließen der Aufträge im Mehrspielermodus. Tödliches Duo, Doppelt gefährlich, Zwei zum Preis von einem

 

Ghost Mode: Wird eingestampft, Trophäen sind davon aber nicht betroffen.

 

So wie sich iO interactive in der Vergangenheit verhalten hat, würde ich davon ausgehen, dass alle Trophäen auch künftig freigeschaltet werden können. Die liefern seit Jahren konsequenten und wirklich guten Content und Support, mit Teil 3 bekommt man ein Monster von Spiel, da ja alle Schauplätze aus den ersten beiden Ablegern enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier schon erwähnt das Project cars 1 unplatinierbier ist? Seit Monaten wurden keine Fahrernetzwerk- Community-Events mehr rausgehauen. Wer die 20 Events also vorher nicht gemacht hat, guckt in die Röhre was diese Trophäe angeht. Und vor 2 Monaten wurden auch nur für den PC welche hinzugefügt. Ob überhaupt noch mal welche erscheinen ist sehr fraglich da Teil 3 in den Startlöchern steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich melde mich wieder einmal wegen dem Sorgenkind Fortnite. Auch wenn ich Platin habe möchte ich mitteilen das wiedereinmal die Trophäen deaktiviert wurden.

Das passierte zum letzten großen Patch im Juli. Seitdem sind alle Trophäen wieder nicht erspielbar. Es müsste also nochmal in der Liste. 

 

Ich melde mich zurück wenn sie es wieder behoben haben. Ein schöne Woche euch. ?️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎08‎.‎2020 um 23:59 schrieb FF-Fan87:

Hallo zusammen ich melde mich wieder einmal wegen dem Sorgenkind Fortnite. Auch wenn ich Platin habe möchte ich mitteilen das wiedereinmal die Trophäen deaktiviert wurden.

Das passierte zum letzten großen Patch im Juli. Seitdem sind alle Trophäen wieder nicht erspielbar. Es müsste also nochmal in der Liste. 

 

Ich melde mich zurück wenn sie es wieder behoben haben. Ein schöne Woche euch. ?️

Gem. eines posts im engl. Forum sind die Trophäen wieder erspielbar.

Auch bei psnp gibt es grünes Licht für NA (https://forum.psnprofiles.com/topic/94186-trophies-are-returning/) und für EU (https://forum.psnprofiles.com/topic/94185-trophies-are-returning/).

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zu Destiny 2 und dem Destiny Content Vault:

 

Da der Release des kommenden DLC "Beyond Light" auf den 10. November verschoben wurde, ist auch die Entfernung der Inhalte wie z.B. dem Leviathan Raid in die Destiny Content Vault auf den 10. November verschoben worden. Somit hat man statt dem 22. September nun bis zum 10. November Zeit, dass man z. B. die Trophäen für den Leviathan Raid holt.

 

Hier noch eine genaue Auflistung aller Orte, Strikes, Raids etc. die mit dem 10. November aus dem Spiel verschwinden werden:

https://www.bungie.net/en/Guide/dcv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2020 um 12:35 schrieb TheFreshBum:

Gem. eines posts im engl. Forum sind die Trophäen wieder erspielbar.

Auch bei psnp gibt es grünes Licht für NA (https://forum.psnprofiles.com/topic/94186-trophies-are-returning/) und für EU (https://forum.psnprofiles.com/topic/94185-trophies-are-returning/).

Yep ist korrekt, sie sind wieder aktiviert wurden. Wollte ich grad reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...